SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von schorschla »

:schafseil:

presswerk 8)

mal unsere alten fsvler anfunken :wink:
keine handbreit den rassisten.
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Ist das jetzt das vierte Glied in der Achse des bösen?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

ach du scheiße...jetzt machen sie aber wirklich ernst.Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Soosa

Beitrag von Soosa »

auweia net das die die weltherrschaft an sich reissen wollen ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Eckes

Beitrag von Eckes »

Ich hoffe, die Herren vom SVS-Fanclub wissen, mit welch bezaubernder Braut sie sich da ins Bett trauen. Gut, mag sein, dass momentan noch die Neugier überwiegt, auf der einen Seite die Fast-Österreicher, auf der anderen das aussterbende sibirische Bergvolk, dessen Dialekt mittlerweile auf einer UN-Artenschutzliste als auszusterben drohende Sprache geführt wird. Auf der einen Seite die Drei-Flüsse-Stadt mit ihrem charmanten Reiz im Sommer, die zünftige Maidult, Blut- und Bärwurz und herrliche Radfernwanderwege, auf der anderen Mehlklöße, Sauerampfersuppe, der berüchtigte Weißkrautsalat und sonstige Kulinaria, verfallene Schindeldachbarracken und Bodenfrost von Anfang September bis Ende Mai.
Na mal schaun, wie lang diese "Traumehe" denn halten wird.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Die Achse des bösen wird jünger, gebt acht :-)
Zuletzt geändert von Chrisu am 19 Feb 2010, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Chrisu

Beitrag von Chrisu »

@Eckes
Ich liebe deine Einträge ;)

Der Älteste von denen hat noch nicht mal das Alter erreicht um sich alleine außerhalb von Schaltgetriebe aufzuhalten.
Aber mei, lasst den Kindern ihren Spaß.
:mrgree:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Das Ganze ist vor allem deshalb lustig, weil der Präsi von Schalding vor zwei Jahren in der Passauer Neuen Presse ein sensationelles Interview gegeben hat, in dem er feststellte, dass bei ihm in der Landesliga Fanausschreitungen kein Thema seien, aber in der Bayernliga, da gebe es sowas. In diesem Zusammenhang erwähnte er explizit auch die Dreibuchstabenstadt in Bayerisch-Sibirien. Und jetzt haben die diese pöhsen Puben also auch offiziell gaaaaanz lieb. Süß!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

vermutlich läuft das nur über den *fanclub* den die da haben..präsi und der rest vom fest wissen davon sicherlich nichts! und ich kann mir vorstellen das dort keiner davon begeistert ist sowas im boot zu haben..

denn wie hat der nette ältere Rentner bei unserem Gastspiel dort, als er mich auf ein Bier einlud, gesagt: "Endlich mal richtige Fans und keine Chaoten wie die aus H*F, die sich letztes mal hier präsentiert haben..!*
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Da meldet sich mal wieder ein von seiner Stadt (verständlich) angepisster User mit einem vor Neid und Mißgunst triefenden Post im Hofer Forum:
Andere haben nen Pleiteverein und ne Stadt, die alles zahlt, wir haben ne Pleitestadt und nen Verein, der alles selbst zahlen darf...
Jajaja, der Andi gell. Vielleicht wird er der nächste Bruder Barnabas.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Andere haben nen Pleiteverein und ne Stadt, die alles zahlt, wir haben ne Pleitestadt und nen Verein, der alles selbst zahlen darf...
Kritik an der Achsenmacht Bamberg? :wink:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla

Beitrag von schorschla »

anders ist das nicht erklärbar :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Aus Weiden und Schaltgetriebe kommt wahrscheinlich auch keine Unterstützung mehr :lol:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich kann die H*fer Kritik an diesen skandalösen Vorgängen in Bamberg absolut nachvollziehen. Um Hunderttausende unterdeckter Etat, Wettbewerbsverzerrung! Und dann noch ne Stadtverwaltung, die in so ner Situation nach dem Stadionausbau auch noch ein Flutlicht spendiert. Nein, nein, nein, wo soll das alles noch hinführen.... :lol:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

wo er recht hat! :)
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten