Ich hoffe, die Herren vom SVS-Fanclub wissen, mit welch bezaubernder Braut sie sich da ins Bett trauen. Gut, mag sein, dass momentan noch die Neugier überwiegt, auf der einen Seite die Fast-Österreicher, auf der anderen das aussterbende sibirische Bergvolk, dessen Dialekt mittlerweile auf einer UN-Artenschutzliste als auszusterben drohende Sprache geführt wird. Auf der einen Seite die Drei-Flüsse-Stadt mit ihrem charmanten Reiz im Sommer, die zünftige Maidult, Blut- und Bärwurz und herrliche Radfernwanderwege, auf der anderen Mehlklöße, Sauerampfersuppe, der berüchtigte Weißkrautsalat und sonstige Kulinaria, verfallene Schindeldachbarracken und Bodenfrost von Anfang September bis Ende Mai.
Na mal schaun, wie lang diese "Traumehe" denn halten wird.
Der Älteste von denen hat noch nicht mal das Alter erreicht um sich alleine außerhalb von Schaltgetriebe aufzuhalten.
Aber mei, lasst den Kindern ihren Spaß.
:mrgree:
Das Ganze ist vor allem deshalb lustig, weil der Präsi von Schalding vor zwei Jahren in der Passauer Neuen Presse ein sensationelles Interview gegeben hat, in dem er feststellte, dass bei ihm in der Landesliga Fanausschreitungen kein Thema seien, aber in der Bayernliga, da gebe es sowas. In diesem Zusammenhang erwähnte er explizit auch die Dreibuchstabenstadt in Bayerisch-Sibirien. Und jetzt haben die diese pöhsen Puben also auch offiziell gaaaaanz lieb. Süß!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
vermutlich läuft das nur über den *fanclub* den die da haben..präsi und der rest vom fest wissen davon sicherlich nichts! und ich kann mir vorstellen das dort keiner davon begeistert ist sowas im boot zu haben..
denn wie hat der nette ältere Rentner bei unserem Gastspiel dort, als er mich auf ein Bier einlud, gesagt: "Endlich mal richtige Fans und keine Chaoten wie die aus H*F, die sich letztes mal hier präsentiert haben..!*
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
Ich kann die H*fer Kritik an diesen skandalösen Vorgängen in Bamberg absolut nachvollziehen. Um Hunderttausende unterdeckter Etat, Wettbewerbsverzerrung! Und dann noch ne Stadtverwaltung, die in so ner Situation nach dem Stadionausbau auch noch ein Flutlicht spendiert. Nein, nein, nein, wo soll das alles noch hinführen....
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)