Live-Ticker: 1. FC Kötzting - SpVgg Bayreuth (26. Spieltag)
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
zurück von ner legendären tour. also erstmal dicker respekt an die kötztinger. ums mit trainer hans kuchler zu sagen: "ich bin schon stolz auf meine truppe. wenn fans und spieler einer solchen traditionsmannschaft wie der spvgg nach einem torlosen remis in den böhmischen dörfern so feiern, soll das was heißen"...
soll heißen: den respekt habt ihr euch verdient... sehr geiles spiel von beiden seiten.
überragender seufert, sehr starke defensivreihe (was ja an sich nicht erwähnenswert ist
)....
kötzting extrem konterstark und wespenartig ausschweifend. oldschdod vor dem kasten leider viel zu umständlich... wie einst beim american football wollten sie das ei über die linie tragen... aber egal:
FORZA OLDSCHDOD!
Gute Besserung Fisch (scheint übrigens ne oberschenkelverhärtung zu sein)! Gute Besserung Mika!
UND:
FORZA KÖTZTING.... ums nochmal mit dem trainer zu sagen: "mir gem etzt einfoch gechan glubb und gecha ismaning ois. und dann losst bisserl wos runterwoachsn"....
überragender seufert, sehr starke defensivreihe (was ja an sich nicht erwähnenswert ist
kötzting extrem konterstark und wespenartig ausschweifend. oldschdod vor dem kasten leider viel zu umständlich... wie einst beim american football wollten sie das ei über die linie tragen... aber egal:
FORZA OLDSCHDOD!
Gute Besserung Fisch (scheint übrigens ne oberschenkelverhärtung zu sein)! Gute Besserung Mika!
UND:
FORZA KÖTZTING.... ums nochmal mit dem trainer zu sagen: "mir gem etzt einfoch gechan glubb und gecha ismaning ois. und dann losst bisserl wos runterwoachsn"....
keine handbreit den rassisten.
-
Thommy
Carvetto
Auch mein Zuschauerkommentar geht in die Richtung: "Ganz wichtiger Punkt". Für mich ein ganz wichtiges Remis, man wird noch sehen was dieser Punkt wert ist! Zudem ein Auswärtsspiel der besseren Art, ein schönes Stadion mit Holztribüne(like Jacobshigh). Und an die 100 Jungs, die mal wieder alles gegeben haben und versucht haben das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu machen.
-
Thommy
Tomy
Jean S.
Ich bin mit dem Punktgewinn in Kötzting auch zufrieden. Es war meiner Meinung nach ein gutes Spiel beider Mannschaften. Schade das der Fisch so bald raus musste.
Hatte aber auch den Eindruck( wie es der Gino schon sagte), daß die Mannschaft körperlich am Limit spielte. Aber jetzt ist ja eine Woche Zeit, um sich ein bisschen zu erholen.
Hatte aber auch den Eindruck( wie es der Gino schon sagte), daß die Mannschaft körperlich am Limit spielte. Aber jetzt ist ja eine Woche Zeit, um sich ein bisschen zu erholen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
xmagic
Wopo
motorhorst
Thommy
Tomy