Stefan hat geschrieben:ich kann a net pennen, in 15 stunden wird das runde leder bereits über den heiligen rasen gejagt... @ siggi und stolf: 14.15 uhr treffpunkt, net vergessen :wink: OLDSCHDOD!!! AUFSTIEG, hier und jetzt!!! das hawawi muss brodeln!
Ola Stefan!
Bin morgen auch am Start, werd ca. 14 Uhr im Stadion sein da ich noch Banner von der Firma aufhängen muss... Wär aber auch so gekommen ;o) Mal sehen obs wieder ein 5:1 wird *g*
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten" Friedrich Nietzsche
...was soll denn ich jetzt sagen... mich treibst so rum, dass gar nix geht...
wicklein versprach im mediamarkt, dass es keine probleme mit der lizenz gibt und dass man von der OLDSCHDOD in der regionalliga einiges hören wird...
oh herr, lass anstoss sein!!!
hab doch noch aufstiegs-pralinen geholt. 2 davon bereits über den jordan gebracht. es kann nix mehr schief gehen! ATTACKE OLDSCHDOD!!! warum is mir nur so warm? wetter? oldschdod? chili-tequila-trüffel?
hatte grad ne erleuchtung. beim socca five is alles gelb-schwarz. und im ponte auch. und zu guter letzt kommt aus der pizzeria einer: schwarze jeans und gelbes hemd. etzt fehlt bloss noch der wölfels hans. ich glaab, der denkt heit an uns. DANKE HANS!
@ schorschla: das ging gestern abend schon los: im vogelsgarten auch einer mit schwarzer hose, tiefgelbem hemd und an einem andren tisch war im gemurmel irgendwas von "regionalliga" zu hören...