.. Lukas Kling, der mit dem Bus nicht mit nach Hause fahren konnte, hier wird eine Untersuchung nähere Einzelheiten bringen.
SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
-
Tomy
-
douglas58
Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling
@bayreuther bzgl. des Links auf die Aindling-Seite... Stimmt.
Kurzstatement: Mehr als 623 Zuschauer, da zählen wirklich nur die an diesem Tag Zahlenden .....
Toller Kampf. Herl gestern klasse. Kossi auch stark, gewann jedes Kopfballduell. Nachdem sich die Aindlinger mit zum Teil gewisser Härte und ständigem arroganten 'Rumgemosere' und dem Erwehren der einheimischen Angriffe aufgearbeitet hatten, waren die Einwechslungen spielentscheidend. Eine taktische Meisterleistung des Trainergespanns.
Atmosphäre etwas enttäuschend, vor allem was die erste Hälfte anbelangt.
Etliche sogenannte Neugierige ausgemacht, denen der Sieg nicht gefiel und die bei den beiden Toren auch nicht jubelten. Sollen sie wieder daheim bleiben.
Natürlich mehr als 5 Fans aus Aindling, was soll der Quatsch auf der Page?
Muss gestehen, bei diesen Chancen wäre ich als Aindling Fan ausgeflippt. Kaum zu fassen.
Kurzstatement: Mehr als 623 Zuschauer, da zählen wirklich nur die an diesem Tag Zahlenden .....
Toller Kampf. Herl gestern klasse. Kossi auch stark, gewann jedes Kopfballduell. Nachdem sich die Aindlinger mit zum Teil gewisser Härte und ständigem arroganten 'Rumgemosere' und dem Erwehren der einheimischen Angriffe aufgearbeitet hatten, waren die Einwechslungen spielentscheidend. Eine taktische Meisterleistung des Trainergespanns.
Atmosphäre etwas enttäuschend, vor allem was die erste Hälfte anbelangt.
Etliche sogenannte Neugierige ausgemacht, denen der Sieg nicht gefiel und die bei den beiden Toren auch nicht jubelten. Sollen sie wieder daheim bleiben.
Natürlich mehr als 5 Fans aus Aindling, was soll der Quatsch auf der Page?
Muss gestehen, bei diesen Chancen wäre ich als Aindling Fan ausgeflippt. Kaum zu fassen.
Zuletzt geändert von douglas58 am 19 Sep 2010, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
schorschla
Kossi auch stark, gewann jedes Kopfballduell.
das wird er gern lesen
keine handbreit den rassisten.
-
sam
Bayreuther Medien:
http://issuu.com/tmtde/docs/sz_19091031 ... ipBtn=true
http://www.bayreuthersonntag.de/cms/
http://issuu.com/tmtde/docs/sz_19091031 ... ipBtn=true
http://www.bayreuthersonntag.de/cms/
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Altstadt Geist
sehr gute berichterstattung in den medien, den bayreuth tv bericht finde ich überragend! ebenso das bild im "sonntag in franken"...
gruß auch nach aindling...sehr fairer bericht und der trainer bei der PK war auch sehr kompetent und nett.
eigentlich kann es nur ein fazit nach dem spiel geben:
AUF DER JAKOBSHÖHE BLEIBEN
im hawawi-stadion wären mit glück nur 400 zuschauer da gewesen und hätten sich im hawawi verloren. auf der höhe ist man hautnah dabei und genau das ist es was es ausmacht neugierige zu ziehen und das würden auf der jakobshöhe immer mehr werden...und die brauchen wir
selbst heute morgen wurde ich schon von leuten angesprochen, wie denn das spiel, die stimmung etc. etc. war...
man merkte das diese sich das nächste mal die fragen sparen und selbst gen jakobshöhe pilgern würden.
sicherlich würden sich auch viele fans bereit erklären bei einem kleinen ausbau auf der höhe mit anzupacken.
gruß auch nach aindling...sehr fairer bericht und der trainer bei der PK war auch sehr kompetent und nett.
eigentlich kann es nur ein fazit nach dem spiel geben:
AUF DER JAKOBSHÖHE BLEIBEN
im hawawi-stadion wären mit glück nur 400 zuschauer da gewesen und hätten sich im hawawi verloren. auf der höhe ist man hautnah dabei und genau das ist es was es ausmacht neugierige zu ziehen und das würden auf der jakobshöhe immer mehr werden...und die brauchen wir
man merkte das diese sich das nächste mal die fragen sparen und selbst gen jakobshöhe pilgern würden.
sicherlich würden sich auch viele fans bereit erklären bei einem kleinen ausbau auf der höhe mit anzupacken.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Ein Bayreuther
JAKOBSHÖHE JETZT!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Mad Butcher
wie schaut es eigentlich aus kann man dieses Kerwa-Trikot erwerben ?
Sehr schönes und schon jetzt legendäres Trikot "back to the roots" !!!
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... rikot.html
Sehr schönes und schon jetzt legendäres Trikot "back to the roots" !!!
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... rikot.html
-
Ein Bayreuther
Altstadt Geist hat geschrieben:selbst heute morgen wurde ich schon von leuten angesprochen, wie denn das spiel, die stimmung etc. etc. war...
Der Siegtorschütze hat geschrieben:Es ist schon eine ganz andere Stimmung als im Hans-Walter-Wild-Stadion
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Zombie
Fand die Atmosphäre gestern echt gut. Bräuchten doch nur a boor Bedongschdeffala außen rumlegen und den Patz a weng verlängern. Müssen die möglichkeiten halt mal prüfen, vielleicht kann man sich das ständige Theater rund ums HaWaWi-Stadion in Zukunft sparen.
Ich fänds klasse.
Ich fänds klasse.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Tomy
Hmm,
evtl. kriegt man ja den Platz irgendwie auf sinnvolles Bayernligeniveau (ich mag mir nicht vorstellen, wie es bei Regen gewesen wäre, wenn die 'schrägen' Standplätze zu Rutschbahnen geworden wären.
Aber spätestens beim Aufstieg (egal wie die Liga dann heissen wird) müssten wir wieder zurück ins HaWaWi.
Tomy
evtl. kriegt man ja den Platz irgendwie auf sinnvolles Bayernligeniveau (ich mag mir nicht vorstellen, wie es bei Regen gewesen wäre, wenn die 'schrägen' Standplätze zu Rutschbahnen geworden wären.
Aber spätestens beim Aufstieg (egal wie die Liga dann heissen wird) müssten wir wieder zurück ins HaWaWi.
Tomy
-
baker
Also mir hat´s gestern gefallen. Gerne wieder!
Herr Erbe (Foto rechts unten) war wohl nicht so begeistert...
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
Heininho
was für ein feeling... endlich wieder zu hause.
also ich hab schon mal den spaten und ne schaufel aus dem schupfen geholt. sagt bescheid wenns losgeht.
also ich hab schon mal den spaten und ne schaufel aus dem schupfen geholt. sagt bescheid wenns losgeht.
arrogant und geil seit 1921!
-
hagebaufuzzi
Es geht morgen um 7.00 Uhr los !Heininho hat geschrieben:was für ein feeling... endlich wieder zu hause.
Habe soeben 3700 m3 Beton geordert.
Eisen und Betonstahl ca. 20 Tonnen.
Die restlichen Baustoffe kommen dann nach und nach.
Oldschdod - Mach dein Ding
-
Eckfahnenhalter
Bin dabeihagebaufuzzi hat geschrieben:Es geht morgen um 7.00 Uhr los !Heininho hat geschrieben:was für ein feeling... endlich wieder zu hause.
Habe soeben 3700 m3 Beton geordert.
Eisen und Betonstahl ca. 20 Tonnen.
Die restlichen Baustoffe kommen dann nach und nach.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
sam
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."