SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Ziege1 hat geschrieben:Besagter Thread war wenigstens noch amüsant, der hier ermüdet mich. Daher: ciao und mach´s gut
Wird auch Zeit... :lol:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

oouuhh, das muss schmerzhaft sein, nur noch in den foren diverser fränkischer fusionsvereine, die dem kindergartenalter gerade entwachsen bzw. sind, tätig zu sein...
aber ist ja karfreitag, da ist leiden trumpf :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ziege1 hat geschrieben:ist nicht nur billig sondern Verleumdung und Rufschändung!
Als ob man euern Ruf noch weiter schädigen könnte :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Jetzt gebt halt mal wieder Ruhe !

Ist doch egal wer es war. Fakt ist und bleibt dass sie extrem kurzschwänzig und feige gewesen sein müssen. Für mich ist das Thema durch. Sollen sich die entsprechenden Kreaturen doch einen runterholen beim Gedanken daran eine "wehrlose" Tür von 200x80cm (boaah) verprügelt zu haben.
Schafft immerhin noch nicht jedes Kleinkind !
Also wie schon von jemand andern gesagt: Schwamm drüber!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1320
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich fasse zusammen:
1. Oldschdodd - Bamberg 2:0
2. Sachbeschädigung im Eingangsbereich des Oldschdodd Museums

So schauts aus.
Wolle Stark aber isse net.
Tomy
Beiträge: 1933
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

Und anscheinend nur bei Kultmuseeum, wo man ja so zufällig direkt vorbei läuft ..

Tomy
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Um mal wieder zum Sportlichen zu kommen...
Na das sind ja mal neuigkeiten (wenn auch schon ein par Tage alt)
Da verplichtet unser Nachbar aus "Hochfranken" (hmpff) höchstwahrscheinlich ein paar neue Spieler aus der Region:
http://10320.homepagemodules.de/t2334f8 ... ieren.html

Bleiben ihrer vom Präsidium ausgerufener Linie also vollends Treu, die da doch war: "Wir werden keine finanziellen Abenteuer eingehen" - Unter unserer Führung werden wir es auschließlich mit jungen Spielern aus der Region probieren"....oder um es mit den Worten von Ramses auszudrücken:
Scheiß Söldner! *14Todenköpfedenkenihreuchmüsst*

Schon echt sehr Heimatverbunden dieser Verein Spvgg Bayern Hof...Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ich finde die nachwuchsförderung bei einer verpflichtung von spielern mit 39 jahren durchweg gelungen 8)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
der leu
Beiträge: 1552
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

wikipedia hat geschrieben:Altin Rraklli (* 17. Juli 1970 in Kavaja) ist ein ehemaliger albanischer Fußballspieler.
Stimmt schon.
:lol:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

http://10320.homepagemodules.de/t2345f8 ... Siege.html

...mal wieder lustig...

theo (statistiker):

Na, das ist doch schon ein viel gehaltvollerer Beitrag. Da werden die die meisten nicht nur hier im Forum, sondern auch im Verein wohl in den meisten Punkten zustimmen. Claus Lippert z. B. hat sich in den Fanchats damals ganz ähnlich geäußert. Aber das sind auch viele mittelfristige Sachen, die mit dem sportlichen Erfolg der laufenden Wochen nichts zu tun haben. Immerhin soll ja auch noch was unternommen werden, um die Chance im Pokal nicht einfach wegzuschmeißen. Und es gibt z. B. Aktionen, wie die oben am Bildschirmrand angekündigte. (Wobei es dann schon etwas frustriert, dass da als Teilnehmer immer noch nur der FSV Unterkotzau angeführt wird. Ist das wirklich noch der aktuelle Stand???)

bh-andreas antwort (wen hätte es gewundert :roll: ):

In Antwort auf:Ist das wirklich noch der aktuelle Stand???

Es gibt mittlerweile viele(!) Anmeldungen, aber die Vereine werden erste vorgestellt, wenn das Geld da ist. Und das ist eben bisher nur von Unterkotzau eingetroffen...

jaja, andrea, trogen, krötenbruck, neutauperlitz und wustuben haben sich schon angemeldet und sammeln mit der büchse die 2009 cent zusammen. cnn hat sich zu diesem medialen großevent schon angekündigt. sich über eine versteigerung lustig machen ist das eine, seine mannschaft für 2009 cent zu verkaufen das andere :roll:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

In Hof hält man weiter an dem ausgegebenen Kurs fest: bezahlbare Spieler aus der Region und aus der Jugend.
Nächstes Beispiel nach den rumänischen Eigengewächsen und dem argentinisch/italienischen Topstürmer aus Hochfranken:

Altin Rrakli wurde verpflichet, fällt mit knapp 39 noch unter die U 40-Regel, hat zwar bereits für Albanien gespielt, kommt aber wohl aus Hof, da er statt "ja" ebenfalls das Wort "ho" verwendet. Er kommt vorerst bis Saisonende, wahrscheinlich will er abwarten, ob er mit seinem neuen Team doch noch aufsteigt.

Finde ich gut, dass man das dort durchzieht. Respekt!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

...also in der disziplin "sichselberindietaschelügen" sind die hofer auf jeden fall schon meister...absolut lächerlich das ganze :lol:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die machen sich doch zum Affen :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Ein Affe ist ein gutes Tier, bitte nicht mit Hofern vergleichen.
Sonst gibts noch Klagen von den Tierschützern :roll:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten