Witzisch ...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Witzisch ...

Beitrag von Eckes »

http://www.welt.de/news/article5987853/ ... rueck.html 8O

Die Idee mit dem Frachter gefällt mir :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Witzisch ...

Beitrag von Eckes »

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... omers.html

Der erste Kommentar dazu unten ist stark. Die gute Frau meint, ihre Söhne hätten Aldi letztlich den Uniabschluss zu verdanken:

"I have shopped weekly in Aldi since it opened near us 10 years ago. I calculate we have saved £30.000, yes not a misprint, based on the difference in price I was paying previously. I always say Aldi payed for me to put my sons through University. Their food and wine is generally excellent.also their electrical and house cleaning products.Thank you Aldi for not ripping us off all these years and giving such good value."

Apropos Aldi in England. Dieses Angebot finde ich echt cool:

http://www.aldi.co.uk/uk/html/offers/2827_12864.htm
Junge Junge Junge - 3.Liga
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Witzisch ...

Beitrag von oldschdodd-fan »

Man beachte den Typen, der links am Bildrand vor dem PC sitzt. Ab etwa 1:05 min ... Klassischer Fall von dumm gelaufen. :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Witzisch ...

Beitrag von Justfleisch »

Felix Magath von Schalke 04 entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen
irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach
Deutschland zu kommen.
Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem
ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine
Mutter an:
"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"
"Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch,
"lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein Vater wurde auf offener
Straße angeschossen, deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und
Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."
"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar,
das tut mir so leid..."
"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. Es ist
doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!"
oldschdodmario
Beiträge: 644
Registriert: 14 Apr 2007, 10:46

Re: Witzisch ...

Beitrag von oldschdodmario »

:lol:
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Re: Witzisch ...

Beitrag von keeper92 »

Ein Mann bringt seine schwerverletzte Frau ins Krankenhaus. 3 Stunden später kommt
der Arzt mit böser Miene und meint: "Werter Herr, ihre Frau ist querschnittsge-
lähmt, im Rollstuhl und sie müssen sich für immer um sie Kümmern." Da springt der
Mann auf und meint:"Nein, dass kann nicht wahr sein!". Daraufhin der Arzt: "War nurn
Spaß. Die Olle ist tot!"
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Witzisch ...

Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Witzisch ...

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Witzisch ...

Beitrag von sam »

Wahnsinn - 47 Mio. Aufrufe für so einen Quatsch!

http://www.youtube.com/watch?v=zBbMAJgBymA&feature=fvw
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Witzisch ...

Beitrag von Bareider »

Radiodurchsage: "Wegen der schweren
Schneefälle in den letzten Tagen ersuchen wir
alle Fahrzeughalter, ihre Autos auf der Seite
zu parken, auf der die geraden Hausnummern
sind, um eine geregelte Schneeräumung zu
gewährleisten."
Die Ehefrau geht aus dem Haus und tut, wie
angewiesen wurde.
Eine Woche später die gleiche Durchsage,
allerdings mit der Bitte, die Fahrzeuge auf
der Seite mit den ungeraden Nummern
abzustellen.
Auch diesmal geht die Frau hinaus und tut,
wie ihr geheißen.
Nächste Woche wieder die Radiodurchsage:
"Parken Sie Ihre Fahrzeuge bitte auf der
............" - Stromausfall!
"Schatz", fragt die Ehefrau,
"was soll ich jetzt tun? Ich weiß ja
nicht, auf welcher Straßenseite ich das Auto
abstellen soll!"
Mit viel Liebe und Verständnis in der Stimme
- so wie das Männer, die mit Blondinen
verheiratet sind, mit der Zeit entwickeln -
antwortet der Mann: "Warum lässt Du das
Auto diesmal nicht einfach in der Garage
stehen?" ...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Witzisch ...

Beitrag von Kollege »

http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_8.html
Stärkstes Bier der Welt:
...
Mit einem Alkoholgehalt von 41 Prozent ... Die 330 Milliliter-Flasche ist unter dem Namen "Sink the Bismarck" (Die letzte Fahrt der Bismarck) für 40 Pfund (46 Euro) Über das Internet zu bestellen.
Na dann Prost :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Treffsicher
Beiträge: 13
Registriert: 01 Feb 2010, 18:18

Re: Witzisch ...

Beitrag von Treffsicher »

Man: God?
God: Yes?
Man: Can I ask you something?
God: Of course!
Man: What is for you a million of years?
God: A second.
Man: And a million dollars?
God: A penny.
Man: God, Can you give me a penny?
God: Wait a second.
jemand wählt 110 und überall sind cops
Treffsicher
Beiträge: 13
Registriert: 01 Feb 2010, 18:18

Re: Witzisch ...

Beitrag von Treffsicher »

jemand wählt 110 und überall sind cops
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Witzisch ...

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Bloodrain
Beiträge: 346
Registriert: 18 Nov 2007, 22:23

Re: Witzisch ...

Beitrag von Bloodrain »

Irgendwie hatte ich Rammstein anders in Erinnerung...

http://www.youtube.com/watch?v=LlSaY5NXO5M
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!

http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
Antworten