Die Idee mit dem Frachter gefällt mir
Witzisch ...
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
- Kontaktdaten:
Re: Witzisch ...
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
- Kontaktdaten:
Re: Witzisch ...
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... omers.html
Der erste Kommentar dazu unten ist stark. Die gute Frau meint, ihre Söhne hätten Aldi letztlich den Uniabschluss zu verdanken:
"I have shopped weekly in Aldi since it opened near us 10 years ago. I calculate we have saved £30.000, yes not a misprint, based on the difference in price I was paying previously. I always say Aldi payed for me to put my sons through University. Their food and wine is generally excellent.also their electrical and house cleaning products.Thank you Aldi for not ripping us off all these years and giving such good value."
Apropos Aldi in England. Dieses Angebot finde ich echt cool:
http://www.aldi.co.uk/uk/html/offers/2827_12864.htm
Der erste Kommentar dazu unten ist stark. Die gute Frau meint, ihre Söhne hätten Aldi letztlich den Uniabschluss zu verdanken:
"I have shopped weekly in Aldi since it opened near us 10 years ago. I calculate we have saved £30.000, yes not a misprint, based on the difference in price I was paying previously. I always say Aldi payed for me to put my sons through University. Their food and wine is generally excellent.also their electrical and house cleaning products.Thank you Aldi for not ripping us off all these years and giving such good value."
Apropos Aldi in England. Dieses Angebot finde ich echt cool:
http://www.aldi.co.uk/uk/html/offers/2827_12864.htm
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
oldschdodd-fan
- Beiträge: 2835
- Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
- Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch
Re: Witzisch ...
Man beachte den Typen, der links am Bildrand vor dem PC sitzt. Ab etwa 1:05 min ... Klassischer Fall von dumm gelaufen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Justfleisch
- Beiträge: 5176
- Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
- Wohnort: Wochenendbayreuther
Re: Witzisch ...
Felix Magath von Schalke 04 entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen
irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach
Deutschland zu kommen.
Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem
ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine
Mutter an:
"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"
"Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch,
"lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein Vater wurde auf offener
Straße angeschossen, deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und
Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."
"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar,
das tut mir so leid..."
"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. Es ist
doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!"
irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach
Deutschland zu kommen.
Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem
ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine
Mutter an:
"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"
"Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch,
"lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein Vater wurde auf offener
Straße angeschossen, deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und
Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."
"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar,
das tut mir so leid..."
"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. Es ist
doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!"
-
oldschdodmario
- Beiträge: 644
- Registriert: 14 Apr 2007, 10:46
-
keeper92
- Beiträge: 637
- Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
- Wohnort: Fast-Bayreuth
Re: Witzisch ...
Ein Mann bringt seine schwerverletzte Frau ins Krankenhaus. 3 Stunden später kommt
der Arzt mit böser Miene und meint: "Werter Herr, ihre Frau ist querschnittsge-
lähmt, im Rollstuhl und sie müssen sich für immer um sie Kümmern." Da springt der
Mann auf und meint:"Nein, dass kann nicht wahr sein!". Daraufhin der Arzt: "War nurn
Spaß. Die Olle ist tot!"
der Arzt mit böser Miene und meint: "Werter Herr, ihre Frau ist querschnittsge-
lähmt, im Rollstuhl und sie müssen sich für immer um sie Kümmern." Da springt der
Mann auf und meint:"Nein, dass kann nicht wahr sein!". Daraufhin der Arzt: "War nurn
Spaß. Die Olle ist tot!"
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Re: Witzisch ...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Re: Witzisch ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Re: Witzisch ...
Wahnsinn - 47 Mio. Aufrufe für so einen Quatsch!
http://www.youtube.com/watch?v=zBbMAJgBymA&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=zBbMAJgBymA&feature=fvw
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Bareider
- Beiträge: 2639
- Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
- Wohnort: Bayreuth-Süd
Re: Witzisch ...
Radiodurchsage: "Wegen der schweren
Schneefälle in den letzten Tagen ersuchen wir
alle Fahrzeughalter, ihre Autos auf der Seite
zu parken, auf der die geraden Hausnummern
sind, um eine geregelte Schneeräumung zu
gewährleisten."
Die Ehefrau geht aus dem Haus und tut, wie
angewiesen wurde.
Eine Woche später die gleiche Durchsage,
allerdings mit der Bitte, die Fahrzeuge auf
der Seite mit den ungeraden Nummern
abzustellen.
Auch diesmal geht die Frau hinaus und tut,
wie ihr geheißen.
Nächste Woche wieder die Radiodurchsage:
"Parken Sie Ihre Fahrzeuge bitte auf der
............" - Stromausfall!
"Schatz", fragt die Ehefrau,
"was soll ich jetzt tun? Ich weiß ja
nicht, auf welcher Straßenseite ich das Auto
abstellen soll!"
Mit viel Liebe und Verständnis in der Stimme
- so wie das Männer, die mit Blondinen
verheiratet sind, mit der Zeit entwickeln -
antwortet der Mann: "Warum lässt Du das
Auto diesmal nicht einfach in der Garage
stehen?" ...
Schneefälle in den letzten Tagen ersuchen wir
alle Fahrzeughalter, ihre Autos auf der Seite
zu parken, auf der die geraden Hausnummern
sind, um eine geregelte Schneeräumung zu
gewährleisten."
Die Ehefrau geht aus dem Haus und tut, wie
angewiesen wurde.
Eine Woche später die gleiche Durchsage,
allerdings mit der Bitte, die Fahrzeuge auf
der Seite mit den ungeraden Nummern
abzustellen.
Auch diesmal geht die Frau hinaus und tut,
wie ihr geheißen.
Nächste Woche wieder die Radiodurchsage:
"Parken Sie Ihre Fahrzeuge bitte auf der
............" - Stromausfall!
"Schatz", fragt die Ehefrau,
"was soll ich jetzt tun? Ich weiß ja
nicht, auf welcher Straßenseite ich das Auto
abstellen soll!"
Mit viel Liebe und Verständnis in der Stimme
- so wie das Männer, die mit Blondinen
verheiratet sind, mit der Zeit entwickeln -
antwortet der Mann: "Warum lässt Du das
Auto diesmal nicht einfach in der Garage
stehen?" ...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Kollege
- Beiträge: 6560
- Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
- Wohnort: Bayreuth
Re: Witzisch ...
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_8.html

Na dann ProstStärkstes Bier der Welt:
...
Mit einem Alkoholgehalt von 41 Prozent ... Die 330 Milliliter-Flasche ist unter dem Namen "Sink the Bismarck" (Die letzte Fahrt der Bismarck) für 40 Pfund (46 Euro) Über das Internet zu bestellen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Treffsicher
- Beiträge: 13
- Registriert: 01 Feb 2010, 18:18
Re: Witzisch ...
Man: God?
God: Yes?
Man: Can I ask you something?
God: Of course!
Man: What is for you a million of years?
God: A second.
Man: And a million dollars?
God: A penny.
Man: God, Can you give me a penny?
God: Wait a second.
God: Yes?
Man: Can I ask you something?
God: Of course!
Man: What is for you a million of years?
God: A second.
Man: And a million dollars?
God: A penny.
Man: God, Can you give me a penny?
God: Wait a second.
jemand wählt 110 und überall sind cops
-
Treffsicher
- Beiträge: 13
- Registriert: 01 Feb 2010, 18:18
Re: Witzisch ...
jemand wählt 110 und überall sind cops
-
Kollege
- Beiträge: 6560
- Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
- Wohnort: Bayreuth
Re: Witzisch ...
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Bloodrain
- Beiträge: 346
- Registriert: 18 Nov 2007, 22:23
Re: Witzisch ...
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg