Live-Ticker: 1. FC Kötzting - SpVgg Bayreuth (26. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
MadDoc

Beitrag von MadDoc »

Danke Jungs für die prompte Antwort-Ihr seid echt auf Zack! Dann freuen wir uns also auf ein echtes und faires Spitzenspiel nächste Woche! Forza Altstadt!!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Den Klassenerhalt dürfen die Amas ja jetzt auch schon feiern, soll'n sie mal :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

zurück von ner legendären tour. also erstmal dicker respekt an die kötztinger. ums mit trainer hans kuchler zu sagen: "ich bin schon stolz auf meine truppe. wenn fans und spieler einer solchen traditionsmannschaft wie der spvgg nach einem torlosen remis in den böhmischen dörfern so feiern, soll das was heißen"... :wink: soll heißen: den respekt habt ihr euch verdient... sehr geiles spiel von beiden seiten.
überragender seufert, sehr starke defensivreihe (was ja an sich nicht erwähnenswert ist 8) )....
kötzting extrem konterstark und wespenartig ausschweifend. oldschdod vor dem kasten leider viel zu umständlich... wie einst beim american football wollten sie das ei über die linie tragen... aber egal:

FORZA OLDSCHDOD!

Gute Besserung Fisch (scheint übrigens ne oberschenkelverhärtung zu sein)! Gute Besserung Mika!

UND:

FORZA KÖTZTING.... ums nochmal mit dem trainer zu sagen: "mir gem etzt einfoch gechan glubb und gecha ismaning ois. und dann losst bisserl wos runterwoachsn".... :wink:
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Genial, dann drück ich den Kötzingern beiden Daumen.

Aber zuerst mal müssen Ingolstadt und N-Amas. morgen nachlegen!!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Auch mein Zuschauerkommentar geht in die Richtung: "Ganz wichtiger Punkt". Für mich ein ganz wichtiges Remis, man wird noch sehen was dieser Punkt wert ist! Zudem ein Auswärtsspiel der besseren Art, ein schönes Stadion mit Holztribüne(like Jacobshigh). Und an die 100 Jungs, die mal wieder alles gegeben haben und versucht haben das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu machen.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Genau

Aufstieg jetzt !!!!!!!!
Tomy
Beitrag von Tomy »

Carvetto hat geschrieben: Und an die 100 Jungs, die mal wieder alles gegeben haben und versucht haben das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu machen.
8O oh, sie standen stumm rum, und ham bei jedem Fehler gesagt 'Des machen die fei in der Juchend besser, und die wulln aufsteign?'

Tomy
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

:?: :?:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich bin mit dem Punktgewinn in Kötzting auch zufrieden. Es war meiner Meinung nach ein gutes Spiel beider Mannschaften. Schade das der Fisch so bald raus musste.
Hatte aber auch den Eindruck( wie es der Gino schon sagte), daß die Mannschaft körperlich am Limit spielte. Aber jetzt ist ja eine Woche Zeit, um sich ein bisschen zu erholen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
xmagic
Beitrag von xmagic »

Ein Ergebnis von heute liegt schon vor:

1.FC Nürnb./Am - BCF Wolfratsh. 0:2 :D :D :D

Aktueller Tabellenstand:

Spiele Tore Punkte
1.SpVgg Bayreuth 30 53:28 57
2.Ingolstadt 04 29 45:35 52
3.1.FC Nürnb./Am 30 48:27 51
4.FC Ismaning 30 52:39 51
Wopo
Beitrag von Wopo »

NICHT WAHR!!! :P
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Finde es gut, dass Wolfratshausen Selbstvertrauen getankt hat und wünsche ihnen auch am nächsten Samstag einen deutlichen Sieg. :)
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Und jetzt in Anspielung auf ein Plakat in Stuttgart : Noch 4-mal Eier zeigen für ein Jahr Dauerständer :D :D
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Thommy
Beitrag von Thommy »

Jetzt muß nur noch Ingolstadt verlieren !!
Tomy
Beitrag von Tomy »

Es ist schon irgendwie unglaublich.
Diese Saison werden wir ja fast schon aufgestiegen.

Tomy
Antworten