SpVgg Bayern Hof
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
Die teile ich ja auch!
Leider ist aber ja nach Meinung der allgemeinen Forumsmeinung hier die allgemeine Forumsmeinung pfui...
Oder ist die Meinung der hier herrschenden allgemeinen Forumsmeinung eine andere?
Leider ist aber ja nach Meinung der allgemeinen Forumsmeinung hier die allgemeine Forumsmeinung pfui...
Und warum widerspricht ihm dann keiner, der anderer Meinung ist?Außerdem war es die Meinung von Oldschdodd-fan.
Oder ist die Meinung der hier herrschenden allgemeinen Forumsmeinung eine andere?
Zuletzt geändert von Sams am 02 Apr 2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Bareider
- Beiträge: 2639
- Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
- Wohnort: Bayreuth-Süd
-
oldschdodd-fan
- Beiträge: 2835
- Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
- Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
Liebe Freunde!
Seit etwa sechs Jahren kommunizieren wir hier ab und an miteinander. Ganz nach dem Motto "Simplify your life" bin ich leider einiger Dinge überdrüssig geworden.
Zugegebenermaßen habe ich im Laufe dieser langen Zeit auch viel Unsinn oder den einen oder anderen ungeliebten Kommentar hier abgegeben.
Insgesamt fand ich es aber eigentlich immer sehr angenehm hier und habe auch viele Forumsuser persönlich kennengelernt.
Trotz aller sportlichen Rivalität, war es meistens ein witziger und von beiden Seiten mit viel Selbstironie vorgetragener Schlagabtausch.
Danke dafür!
Schon vor geraumer Zeit mehrten sich hier aber leider insbesondere in diesem Thread die Beiträge, in denen überwiegend über Posts aus unserem Forum , Bayern-Hof Newsletter, oder BHFC-User diskutiert wurde.
Insbesondere die Kommentare über das damals neugeborene Kind des hier ungeliebten Andi waren ehrlich gesagt beschämend.
Man kann ja von manchen Leuten persönlich halten was man möchte, aber das ging irgendwie ein wenig weit.
Was die oben genannten Diskussionen über die hier eingestellten Auszüge aus unserem Forum angeht, so habe ich immer noch versucht mich möglichst sachlich und objektiv dazu zu äußern. Vielleicht ist mir das nicht immer perfekt gelungen, falls nicht tut es mir leid.
Es war auch nicht unbedingt einfach hier immer als einziger "Fremdkörper" aus der verbotenen Stadt (außer Ziege) seine Meinung gegen die gesamte restliche Forumsgemeinde kund zu tun, bestimmte Sachverhalte zu erläutern und um einen normalen Umgang bemüht zu sein. Auch wenn mal wieder jemand was an der Tankstelle erfahren hat.
Und ich glaube auch nicht, hier irgendwelche User irgendwie direkt beschimpft oder beleidigt zu haben. Falls ja, möchte ich mich ebenfalls hier nochmal vorsorglich dafür entschuldigen!
Da sich ja im Laufe dieser Woche herausgestellt hat, dass sich offenbar ein User aus diesem Forum über Monate bei uns angemeldet hatte um ein zweifelhaftes "Experiment" durchzuführen und damit anscheinend zu versuchen unsere Forumsgemeinschaft bloßzustellen bzw. ihr den Spiegel vorzuhalten, sehe ich auch keinen Sinn mehr darin sich hier noch irgendwie zu zitierten Forumsbeiträgen oder sonstwie zu äußern, da ich ja nie weiß, ob das nicht nur "Scheingefechte" sind.
Hier wurde dann oft diskutiert, wie unsachlich bei uns mit Schnösel oder Sir John umgegangen wird, obwohl sich nun nachträglich herausgestellt hat, dass diese sich offenbar nur zum Zweck des provizierens oder aus welchem Grund auch immer bei uns angemeldet haben.
Ob Sir John echt war weiß ich nicht, ist aber inzwischen auch zumindest zu bezweifeln! Falls nicht, wäre das allerdings irgendwie noch seltsamer, da ja gerade er einen normalen Umgang zwischen den beiden Vereinen gefordert hatte...
Ich hatte nie direkt was gegen Schnösel oder Sir John, aber andere Meinungen aus unserem Forum wurden hier so gut wie nie mal zitiert oder überhaupt erwähnt. Wahrscheinlich hätten sie auch irgendwie nicht ins hier vorherrschende Bild des bösen und dummen Hofers gepasst oder man wollte sie nicht sehen.
Vielmehr wurde eher angenommen die gemäßigten User würden von einigen wenigen unterdrückt oder würden sich nicht trauen ihre Meinung zu schreiben. So ja auch heute wieder! Dazu nur soviel: Nur weil andere Meinungen nicht im öffentlichen Bereich eines Forums erscheinen, heißt das nicht automatisch dass es sie nicht gibt!
Egal - lange Rede kurzer Sinn:
Ich beende hiermit meine Odyssee durch die unendlichen Weiten und auch Tiefen der Oldschdod und ziehe mich wieder in meine "Hood Wölbi" zurück! Vielen Dank nochmal für die oft witzigen Beiträge und trotz aller Rivalität noch viel Erfolg für den Rest der Saison - natürlich nicht zuviel!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und macht's gut!
Euer Sams(tagnachmittagsunterhaltung)
Und sorry für den langen Beitrag! Sollte kein Spam sein...
Seit etwa sechs Jahren kommunizieren wir hier ab und an miteinander. Ganz nach dem Motto "Simplify your life" bin ich leider einiger Dinge überdrüssig geworden.
Zugegebenermaßen habe ich im Laufe dieser langen Zeit auch viel Unsinn oder den einen oder anderen ungeliebten Kommentar hier abgegeben.
Insgesamt fand ich es aber eigentlich immer sehr angenehm hier und habe auch viele Forumsuser persönlich kennengelernt.
Trotz aller sportlichen Rivalität, war es meistens ein witziger und von beiden Seiten mit viel Selbstironie vorgetragener Schlagabtausch.
Danke dafür!
Schon vor geraumer Zeit mehrten sich hier aber leider insbesondere in diesem Thread die Beiträge, in denen überwiegend über Posts aus unserem Forum , Bayern-Hof Newsletter, oder BHFC-User diskutiert wurde.
Insbesondere die Kommentare über das damals neugeborene Kind des hier ungeliebten Andi waren ehrlich gesagt beschämend.
Man kann ja von manchen Leuten persönlich halten was man möchte, aber das ging irgendwie ein wenig weit.
Was die oben genannten Diskussionen über die hier eingestellten Auszüge aus unserem Forum angeht, so habe ich immer noch versucht mich möglichst sachlich und objektiv dazu zu äußern. Vielleicht ist mir das nicht immer perfekt gelungen, falls nicht tut es mir leid.
Es war auch nicht unbedingt einfach hier immer als einziger "Fremdkörper" aus der verbotenen Stadt (außer Ziege) seine Meinung gegen die gesamte restliche Forumsgemeinde kund zu tun, bestimmte Sachverhalte zu erläutern und um einen normalen Umgang bemüht zu sein. Auch wenn mal wieder jemand was an der Tankstelle erfahren hat.
Da sich ja im Laufe dieser Woche herausgestellt hat, dass sich offenbar ein User aus diesem Forum über Monate bei uns angemeldet hatte um ein zweifelhaftes "Experiment" durchzuführen und damit anscheinend zu versuchen unsere Forumsgemeinschaft bloßzustellen bzw. ihr den Spiegel vorzuhalten, sehe ich auch keinen Sinn mehr darin sich hier noch irgendwie zu zitierten Forumsbeiträgen oder sonstwie zu äußern, da ich ja nie weiß, ob das nicht nur "Scheingefechte" sind.
Hier wurde dann oft diskutiert, wie unsachlich bei uns mit Schnösel oder Sir John umgegangen wird, obwohl sich nun nachträglich herausgestellt hat, dass diese sich offenbar nur zum Zweck des provizierens oder aus welchem Grund auch immer bei uns angemeldet haben.
Ob Sir John echt war weiß ich nicht, ist aber inzwischen auch zumindest zu bezweifeln! Falls nicht, wäre das allerdings irgendwie noch seltsamer, da ja gerade er einen normalen Umgang zwischen den beiden Vereinen gefordert hatte...
Ich hatte nie direkt was gegen Schnösel oder Sir John, aber andere Meinungen aus unserem Forum wurden hier so gut wie nie mal zitiert oder überhaupt erwähnt. Wahrscheinlich hätten sie auch irgendwie nicht ins hier vorherrschende Bild des bösen und dummen Hofers gepasst oder man wollte sie nicht sehen.
Vielmehr wurde eher angenommen die gemäßigten User würden von einigen wenigen unterdrückt oder würden sich nicht trauen ihre Meinung zu schreiben. So ja auch heute wieder! Dazu nur soviel: Nur weil andere Meinungen nicht im öffentlichen Bereich eines Forums erscheinen, heißt das nicht automatisch dass es sie nicht gibt!
Egal - lange Rede kurzer Sinn:
Ich beende hiermit meine Odyssee durch die unendlichen Weiten und auch Tiefen der Oldschdod und ziehe mich wieder in meine "Hood Wölbi" zurück! Vielen Dank nochmal für die oft witzigen Beiträge und trotz aller Rivalität noch viel Erfolg für den Rest der Saison - natürlich nicht zuviel!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und macht's gut!
Euer Sams(tagnachmittagsunterhaltung)
Und sorry für den langen Beitrag! Sollte kein Spam sein...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
- Kontaktdaten:
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten: