NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Re: NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Beitrag von Mitch BT »

Wenn sich Gruber auf Kosten der Oldschdod profilieren will, will sich Lindthaler scheinbar auf Grubers Kosten profilieren.

Ist der Lindthaler eigentlich sonst schonmal als Oldschdod-Freund in Erscheinung getreten oder kommt seine plötzliche Sorge um die SpVgg daher, dass man lediglich ein Feld sucht, um dem ehemaligen Parteifreund eins auszuwischen?

Trotz allem finde ich das Vorpreschen der SPD bzgl. einer möglichen OB-Kandidatur v. Gruber als ziemlich daneben. Dass sich da die Gegenseite drauf stürzt, mußte ja jedem klar gewesen sein.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Soweit ich das mit meinem begrenzten Wissen aus ein paar Gesprächen beurteilen kann, ist das kein "Vorpreschen" in dem Sinne, dass daran irgendwas überragend Neues wäre.
Dr.Gruber stand doch wohl schon lange in Verbindung mit der Thematik OB-Kandidatur.
Und letztlich könnte genau das auch der Grund sein, warum "überparteiliche" Blätter wie die FZ in letzter Zeit so massiv gegen die SpVgg bzw. jede Initiative Grubers stänkern, was mir aber auch jetzt erst so langsam klar wird.
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Die Kampagne geht weiter, spitze.
Bin ich der einzige, der aufhört zu lesen, sobald sich besorgte "Bürger und Steuerzahler" zu Wort melden?
sam

Beitrag von sam »

Provinzposse :!:
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Gerade vor dem Hintergrund einer OB-Kandidatur für die SPD erscheint es doch aber umso erstaunlicher, dass ausgerechnet die CSU-Fraktion die Stadionpachtpläne unterstützen wollte, die SPD dagegen nicht, zumindest nicht vollständig. Insofern glaube ich nicht, dass das "Stänkern" bislang parteipolitisch geprägt war, es würde sich ja gegen die Meinung der CSU-Fraktion richten.

Fakt ist aber, dass wir im Moment alle Rathausfraktionen im Rathaus brauchen, um etwas Positives für unsere Oldschdod zu erreichen. Parteipolitische Spielchen nützen da niemand etwas, insofern ist Lindthalers "Sorge" um den Verein absolut lächerlich und vollkommen unehrlich. Ich stelle mir allerdings auch die Frage, ob es für den Verein besonders nützlich ist, wenn sein Vorsitzender sich zwei Jahre vor der Wahl als OB-Kandidat ins Spiel bringt. Das Ziel, eine Mehrheit für die wirtschaftlich sinnvollen und richtigen Pläne zur erweiterten Stadionnutzung im Stadtrat zu bekommen, wird dadurch sicher nicht leichter zu erreichen sein.

Warum sich jetzt aber jeder Vorsitzende irgendeines fußballfernen Hallenmikadovereins in der Presse zu Wort melden muß, um seinen Senf loszuwerden, verstehe ich absolut nicht. Übrigens bin ich massiv in Sorge um die Zukunft des Schützennachwuchses, insbesondere in St. Georgen. Höchste Zeit, dass hier mal eine ausführliche Reportage erscheint...
Zuletzt geändert von oldschdodd-fan am 25 Aug 2010, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

motorhorst hat geschrieben:Die Kampagne geht weiter, spitze.
Bin ich der einzige, der aufhört zu lesen, sobald sich besorgte "Bürger und Steuerzahler" zu Wort melden?
Nein, bist du nicht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez

Beitrag von martinez »

Ich beginne den Zusammenhang der Wortmeldungen des Lindwurms und des Franken zu verstehen:
Eine ruhige Kugel schieben kann man seit 1975 auf unserer 4-Bahnen-Kegelanlage. Höhepunkt der Saison 2003/2004 war der Meistertitel der 1. Damenmannschaft, und der damit verbundene Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Seit 2007 Aufstieg in die 1. Bundesliga
Veranstaltet wird für die Hobbykeglergruppen aus Nah und Fern jährlich das beliebte Hobbykeglerturnier.
Geselliger Mittelpunkt sind jeden Dienstag (Trainingstag) der runde Stammtisch im Schützenzimmer und die Kegelstube, wo wir Interessierte gerne willkommen heißen.
http://www.schuetzengilde-bayreuth.com/sport.html

Neben einer Schützen/Bogenschieß-Verschwörung nun auch noch die Kegelbrüder, äh -Schwestern :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam

Beitrag von sam »

Vorsicht - aufpassen!:

WER ANDERN EINEN GRUBER GRÄBT, FÄLLT SELBST HINEIN :!:
lokalpatriot1

Beitrag von lokalpatriot1 »

Ich stelle mir allerdings auch die Frage, ob es für den Verein besonders nützlich ist, wenn sein Vorsitzender sich zwei Jahre vor der Wahl als OB-Kandidat ins Spiel bringt.
Eine ganz bescheidene Frage von mir - als politisch nicht sehr Uninteressiertem Bürger und Steuerzahler.
Ich habe jetzt nur diesen einen Bericht gelesen. Eigentlich wollte ich wissen, wie es der SpVgg im Pokal ergangen ist.
In diesem Bericht stellt Herr Kern seine Sicht der Dinge dar. Er sagte wohl, dass er sich vorstellen könne, Herrn Dr. Gruber als Oberbürgermeisterkandidaten zu präsentieren.

Jetzt stellt sich mir beim lesen des nächsten berichtes die frage:
Hat Herr Dr. Gruber jemals von sich aus gesagt: jawohl, ich will kandidieren (alternativ: ich würde kandidieren - ich könnte mir vorstellen zu kandidieren oder es wäre eine reizvolle aufgabe, Oberbürgermeister zu werden)?
Wenn ja, wäre es einfach sehr hilfreich für sämtliche Lindthalers, andere Kommentierende und sonstige Blüten, die gerade ihr Dasein als Nachtschattengewächs über Bord werfen - auch da mit Fakten zu argumentieren.

Es scheint ja in der Bayreuther Politik sehr interessant zu sein.
Der eine plant einen Großflughafen, der nächste einen festspielfreien Abend mit seiner Frau, der Dritte eine OB-kandidatur, die nicht existiert.
es stellt sich mir eine Frage:
wann wendet sich jemand den wirklich interessanten themen in dieser einst blühenden Kreisfreien Stadt zu?
Die Themen fallen unter den Tisch, oder?
baker

Beitrag von baker »

lokalpatriot1 hat geschrieben: Hat Herr Dr. Gruber jemals von sich aus gesagt: jawohl, ich will kandidieren (alternativ: ich würde kandidieren - ich könnte mir vorstellen zu kandidieren oder es wäre eine reizvolle aufgabe, Oberbürgermeister zu werden)?
Eigentlich hat er´s bis jetzt immer dementiert, dass er als OB-Kandidat im Gespräch ist.
Was bei Politikern wiederum das Gegenteil bedeutet.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Sid

Beitrag von Sid »

xxx (auf Anraten editiert)
Zuletzt geändert von Sid am 27 Aug 2010, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_9.htm

Beim Thema CSU und Rücktrittsforderungen an Dr. Gruber scheint sich das Kurierleservolk mal einig zu sein. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez

Beitrag von martinez »

Herr Dr. Fleischmann im Gespräch

Die moderate Version im Sonntag in Franken (Seite 5)

Meine Lieblings-Version mit dem Ausblick "Bayernliga auf der Jakobshöhe" im Bayreuther Sonntag (Seite 3)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

das gefällt mir auch...RÜCKKEHR AUF DIE JAKOBSHÖHE JETZT :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten