SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt-Harry

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Altstadt-Harry »

:mrgreen: :lol:

@Kalle
Vor allem bei dir :lol:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...geil :lol: :lol: die "achse bamberg-hof"...bin mal gespannt wann die ersten forumsteilnehmer "duce" oder "benito" in den neuen achsenmächten-foren auftauchen.

...und tschuldigung wenn ich mir mal kurz den guido knopp raushängen lasse, aber liebe freunde in hof und bamberg zu solch einem achsen-wortspiel von welchen ihr euch anscheinend inspieren laßt, gehört eigentlich noch ein dritter partner, ihr wißt schon die kamikaze, bin mal gespannt welche stadt ihr euch dafür aussucht...fragt doch mal in weiden, die würden sich sicherlich geehrt fühlen...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
oldschdodmario

Beitrag von oldschdodmario »

Altstadt Geist hat geschrieben:"achse bamberg-hof"...
die führenden Fanszenen Oberfrankens

:mrgreen:
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

oldschdodmario hat geschrieben:
Altstadt Geist hat geschrieben:"achse bamberg-hof"...
die führenden Fanszenen Oberfrankens

:mrgreen:
Diese Fusionsclubs lassen es ja schon ordentlich vor Silvester krachen :D
Aber lasst den Böller schnell los, sonst könnt ihr keine ACHSE mehr bilden.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Mayer

Beitrag von Mayer »

Hof - Bamberg: Die Achse des Bösen :twisted:
Gruppe Ulbricht
faj0

Beitrag von faj0 »

Neuzugang Bayern Hof: Tekdemir unterschreibt Vertrag bis Sommer 2011

Der Bayernligist SpVgg Bayern Hof hat sich für die Rückrunde verstärkt: Neuzugang Okcan Tekdemir hat gestern den Vetrag bis zum Sommer 2011 mit dem Verein unterschrieben.

Der 22-jährige Offensivspieler wechselt vom FC Amberg auf die Grüne Au. Tekdemir überzeuge durch seine technische Versiertheit und seine Spielfreude, heißt es in einer Mitteilung der Hofer Bayern.

Die Rückrunde beginnt am 20. Februar gegen den TSV 1860 Rosenheim.

http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=44 ... ews=618123
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

aus dem H*fer Forum...an scheinheiligkeit echt nicht bzu überbieten:
Auch ohne eine PN bekommen zu haben, gehe ich mal davon aus, dass schorschla sich auf die nord-/ostbayerischen Regionalligisten bezieht. Und dass das bei den Grundbedingungen für diese Liga kein Wunder ist, hatten wir hier ja schon des öfteren.
Das mutmaßt ein gewisser Theo, auf ein Schreiben vom Schorschla, der den Verdacht ? hegt, dass es bei gewissen Vereinen die uns sehr bekannt sind ,wohl unregelmäßigkeiten beim bezahlen von Gehältern geben soll...

dass es bei den "Grundbedingungen in dieser Liga" kein Wunder ist...pfff

Galant umschrieben wie ich finde...da will man scheints das neue Bündniss der Achsenmächte nicht gefährden...bei jedem anderen Verein würden sie sich wieder das Maul zerreissen...halt so ganz nach Pippi Langstrumpf..."wir machen uns die Welt, widiwidi wie sie uns gefällt" :lol:

PS. Das ist nur das Lachen des Smilies das ihr dort seht...ich brech erst in Gelächter aus, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

mehr sog i ned
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

muuaahha...die BH Andrea is echt klasse.
Zumal ja die Vereine, um die es zu gehen scheint, nicht schon mehrere Jahre diese Probleme vor sich her schieben und auch noch kein Retterspiel von Bayern München genießen durften.
Scheinbar hat er das Spiel der Mannschaft (welche er vermutet) gegen Bayern in Weismain gänzlich verdrängt...war zwar nicht als Rettespiel deklariert, aber bei damals so um die 20€ ?Eintritt für einen Stehplatz im winterlichen Weismain, könnte man es leicht als solches beschreiben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

20 EUR? 29 EUR! Allerdings war nicht der Verein der Veranstalter. Hatte dadurch aber natürlich auch kein Risiko ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

aber war der veranstalter von diesem spiel in weismain damals nicht der brose baskets manager heyder?! hat da nicht primär diese firma verdient?!

ich glaube damals so etwas vernommen zu haben...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
sam

Beitrag von sam »

Stehplatz kostete 29,50 EUR.

Bayern bekam für den müden Kick 250.000 EUR.

Herr Heyder dürfte trotzdem sein Schnitt gemacht haben und hat auch viel Frust bei den Fußballfans hinterlassen. Naja, das schlägt sich aber nicht negativ über - ist ja ein Datzer ... :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Die BH Andrea schreibt über mich:
vlt hat Di Steanie wieder im Suff was an der Tankstelle gehört?
Und ob ! Zwar diesesmal nicht an der Tankstelle, aber gehört hab ich so einiges über seinen Lieblingsverein. Das wird ihm aber ganz bestimmt nicht schmecken...@schorschla ...wehe dir du plauderst es aus . :mrgreen:
Prost!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...wenn die bh-andrea "Di Stefanie" anstatt "Di Steanie" geschrieben hätte, wäre es auch witziger gewesen, naja anscheinend biegen sie sich da oben neben der vereinsgeschichte auch schon die mädchennamen zurecht...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

ihr seid doch selber schuld, wenn ihr den mist von diesen primaten lest...
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

altstadthorst hat geschrieben:ihr seid doch selber schuld, wenn ihr den mist von diesen primaten lest...
drei euro von mir! nicht ins phrasenschwein aber für a bier!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten