SpVgg Bayern Hof
-
Justfleisch
-
Sams
Jean S.
Ich glaube hier macht ihr es euch deutlich zu leicht.Sams hat geschrieben: Insofern war unser Fehler lediglich, dass wir den Aussagen von Herrn St. leider wieder einmal geglaubt haben...
Die Beschuldigungen waren schon heftig.
Wenn die lediglich auf die Aussage eines Hofer Fans gestützt waren, der es von M.S. gehört haben will ...
So hab ich es zumindest verstanden.
Etwas dünn, oder?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Mitch BT
Da schließ ich mich an. Und der User schnösel hat ja zumeist recht sachlich argumentiert, niemandem Umwahres unterstellt und niemanden beleidigt, deshalb ist der Vergleich mit unserem bernhardus wohl nicht ganz zutreffend.
@sams: Wer ist denn der User hier in dem Forum? Würde ihm gerne huldigen.
@sams: Wer ist denn der User hier in dem Forum? Würde ihm gerne huldigen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Mitch BT
-
Sams
Altstadt Geist
bernhardus
groundhopper
doc, ach ne, der war ja bei euch...
ich melde mich jetzt auch an bei der neuen spvgg hof, ist ja erst ein paar jahre alt der verein, da kann man schon noch von neuer spvgg sprechen...
oder bleib ich doch lieber bei unserer spvgg aus dem jahre 1921 und das ganze ohne fusionsantrag....hmmm, ich werd mal überlegen...
...ok, ich hab's mir lange überlegt, ich bleibe lieber bei der originalen und traditionellen spvgg...
ich melde mich jetzt auch an bei der neuen spvgg hof, ist ja erst ein paar jahre alt der verein, da kann man schon noch von neuer spvgg sprechen...
oder bleib ich doch lieber bei unserer spvgg aus dem jahre 1921 und das ganze ohne fusionsantrag....hmmm, ich werd mal überlegen...
...ok, ich hab's mir lange überlegt, ich bleibe lieber bei der originalen und traditionellen spvgg...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Sams
Bei uns ist's auch nicht ganz so kuschelig wie hier!
Eigentlich wollten wir uns auch ursprünglich den Wahlspruch "Come in and find out" klauen - das wäre aber vielleicht dann von den Neu-Usern aus dieser illustren Runde missverstanden worden.
Insofern vielleicht eine richtige Wahl...
Eigentlich wollten wir uns auch ursprünglich den Wahlspruch "Come in and find out" klauen - das wäre aber vielleicht dann von den Neu-Usern aus dieser illustren Runde missverstanden worden.
Insofern vielleicht eine richtige Wahl...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Mitch BT
Jetzt mökieren sie sich in Hof doch tatsächlich, dass im Seligenporten-Ticker von gestern geschrieben stand: "Hauptsache, Hof hat verloren".
Allen voran der dortige Forumschef Andi.
Übrigens jener Andi, der in seinem Forum nicht nur üble Beschimpfungen, Beleidigungen, Verunglimpfungen und Denunzierungen zuläßt und denen Vorschub leistet, sondern auch noch selbst munter dabei mitmacht und beleidigt, und das als, sozusagen, "Forumsoffizieller". Von seinen an den Haaren herbeigezogenen Lügengeschichten mal ganz abgesehen.
Langsam wird es echt lächerlich. Und dann wird der auch noch von an und für sich gemäßigten Usern unerstützt. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis mehr, auch wenn das den Leuten in Hof wahrscheinlich egal ist.
Allen voran der dortige Forumschef Andi.
Übrigens jener Andi, der in seinem Forum nicht nur üble Beschimpfungen, Beleidigungen, Verunglimpfungen und Denunzierungen zuläßt und denen Vorschub leistet, sondern auch noch selbst munter dabei mitmacht und beleidigt, und das als, sozusagen, "Forumsoffizieller". Von seinen an den Haaren herbeigezogenen Lügengeschichten mal ganz abgesehen.
Langsam wird es echt lächerlich. Und dann wird der auch noch von an und für sich gemäßigten Usern unerstützt. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis mehr, auch wenn das den Leuten in Hof wahrscheinlich egal ist.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ein Bayreuther
-
Chrisu
Tickt er richtig?
-
gonzales
schorschla
-
martinez