Auswärtsfans

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Lambrusco hat geschrieben:Das mit den Maulern ist ein urfränkisches Problem welches wir in Fädd genau so haben, dass jetzt aber auch der Stadionsprecher kritisiert wird finde ich schon mehr als seltsam. Ihr habt einen der besten in ganz Bayern und das gilt für alle Ligen. Die Idee mit der "Übernahme" der Tribüne halte ich für sehr gelungen. Stellt euch doch alle auf einen Seitenblock, nehmt aber den Rentnern ihre Stammplätze nicht weg. Nicht dass die noch beleidigt dahamm bleim. Stellt euch mal "die magischen Fünf" unter Dach vor!
Also des mit den Maulern kann ich bestätigen. Da warens aber wesentlich mehr als bei uns :wink: 8) :wink:
Kamele Oho...............
Baloff

Beitrag von Baloff »

Wir sollten mal nicht so vehement auf unseren älteren Fans rumhacken. Für viele Rentner ist auch die Oldschdod eine schöne Abwechslung, obwohl sie halt oft über jeden kleinen Scheissdreck maulen. Es hängen sehr viele seit zig Jahren an diesem Verein.

Ich glaube viele Besucher haben die rasante Entwicklung im Fussball etwas verpasst. Bis Mitte der Achtziger glich das selbst bei WMs tw. einem Handballspiel - Im Mittelfeld null Zweikämpfe, die Beckenbauer-Typen konnten mit dem Ball von Strafraum zu Strafraum spazieren usw. usw.

Trotzdem: Wenn die Oldschdod nächstes Jahr hintereinander Darmstadt, Stuttgarter Kickers, Augsburg und Karlsruhe wegfegt, Tanzen auch die 80-jährigen auf der Tribüne Samba... (oder machen einen Flitzer) :wink:
N. S. d. R. s. i. M. h.
sam

Beitrag von sam »

Nach dem Spiel gestern hatte noch ein einsamer Ordner bei strömenden Regen auf dem Platz stehend die Bayreuther Fans beäugt, die sich noch auf der Holztribüne aufhielten.

Ich ging zu ihm hin und meinte, er kann beruhigt ein trockenes Plätzchen aufsuchen, da von Randale nicht stattfindet.

Er darauf hin: "Was ich heute von den Bayreuther Fans gesehen und gehört hat, ist einmalig für Kötzting. Hut ab für die Fairness und die Begeisterung. Die Spvgg Bayreuth hat sich heute viele Sympathien hier erworben. Auch die Bayreuther Mannschaft hat, wo es doch heute um sehr viel ging, fair und klasse gespielt. Ich bin begeistert, wie ihr Fans euere Mannschaft nach dem Spiel gefeiert habt. Das ist klasse. Ich wünsche euch viel Glück für die restlichen Spiele und den Aufstieg. Ein Verein kann stolz auf solche Anhänger sein!" (Zitat ist sinngemäß und nicht wörtlich.)

Man muss sich ja nicht nach jedem Spiel selbst auf die Schulter klopfen, wie toll man wieder war. Aber: Schön, wenn man das von der "Gegenseite" hört. So wird man Botschafter des Vereins - und nicht anders.

Bitte helft alle dabei, dass es so bleibt!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten