SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
-
Sid
- Beiträge: 2252
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:30
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Du solldsd amoll an Bsüchologn kondakdiern! 
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Gunter
- Beiträge: 1063
- Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
- Wohnort: Grünwald
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Ich könnt' greina!
Die Oldschdod kommt nach Hause und ich bin nicht dabei!
Die Oldschdod kommt nach Hause und ich bin nicht dabei!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
@sid
bei dem war ich schon, nach dem ich ihm meinen traum schilderte, meinte er nur:
"wo ist die jakobshöhe und wann geht das spiel los?"
bei dem war ich schon, nach dem ich ihm meinen traum schilderte, meinte er nur:
"wo ist die jakobshöhe und wann geht das spiel los?"
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Iech hädd ja ah gern su an Draum, obber iech ko ned schlofn
wall miech dreibds scho die ganza Wochn rum.

wall miech dreibds scho die ganza Wochn rum.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
Sid
- Beiträge: 2252
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:30
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Ihr leidet ja alle an Gelb-Schwarz-Fieber! Und das ist unheilbar...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
motorhorst
- Beiträge: 8034
- Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
- Wohnort: Bareid(er simmer)
- Kontaktdaten:
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Auf Facebook zur Spielankündigung:
(Tröste Dich Gunter, ich bin auch nicht dabei und könnte mir in den Hintern beißen)
Gänsehaut!Aleksandar Abutovic Na viel Glück Jungs-)) da ist eine super Stimmung-)) Gruß vom ex capitano Abu...
(Tröste Dich Gunter, ich bin auch nicht dabei und könnte mir in den Hintern beißen)
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
maansd, der hans schaut am samsdooch vo ohm zu?
keine handbreit den rassisten.
-
fränki
- Beiträge: 209
- Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
- Wohnort: bth
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Mit sicherheit,und nicht bloß er..... 
-
nibeljung
- Beiträge: 80
- Registriert: 24 Mär 2007, 12:35
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Dann regnet es viel. Vorfreude.fränki hat geschrieben:Mit sicherheit,und nicht bloß er.....
-
Zimbo
- Beiträge: 3141
- Registriert: 11 Aug 2005, 21:12
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Kann man bis zum Spielbeginn nicht so ne Art Counttown-Uhr einstellen 
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Donnerwetter - gibt sogar einen Kartenvorverkauf:
Das Festzelt steht, der Rollrasen ist verlegt, damit sind für das kommende Wochenende die besten Voraussetzungen geschaffen für die Altstädter Kerwa und dem ersten Punktspiel der 1. Mannschaft seit 36 Jahren auf der Jakobshöhe. Zum Bayernliga-Spiel der SpVgg Bayreuth gegen den TSV Aindling (15.00 Uhr) können ab sofort Eintrittskarten im Vorverkauf erworben werden im Filigran-Fanshop in der Bahnhofstraße sowie im SpVgg-Sportheim auf der Jakobshöhe. Die Kassen öffnen zum Kerwaspiel am Samstag um 14.00 Uhr. Am Sonntag findet um 15.00 Uhr das Bezirksliga-Spiel SpVgg Bayreuth II gegen TV Selb-Plößberg statt. Weitere Informationen unter http://www.spvgg-bayreuth.de
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Kollege
- Beiträge: 6559
- Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
- Wohnort: Bayreuth
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Das "neue" Kassenhäuschen auf der Jakobshöhe sieht wirklich stark aus 
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Stimmt
War auch ganz fasziniert, als ich es das erste Mal auf der Jakobshöhe sah. Man erwartet das gar nicht auf diesem Platz. 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
baker
- Beiträge: 489
- Registriert: 08 Mai 2005, 16:25
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
Endlich habe ich auch eine Signatur.