Memmingen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Baloff

Beitrag von Baloff »

Hatte grade eine Vision: Wir liegen bis zur 80. Minute 0:5 hinten, dann 4 Oldschdod-Tore im 2-Minuten-Takt; in der 92. bekommen wir einen unberechtigten FE: 5:5 Endstand.
2 Minuten später kommt die Durchsage, Daß IN nach einer 3:0-Führung noch 3:3 gespielt hat.... :wink:
N. S. d. R. s. i. M. h.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bei solchen Eingebungen könntest du beim Wettbewerb mitmachen "Was bin ich für ein Perverser!!!" 8O 8O 8O :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schwarzerficht
Beitrag von schwarzerficht »

schorschla hat geschrieben:hatte grad ne erleuchtung. beim socca five is alles gelb-schwarz. und im ponte auch. und zu guter letzt kommt aus der pizzeria einer: schwarze jeans und gelbes hemd. etzt fehlt bloss noch der wölfels hans. ich glaab, der denkt heit an uns. DANKE HANS!
obachd schorschla, vergleiche mit hans wölfel führen zum rücktritt des präsidenten und den brauchen wir noch :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

das war ja kein vergleich :wink: nur n kurzer dank an einen, der viel für den jetzigen kult getan hat :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Blutdruck 120/80.

Alles in Ordnung! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
ElBoehno

Beitrag von ElBoehno »

schorschla hat geschrieben:und zu guter letzt kommt aus der pizzeria einer: schwarze jeans und gelbes hemd.
Was soll ich an einem Tag wie diesem auch anderes anziehen????
schorschla

Beitrag von schorschla »

:wink: muss doch net jeder wissen, wers war :D
keine handbreit den rassisten.
Antworten