NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG
-
Sid
Re: NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG
Die Jakobshöhe bayernligatauglich herzurichten würde bestimmt einiges kosten. Aber alleine um der Stadt und ihrem "Schmuckkästchen" ein Schnippchen zu schlagen...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Ein Bayreuther
Sehr gut! Finde ich ausgesprochen gut, dass sich hier mal jemand anders als Wolfgang Gruber zu Wort meldet. Und zwar jemand, der wirklich einen großen Anteil an der Abwendung des Insolvenzverfahrens hat. Bemerkenswert auch die Aussage zum VIP-Raum. Vielleicht hat das Sportamt ja geplant die Räume in der Tribüne auch orange-blau streichen zu lassen weil noch etwas Farbe übrig war und die gesponsorte Einrichtung hat farblich nur nicht dazu gepasst.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Altstadt Geist
eventuell entsprach das mobiliar nicht dem farblichen anforderungsprofil: "pastell"...

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
oldschdodd-fan
Sauber! Insbesondere der Text im Bayreuther Sonntag ist doch mal ein gelungenes Beispiel, wie man sachlich sauber nach außen argumentieren kann. Sowas würde ich mir viel öfter wünschen. Kompliment an Dr. Fleischmann!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Altstadt Geist
lustige idee übrigens von stefan müller heute in der zeitung
an der idee hatte er wohl seit seinem gaudimax auftritt vor 20 jahren gefeilt...
aber passt scho, hauptsache seinen namen wieder auf irgendeine weise in die zeitung gebracht, weiter so
...übrigens falls mal ernsthaft über so eine idee "haus des sports" nachgedacht werden sollte, was hätte man davon?
genau: noch mehr bürokratie, noch mehr verwaltung, noch mehr parteienwirtschaft, noch weniger eigenständigkeit der vereine, noch mehr vorprogrammierte streitereien unter den vereinen etc. etc. aber das scheint ja anscheinend von vielen stadträten oder dessen partnern so angestrebt zu sein...
an der idee hatte er wohl seit seinem gaudimax auftritt vor 20 jahren gefeilt...
aber passt scho, hauptsache seinen namen wieder auf irgendeine weise in die zeitung gebracht, weiter so
...übrigens falls mal ernsthaft über so eine idee "haus des sports" nachgedacht werden sollte, was hätte man davon?
genau: noch mehr bürokratie, noch mehr verwaltung, noch mehr parteienwirtschaft, noch weniger eigenständigkeit der vereine, noch mehr vorprogrammierte streitereien unter den vereinen etc. etc. aber das scheint ja anscheinend von vielen stadträten oder dessen partnern so angestrebt zu sein...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Altstadt-Harry
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Ein Bayreuther
Ich finde auch, dass zuerst ein Meinungsbild bei Bogenschützen und Schachclub eingeholt werden sollte, denn wo kämen wir denn dann hin, wenn am Ende auch noch die OLDSCHDOD in irgendeiner Weise (gemeinsame Nutzung der Telefonanlage etc) davon profitieren würde 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Sid
Ich glaube fast, Stefan Müller = PeterZwegat1
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Jean S.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, die Mehrzahl der Entscheidungsträger will einfach nicht, dass die SpVgg mehr Möglichkeiten im Stadion bekommt.
Für mich, ohne erkennbare, sachliche Gründe.
Schulsport findet Vormittags oder in den frühen Nachmittagsstunden statt. Würde sich also mit Training oder Spielen der Oldschdod nicht überschneiden.
Die Bogenschützen haben, wie alle Vereine, sicherlich ein Nutzungsrecht für städtische Anlagen. Aber auch hier könnte man eine vertragliche Regelungen finden.
Oder andere Räumlichkeiten. Das sowas funktioniert, zeigt ja die Auslagerung der Vereine, die bisher in der Ofra-Halle waren und nun für den BBC Platz machen müssen.
Die SpVgg ist bereit für die Nutzung/Pachtung entsprechend Gelder an die Stadt zu zahlen.
Irgendwann kam der Einwand, was passiert, wenn die Saaser oder der FSV aufsteigen? Dann könnten die nicht ins Stadion.
Hat man die Vereine schon mal gefragt, ob die für den Fall der Fälle überhaupt ins Stadion wollen?
Falls ja, könnte man das auch regeln. Wir wären ja nicht die erste Stadt, die zwei Vereine in einem Stadion hat.
Ob alternativ ein Ausbau der Jakobshöhe machbar/finanzierbar ist, weiß ich nicht. Kann es mir momentan aber nicht recht vorstellen.
Ich bin inzwischen so weit genervt, dass ich auch einen Umzug nach Weismain oder sonstwohin mitmachen würde. Dort würden die uns mit Freude Asyl bieten.
Dann kann im Stadion alles so bleiben wie es ist und es herrscht wieder Ruhe (böse Zungen sagen Stillstand) in der Stadt Bayreuth.
Einziger Nachteil - einige Herren und Damen in BT müssten sich ein neues Feindbild suchen. Das soll dann aber nicht mehr unser Problem sein.
Für mich, ohne erkennbare, sachliche Gründe.
Schulsport findet Vormittags oder in den frühen Nachmittagsstunden statt. Würde sich also mit Training oder Spielen der Oldschdod nicht überschneiden.
Die Bogenschützen haben, wie alle Vereine, sicherlich ein Nutzungsrecht für städtische Anlagen. Aber auch hier könnte man eine vertragliche Regelungen finden.
Oder andere Räumlichkeiten. Das sowas funktioniert, zeigt ja die Auslagerung der Vereine, die bisher in der Ofra-Halle waren und nun für den BBC Platz machen müssen.
Die SpVgg ist bereit für die Nutzung/Pachtung entsprechend Gelder an die Stadt zu zahlen.
Irgendwann kam der Einwand, was passiert, wenn die Saaser oder der FSV aufsteigen? Dann könnten die nicht ins Stadion.
Hat man die Vereine schon mal gefragt, ob die für den Fall der Fälle überhaupt ins Stadion wollen?
Falls ja, könnte man das auch regeln. Wir wären ja nicht die erste Stadt, die zwei Vereine in einem Stadion hat.
Ob alternativ ein Ausbau der Jakobshöhe machbar/finanzierbar ist, weiß ich nicht. Kann es mir momentan aber nicht recht vorstellen.
Ich bin inzwischen so weit genervt, dass ich auch einen Umzug nach Weismain oder sonstwohin mitmachen würde. Dort würden die uns mit Freude Asyl bieten.
Dann kann im Stadion alles so bleiben wie es ist und es herrscht wieder Ruhe (böse Zungen sagen Stillstand) in der Stadt Bayreuth.
Einziger Nachteil - einige Herren und Damen in BT müssten sich ein neues Feindbild suchen. Das soll dann aber nicht mehr unser Problem sein.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
schorschla
na ja, im optimalfall bewährt sich die jakobshöhe in zwei wochen gegen aindling.
sollte das klappen - was ich einfach mal hoffe.
dann könnte man über die jakobshöhe nachdenken.
und - um in deinem denkmuster zu bleiben: gegen hof, schweinfurt und bamberg geht man halt dann entweder ins stadion oder nach weismain.
*träum*
und - um in deinem denkmuster zu bleiben: gegen hof, schweinfurt und bamberg geht man halt dann entweder ins stadion oder nach weismain.
*träum*
keine handbreit den rassisten.
-
Justfleisch
warum?schorschla hat geschrieben:na ja, im optimalfall bewährt sich die jakobshöhe in zwei wochen gegen aindling.
*träum*
-
DanishDynamite
Justfleisch hat geschrieben:warum?schorschla hat geschrieben:na ja, im optimalfall bewährt sich die jakobshöhe in zwei wochen gegen aindling.
*träum*
Weil geplant ist das Kerwaspiel auf der Jakobshöhe durchzuführen sofern der Verband sein OK gibt
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Justfleisch
ach ja. war mir entfallen. danke.
-
Tomy
Nennen wir die Jakobshöhe doch einfach Hans-Werner-Wild Stadion und schicken die Anfrage an den Menschen, der auch für die Bamberger Vereine zuständig ist. Dem fällt das nicht auf 
Tomy
Tomy
-
sam
Premiere heute im Sportheim der SpVgg:
Ab sofort: Pressekonferenz auf Jakobs Höhen
Die SpVgg Bayreuth setzt nach den vergangen Monaten ihre erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit ab sofort jeden Donnerstag um 20 Uhr im Sportheim der SpVgg Bayreuth Jakobshöhe fort.
Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiches erscheinen unserer Fans, Mitglieder, Gäste und Freunde des Fördervereins.
An dem Fußballstammtisch auf der Jakobshöhe mit Trainern, teilnehmenden Spielern der 1. Mannschaft und Vertretern des Vorstandes. Diesmal sind die teilnehmenden Spieler Christoph Herl und Stephan Essig, Trainer und Spieler stellen sich kritischen Fragen.
Wir laden ein zu einer gemütlichen Runde (moderiertes Pressegespräch vor dem Wochenende) Gesprächsleitung führt Heinz Riedel Pressesprecher und Projektleiter der SpVgg Bayreuth.
Ab sofort: Pressekonferenz auf Jakobs Höhen
Die SpVgg Bayreuth setzt nach den vergangen Monaten ihre erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit ab sofort jeden Donnerstag um 20 Uhr im Sportheim der SpVgg Bayreuth Jakobshöhe fort.
Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiches erscheinen unserer Fans, Mitglieder, Gäste und Freunde des Fördervereins.
An dem Fußballstammtisch auf der Jakobshöhe mit Trainern, teilnehmenden Spielern der 1. Mannschaft und Vertretern des Vorstandes. Diesmal sind die teilnehmenden Spieler Christoph Herl und Stephan Essig, Trainer und Spieler stellen sich kritischen Fragen.
Wir laden ein zu einer gemütlichen Runde (moderiertes Pressegespräch vor dem Wochenende) Gesprächsleitung führt Heinz Riedel Pressesprecher und Projektleiter der SpVgg Bayreuth.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."