08.05. 18:30 Uhr SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayreuth III

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

"Plötzlich" - ich hau mich weg :lol: :lol: :lol:
Sind die im Moosbüffelland echt so naiv oder einfach nur doof?
"Plötzlich" :lol: :lol: :lol:

Meine Güte, die haben einen erdwallumgebenen Sportplatz mit ner alten Tribüne und vier Trainigsplatzfunzeln in den Ecken. Und damit wollten die allen Ernstes höherklassig spielen? Wenn die bei allen Dingen mit so viel Sachverstand und Checkung ans Werk gehen, dann war unser Wicklein noch ein wahrer Stratege. Schon blöd, wenn man sowas erst so "plötzlich" mitbekommt.

Herrlich, die pumpen Geld ohne Ende in ihre Mannschaft und vergessen dabei ihre Bruchbude. Ich liebe den DFB und seine Auflagen. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich sowas mal sage.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
schorschla

Beitrag von schorschla »

wenn man bedenkt, dass der DFB damals bei uns sogar gefordert hat, den nicht-gästeblock und die sitztribünen in seperate blocks mit wellenbrechern usw. zu trennen.
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Der oldschdodd-fan ist ja heute super drauf. So richtig mal mit Herzblut. Klasse :wink:

Ohne Paragraphen, Verordnungen etc.
Liebe kennt keine Liga!
der leu
Beitrag von der leu »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Schon blöd, wenn man sowas erst so "plötzlich" mitbekommt.
Vielleicht war vom Stadtrat einfach noch nie jemand im Stadion; wozu auch, Wähler trifft man dort nicht an.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Sorry, aber ist es nicht Aufgabe eines Vereinsvorstandes, der in die 3. Liga will :lol: , hier entsprechend rechtzeitig alles Nötige in die Wege zu leiten und die Stadt über nötige Investitionen zu informieren? Den Stadträten wird man hier ja wohl kaum einen Vorwurf machen können.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

witzig finde ich auch die getätigte aussage "semiprofessionelle regionalliga", daß ist doch schon wieder die nächste träumerei, die leider mit der realität absolut nichts zu tun hat :!: semiprofessionell sind wohl 5% der regionalligaspieler, der rest sind alles profis, mal mehr oder mal weniger "versteckt"... ich glaube wenn weiden wirklich aufsteigt, erfolgt ein richtig böses erwachen.

DAS DIE STADT WEIDEN DOPPELT SO VIEL GELD IN DAS WASSERWERK STADION FÜR DIE 4.LIGA STECKEN SOLL, ALS DIE STADT BAYREUTH ES FÜR DIE 3.LIGA MUSSTE, IST FÜR MICH DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!

wenn man sich dann nüchtern noch das nicht vorhandene zuschauerinteresse in weiden ansieht, also in dieser richtung auch in der zukunft kein potenzial hat, würde ich als verantwortlicher stadtrat oder bürgermeister mir ganz genau überlegen was wirklich sinn macht und was eine reine "möchtegernhoffenheim-träumerei" ist :idea:

das wir dazu in einer wirtschaftskrise stecken und diese noch mit ihrer hauptwucht vor der tür steht, könnte man mit 400.000 eventuell auch arbeitsplätze sichern, welche demnächst in gefahr geraten könnten. das würde den politikern sicherlich mehr wahlstimmen bescheren, als die kohle ins undichte wasserwerk zu spülen.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Kann aber uns ja eigentlich egal sein. Ich freu mich auf unsere Mannschaft, vor allem darauf, dass Michel Petrick wieder mit dabei ist. Ich würde ihm heute einen Hattrick gönnen 8) nachdem er in seinen bisherigen Spielen nach der Winterpause nicht wirklich zum Zug kam.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Ich spüre schon, dass gibt wieder einen Fußballleckerbissen.

Egal wie es ausgeht, aber unsere Jungs werden wie immer alles geben und die Tribüne+Alle Fans sowieso!
Aber geh ja sowieso davon aus, dass der Marci die Mannschaften verwechselt und ein schönes Eigentor köpft ;)
Und natürlich der Chris Wolf, der hat es ja versprochen.
Heut können wir gar nicht verlieren.

Freue mich besonders auf die zahlreichen Gästefans die den Gästeblock in ihrer Aufstiegseuphorie in einen blau-schwarzen Block verwandeln.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Wenn nicht heute, wann wollen sie denn dann irgendwo hinfahren? Vielleicht nächstes Jahr nach Pfullendorf? Zumindest diese 'Vereinswappenverbrenner' :roll: , mir fällt jetzt kein besserer Ausdruck ein (siehe Hinspiel), müssten doch eigentlich anwesend sein.
Liebe kennt keine Liga!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

'Vereinswappenverbrenner'

HERRLICH :twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
altstadtfanimexil

Beitrag von altstadtfanimexil »

hinein
Wigo
Beitrag von Wigo »

Haud sa weg die Knallkebf.
Wigo
Beitrag von Wigo »

Ausgleich jetzt.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Auf gehts Oldschdod!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Gunter

Beitrag von Gunter »

Der am Ticker scheint eingeschlafen zu sein ... :-(
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Antworten