Über was hätten wir sonst in Zusammenhang mit Hof diskutieren sollen? Und vor allem: Wie anders hätten wir die vielen zweifelhaften Beiträge von Eurem Forumschef richtig stellen können? Nur über Beiträge als User in Eurem Forum, was aber niemand ernsthaft in Erwägung ziehen wird, es sei denn er ist aweng Maso und steht auf Beschimpfungen. Und verschiedene Leute wurden bei Euch ja auch gelöscht, von daher bleiben nur die Möglichkeiten, alles stillschweigend hinzunehmen oder es hierher zitieren und dann weiter diskutieren.Schon vor geraumer Zeit mehrten sich hier aber leider insbesondere in diesem Thread die Beiträge, in denen überwiegend über Posts aus unserem Forum , Bayern-Hof Newsletter, oder BHFC-User diskutiert wurde.
Bestes Beispiel für die Doppelmoral Eures Admins übrigens die Tatsache, dass er unseren Ticker kritisiert während er selbst seit Jahren regelmäßig über die Stränge schlägt.
Übrigens fand ich nicht, dass der schnösel bei Euch nur provoziert hat, sondern sich lediglich etwas kritischer mit der Entwicklung Eures Vereins auseinandergesetzt hat und deswegen schon angefeindet wurde. Aber das soll ja nicht unser Thema hier sein.
Warum auch? Im Gegensatz zu den pauschalen Einschätzungen von geschätzten 98% der Hofer User über Bayreuth und dessen Einwohner, ist man sich hier vollkommen im Klaren, dass es in Hof nicht nur Dumpfis wie Ramses und Luckies oder Dampfplauderer wie Inferno, Junior, Ölch und verantwortungsfreie Admins etc. gibt. Interessant aber, dass eben diese Leute die Meinung dort bestimmen. Es erscheint einem als Aussenstehenden so, als ob eben Leute wie Du, Theo, Ziege, Harnstein, Dragu usw. irgendwie dbzgl. resigniert hätten. Wie gesagt, ist vielleicht nicht so, man gewinnt aber den Eindruck, auch vor diesem Hintergrund:Ich hatte nie direkt was gegen Schnösel oder Sir John, aber andere Meinungen aus unserem Forum wurden hier so gut wie nie mal zitiert oder überhaupt erwähnt.
Habe Dir ja schon kürzlich mal geschrieben, dass das Internet meiner Meinung nach mittlerweile mehr Nachteile als Vorteile hat. Ein Vorteil waren sicher die sinnfreien Diskussionen mit Dir *schleim*.Dazu nur soviel: Nur weil andere Meinungen nicht im öffentlichen Bereich eines Forums erscheinen, heißt das nicht automatisch dass es sie nicht gibt!
Ade
PS Willst Du auch gelöscht werden, um die Legendenbildung Deines Admins aufrecht zu erhalten