NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadthorst
Re: NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Beitrag von altstadthorst »

DI STEFANO hat geschrieben:
eh egal wer wieviel/welches Bier
Denke das es wichtigeres gibt.
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Es gibt sicher Wichtigeres.

Andererseits ist es hier ein Forum, in dem es jedem freigestellt sein sollte, sich zu einem Thema rund um die Oldschdod zu melden, wenn es für ihn einen gewissen Stellenwert hat, solange dieser Jemand niemanden beleidigt oder unflätig betitelt, bösartige Gerüchte verbreitet werden oder Halbwahrheiten als vollkommenes Wissen verbreitet werden (usw. usf.). Was die Wichtigkeit eines der vielen oldschdodlastigen Themen betrifft, hat halt jeder seine eigene Wahrnehmung.
Und wenn sich jemand anmeldet, der schon 40 Jahre zur Oldschdod rennt, sollte das doch eher erfreulich sein als Skepsis hervorrufen.

Und nebenbei: Wäre das Thema Brodwärschd hier nicht angeschnitten worden, würde sich doch weiterhin auch nix ändern, denn woher sollten die Caterer dann wissen, dass der "Bratwurst-Skandal" scheinbar doch einges an Unmut hervorgerufen hat. War halt Kritik verbunden mit der Aufforderung nachzubessern.

So, edz mooch i nimmer.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Meine Fresse....als hätte ich irgendwen verboten sich zu äußern.Hab nur meinen Standpunkt, was ich von der Sache halte ,genau was meine Vermutung, den neuesten user betreffend dargelegt.Denke es gilt für mich genauso mich hier zu äußern, wie für alle anderen.

Und ieech mooch etz scho zwaamoll nimmer.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Sorry edit. Mein gestriger Eintrag gefällt mir nicht mehr.
Liebe kennt keine Liga!
Sid

Beitrag von Sid »

DI STEFANO hat geschrieben:...Denn wenn man seit 40 Oldschdodfan ist , aber erst jetzt das Forum für sich entdeckt, um es erstmalig, mit solch einen Beitrag zu füttern, kann einen das schon nachdenklich stimmen...
Hab gehört, er wollte sich 1938 schon mal anmelden, aber dann kam der Krieg dazwischen...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Was ist denn jetzt mit einem Brust/- Hauptsponsor?

Habe zwar schon gehört, dass angeblich die Einnahmen vom Catering soviel ausmachen wie letzte Saison SC24.com, aber die Einnahmen aus dem Catering hat man auch nur, wenn die Leute kommen.
Und wenn das soweiter geht und das Wetter nicht mehr mitspielt, haben wir wieder 300Zuschauer, dann wäre mir so ein Fixbetrag von einem neuen Sponsor doch sehr viel lieber. Damit kann man fest planen.

Hätten wir SA gewonnen, wären wir unter den ersten 5... und wäre für das nächste Heimspiel bestimmt sehr förderlich gewesen...
Hätte, Wäre, Wenn.... :lecko:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Chrisu hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit einem Brust/- Hauptsponsor?

Habe zwar schon gehört, dass angeblich die Einnahmen vom Catering soviel ausmachen wie letzte Saison SC24.com, aber die Einnahmen aus dem Catering hat man auch nur, wenn die Leute kommen.
Und wenn das soweiter geht und das Wetter nicht mehr mitspielt, haben wir wieder 300Zuschauer, dann wäre mir so ein Fixbetrag von einem neuen Sponsor doch sehr viel lieber. Damit kann man fest planen.
Ich denke schon, dass sich die Vorstandschaft darum bemüht, aber im Moment ist da eben anscheinend nichts zu machen. Der Etat scheint ja trotzdem gedeckt zu sein, was mich eigentlich schon optimistisch stimmt.
Chrisu hat geschrieben:Hätten wir SA gewonnen, wären wir unter den ersten 5... und wäre für das nächste Heimspiel bestimmt sehr förderlich gewesen...
Hätte, Wäre, Wenn.... :lecko:
Glaubst du wirklich, dass der gemeine Bayreuther sich am Samstag denkt "Die Oldschdod is ja jedzd widder moll under die erschdn Fünf. Su an Leggerbissn wie gecha DuS Rengschburch loss ich mir da heid ned endgehn ..."? Wohl eher nicht. :roll:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
schorschla

Beitrag von schorschla »

:lol:

auch wenns nicht witzig ist....
keine handbreit den rassisten.
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

ich könnte ja schon wieder meine "fullen" Kommentare schreiben, aber ich lasse es mal lieber, damit die "ultras" nicht noch böse werden.

für mich ist es einfach schwach, in der festspielstadt bayreuth nicht einmal einen hauptsponsor für die bayernliga zu finden!!!

was passiert da im management?? hat da überhaupt einer ahnung von sponsorensuche???

es tut mir schon arg leid, aber das ist alles nur erbärmlich und mit alt und liebgewonnenen "personen" wird das nichts!!!

habe gesprochen!!!

bin net full und es ist 03.45 uhr!
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Mach halt DU Management. :wink:

Im Ernst: Hast Du irgendeinen konkreten Anhaltspunkt, um Deine Vorwürfe in Richtung "Management" bis hin zu "erbärmlich" (was ich ganz schön heftig finde) zu untermauern?
Oder frustest Du nur ein bisschen vor Dich hin?

Ich weiß nicht... wir sind finanziell vielleicht noch nicht aus dem Tal, aber gerade in die diesbezüglich vielleicht am besten durchdachte Saison seit etlichen Jahren gestartet, und sportlich sieht es zwar nicht nach einem Überfliegerjahr aus, aber auch da solide, denke ich... und trotzdem haben wir hier ein Riesenproblem nach dem anderen, und wenn's die Würste sind...
Zuletzt geändert von TimboJones am 17 Aug 2010, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
schorschla

Beitrag von schorschla »

:lol:

sorry, steg.

nochmal im klartext:

die verantwortlichen der altstadt können es sich offensichtlich erlauben, einen mit einem brustsponsor auslaufenden vertrag nicht zu verlängern.

warum?

da hab ich ehrlich gesagt auch nur halbwissen. aber dieses halbwissen genügt um eine sinnvolle antwort zu finden.

es gibt einen neuen ausrüstervertrag.

jako übernimmt von sc und damit von puma.

vermutlich nicht, weil jako weniger zahlt.

sc war gleichzeitig ausrüster und brustsponsor.

der neue ausrüster zahlt (vermutlich) mehr als der alte.

somit geht der alte auch runter von der brust.

da habe ich neue werbefläche FREI.

die momentan noch nicht vergeben ist.

WARUM?

vermutlich weil man die brust nicht verschleudern will sondern möglichst gut "an den mann bringen" will.

ergo:

habe ich einen,der 2000 euro im monat zahlt.und das zwölf monate. habe ich 24000 euro in einer saison.

finde ich einen, der 5000 euro im monat zahlt. und das erst im dezember. habe ich 35000 euro (7 monate).

finde ich keinen, habe ich ein "defizit" von 24000 euro. theoretisch versteht sich.

um solche sinnlosdiskussionen zu vermeiden habe ich vor beginn der saison zu einem verantwortlichen (eigentlich aus blödsinn) gesagt: schreib doch einfach mit wasserlöslichem stift "domo" drauf. nur damit keiner auf die idee kommt zu meinen, die oldschdod sei pleite :mrgreen:

wusste nicht, dass das wirklich vernünftiger gewesen wäre.

und du kannst dir relativ sicher sein, dass noch ein trikotsponsor folgt.

wetten?

P. S. ich habe es neulich im hofer forum geschrieben: in engstirnigen provinzstädten (meine persönliche meinung - nicht meine dienstliche) wie hof und bayreuth wirst du an so etwas wie in schweinfurt (3000 zuschauer gegen würzburg) nie rankommen.

dazu sind die leute hier einfach zu fixiert auf ihren eigenen teller. drüber naus interessiert nicht. ist einfach so.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

dorix - die strapazierfaser

Net domo...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
altstadthorst

schorschla hat geschrieben: um solche sinnlosdiskussionen zu vermeiden habe ich vor beginn der saison zu einem verantwortlichen (eigentlich aus blödsinn) gesagt: schreib doch einfach mit wasserlöslichem stift "domo" drauf. nur damit keiner auf die idee kommt zu meinen, die oldschdod sei pleite :mrgreen:

dafür haste hoffentlich lebenslanges stadionverbot bekommen.... :wink:

-------------

und sind das nicht milchmädchenrechnungen, schorschla? ich meine was ist, wenn du im dezember nur einen mit 2000 tacken findest? "defizit" ist dann 10000, oder? ;) (taube auf dem dach...)
aber zum glück hast du ja eh nur halbwissen... :)
schorschla

Beitrag von schorschla »

klar sind das milchmädchenrechnungen.

aber mir ist es ehrlich gesagt scheißegal. wenn die oldschdod nach dem fc barcelona der zweite verein ohne trikotwerbung ist - da kann ich gut damit leben.

man meint ja bei solcherlei fragestellungen oder thesen, dass die oldschdod sofort pleite ist, da man zwei wochen nach saisonstart noch keinen sponsor auf dem trikot hat.

und das ist ne milchmädchentheorie. :wink:
altstadthorst

du solltest mitglied beim bdm werden... :)

aber im prinzip haste recht. ich glaube auch, dass daran gearbeitet wird, und dass da vom "management" noch was zu erwarten ist.
Antworten