Live-Ticker: SpVgg Bayreuth - VfL Frohnlach (Pokalspiel)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Locke

Beitrag von Locke »

Gehört zwar eigentlich nicht mehr in unser Forum "1. Mannschaft", aber egal.

FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg 2:0
VfL Frohnlach - SSV Jahn Regensburg 0:3

Ingolstadt und Regensburg damit im DFB-Pokal.
Glückwunsch, vor allem an Ingolstadt (auch auf die Gefahr hin, böse Kommentare zu ernten)

Für mich besonders erfreulich: Die Erkenntnis, dass auch Regionalligisten (bzw. künftige Zweitligisten) zu schlagen sind :-)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich denke mal, bei Augsburg, wird der Pokal heute eine mehr als untergeordnete Rolle gespielt haben. Eine ähnliche Situation wie bei der OLDSCHDOD gegen Frohnlach. Am Wochenende kann der FCA mit einem Sieg den Aufstieg in die 2. Liga fest machen, da wird man vermutlich schon so manchen Leistungsträger geschont haben. Bei einem Aufstieg ist Augsburg ohnehin im DFB-Pokal und an den Geldtöpfen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

So wirds wohl auch sein.Ich hoffe bloß das die Augsburger nicht wieder so ein Pech haben wie vergangene Saison.Da sind sie nur deswegen nicht aufgestiegen weil die Schweinfurter in Saarbrücken,in der vorletzten min. nen elfer verschossen haben.
Außerdem wäre ein aufstieg von A nicht schlecht,weil das wahrscheinlich ne truppe ist ,gegen die man bestimmt 6 punkte läßt.

Außer natürlich der Manuslavic kommt zu uns ,und erschießt den FCA aus Rache weil er keinen Vertrag mehr bekommen hat.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Beamter

Beitrag von Beamter »

Mag ja sein, dass der Aufstieg von Augsburg rein sportlich gesehen besser wäre aber stadiontechnisch wäre die Bude ja wohl gut besucht; incl. deinem Schwager
Antworten