SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von schorschla »

das können wir auch so :wink:
keine handbreit den rassisten.
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

schorschla hat geschrieben:das können wir auch so :wink:
http://www.schulferien.org/taschenrechn ... chner.html
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Kollege

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben:"h*f kommt mit vier siegen, wir wollen ihnen ein bein stellen"
Damit wolltest du 200 Leute mehr ins Stadion locken? 8O
Da gefällt mir die andere Überschrift besser :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Von Bayern Hof.de

Bayern Hof hat den Vertrag mit Matthias Hartmann aufgelöst, nachdem ihm sein operiertes Knie immer wieder Probleme bereitet hat. Teammanager Robert Tänzel bedauert das Ende der Zusammenarbeit: „Dieser Schritt hat mir sehr leid getan, weil Matthias ein richtig guter Spieler ist.“ Matthias wird nun zu seinem Heimatverein zurückkehren, der ihm eine berufliche Perspektive bietet und ihm die Trainerlizenz finanziert.
Matthias Hartmann wechselte im Sommer von der SpVgg Bayreuth auf die Au, bestritt sieben Spiele für Gelbschwarz, sechs davon von Beginn, in denen er zwei Tore schoss.

8O Schluss mit der Profi Karriere ?

Naja..dennoch alles gute für ihn.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

hättest kurier oder stadionheft gelesen wüsstest es schon :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
martinez

Beitrag von martinez »

nachdem sie auch den celayes gehen haben lassen, riecht mir das schon etwas nach finanzieller notbremse, damit man derartige altlasten nicht auch noch durch die winterpause füttern muss....

wobei das gehalt vom "mein hals" sicher von der bg übernommen wurde, wenn die beiträge gezahlt wurden. wobei ich mir bei hof da sicher bin, dass alles korrekt abläuft :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bei Celayes war es sicherlich daran gelegen, dass er den Deutschlehrer in seinem Kurs nicht richtig mochte. Dabei haben sie doch die Fortschritte im Deutschkurs noch als so wichtig empfunden, dass sie am 3.12. eine PM rausgegeben haben.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass H*f irgendwelche Probleme hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Kann schon sein das da die Knete weniger wurde...des Frichtla weiter zu zahlen ,wird ja auch ein nicht kalkuliertes Loch reissen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

In H*f lernen sies einfach nicht, wie der heutige Kommentar in der Frankenpost wieder eindrucksvoll vor Augen führt.

Folgenden Eintrag, ausnahmsweisse mal nicht die OLDSCHDOD betreffend habe ich Feenliebhaber Inferno..... gefunden.
Inferno-Grüne-Au Offline

Grooniecher

21.12.2009 23:34
RE: 2. Bundesliga FC Augsburg Zitat · antworten

Augsburg ist ein Drecksverein! Außerdem hat er j.... Wurzeln!
Da fehlene einem wirklich die Worte!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

Bayern Hof hat den Vertrag mit Matthias Hartmann aufgelöst, nachdem ihm sein operiertes Knie immer wieder Probleme bereitet hat. Teammanager Robert Tänzel bedauert das Ende der Zusammenarbeit: „Dieser Schritt hat mir sehr leid getan, weil Matthias ein richtig guter Spieler ist.“ Matthias wird nun zu seinem Heimatverein zurückkehren, der ihm eine berufliche Perspektive bietet und ihm die Trainerlizenz finanziert.

Matthias Hartmann wechselte im Sommer von der SpVgg Bayreuth auf die Au, bestritt sieben Spiele für Gelbschwarz, sechs davon von Beginn, in denen er zwei Tore schoss

Quelle: http://www.bayern-hof.de/content/home/a ... hp?id=1500
Ein Bayreuther

Markus, sieh mal ein paar Einträge weiter oben. Das wurde schon am 13.12. gepostet!

Ach ja, ich halte Vorwärts Röslau für einen Verein mit einer äußerst symphatischen Vorstandschaft :mrgreen: :lol:
Sams

Beitrag von Sams »

Das wundert mich jetzt ein wenig! 8O
Wo doch, was man so hört und sieht, deren jüngstes Vorstandsmitglied auch gern einmal mit Oberbekleidung der Marke "Hooligan" rumläuft und auch mal die eine oder andere Boxeinlage initiiert. :wink:

Aber gut...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Ich wunder mich auch ein wenig über Dich nachdem du Juniors Beitrag bei Euch für gut befindest... :roll:
Sams

Beitrag von Sams »

An dem gab's ja aus meiner Sicht auch nichts auszusetzen! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ein Bayreuther

Ich wundere mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Erst recht nicht, warum ein alterndes Rentier nichts Schlimmes erkennen konnte. Aber wir hatten es ja schon mit den Wahrnehmungen. Wahrscheinlich ist an Inferno.....'s Aussage auch nichts zu erkennen.
Antworten