Freitag, 26.11.2010, 19.30 Uhr: FC Schweinfurt - Oldschdod

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Re: Freitag, 26.11.2010, 19.30 Uhr: FC Schweinfurt - Oldschdod

Beitrag von sam »

SpVgg verliert Punkte und Torwart Essig

FUSSBALL. Wenig erfreulich verlief für die SpVgg Bayreuth das letzte Spiel des Jahres in der Fußball-Bayernliga.

Die Altstädter verloren am Freitagabend beim FC Schweinfurt 05 nicht nur die Punkte mit 1:3 (0:2), sondern auch ihren Torhüter Stephan Essig, der nach einer Notbremse die Rote Karte sah (78.). Da schon drei Spieler ausgewechselt worden waren, musste mit Alexander Koßmann ein Feldspieler zwischen die Pfosten.

Die Entscheidung war zu diesem Zeitpunkt aber schon gefallen. Michael Eckert hatte den Pausenrückstand der SpVgg zwar bei einem Konter verkürzt (72.), doch nur eine Minute später fiel das dritte Gegentor.

Ausführlich berichtet der Kurier über die Partie in seiner Print-Ausgabe am Samstag. dme

Quelle: Kurier-Online
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sepp

Beitrag von Sepp »

Spiel der Oldschdooood war furchtbar.

Den besten Mann und den Einzigen mit Normalform haben wir durch ne rote Karte verloren. TW Essig.
Was die restlichen zehn Feldspieler heute gemacht haben? Keine Ahnung?

Ansonsten recht gute Stimmung bei den Fans.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich weiß nicht, ob man so was grausam nennen kann; aber wenn du den Anschlusstreffer erzielst und dann gleich wieder in Rückstand kommst, ist das schon grausam. Kleiner Scherz :(

Insgesamt, obwohl die Stimmung gut war, sicherlich für manchen eine bittere Enttäuschung und kein schöner Jahresabschluss.

Die Schweinfurter waren einfach für diese Partie - und dann unter diesen Bodenverhältnissen - offensichtlich von ihrem Trainer sehr gut eingestellt und motiviert.
Liebe kennt keine Liga!
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Es war wirklich kein gutes Spiel unserer Mannschaft! Zu viele Fehler zu oft wurde die Abwehr überlaufen...
:(

Da muss sehr viel sich verbessern und anders werden. Ich habe auch heute das Kurzpaßspiel vermisst. Man hat den Gegner oft "eingeladen" sich den Ball abnehmen zu lassen.

Das einzig positive war, dass niemand die Tippkasse gewonnen hat und so wenigstens unsere Jugend zu 60 Euro kommt!
Zuletzt geändert von Altstadt-Harry am 27 Nov 2010, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Glückliche Niederlage.

Eigentlich hätten wir 7:1 verlieren müssen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wie ich schon im Stadion erwähnt habe, mit der 1. Chance haben wir heut gleich die Kiste gemacht. Besser kann man eigentlich nicht in ein Spiel starten. :roll: :wink:

Die 1. Halbzeit war wohl die Schlechteste, die ich diese Saison gesehen habe.
Keine einzige Chance :!: Die wenigen Ecken immer genau auf den Torhüter.
Mit dem 0:2 zur Pause waren wir noch sehr gut bedient.

In der 2. Halbzeit kam dann wenigstens für einige Sekunden noch H*ffnung auf, dass wir noch nen unverdienten Punkt mitnehmen.
Doch zwischen unserem Tor und dem 3:1 für Schweinfurt hatten wir glaub ich nicht mal eine Ballberührung.

Ich frage mich, wie der Ingo die Spieler zamscheißt?
Was will er denen sagen, wenn er selber einer der schlechtesten Spieler aufm Feld is?
Er soll Trainer machen und nicht seine Lust zu kicken befriedigen.
Ein Trainer gehört nicht aufs Spielfeld, vor allem wenn er offensichtlich nicht mehr mit den Jungen mithalten kann (Ingo wird immer wieder überlaufen und kommt nimmer hinterher).
Sorry Ingo, aber du bist zu alt um als Spieler aufzulaufen.

:evil: :evil: :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Kollege hat geschrieben:Sorry Ingo, aber du bist zu alt um als Spieler aufzulaufen.
So würde ich das nicht mal sagen. Aber auf jeden Fall passt er nicht in die Innenverteidigung. Da hat man heute eindeutig gesehen, dass er einiges an Schnelligkeit eingebüßt hat und da einfach nicht mehr ordentlich verteidigen kann. Als Koordinator im Mittelfeld wäre er durchaus noch zu gebrauchen, aber auf keinen Fall mehr in der Innenverteidigung!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Hab noch was worüber ich mich aufgeregt habe.
Die Spieler die sich "warm machen" stehen nur rum und schauen Fussball.
Ab und an wird mal des Knie angewinkelt, damits nach dehnen aussieht.
Aber mit ernsthaftem warmmachen hatte des heute nix zu tun.

So..., ich fertig jetzt :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Kossi hat jetzt eine Serie zu verteidigen.

Als Keeper ohne Gegentreffer. :wink:
sam

Beitrag von sam »

Halt ein Mann für alle Fälle :!: :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
fränki

Beitrag von fränki »

Finde es net lustig,das was die manschaft heute gezeigt hat war eine frechheit....
und das ist untertrieben..sorry aber das sind keine oldschdäder...ich weiß das jetzt
wieder viele kommen und sagen ich bin ein arsch,aber das ist eine hustentruppe hoch 3
mehr sag ich net,gute nach.....schade für das geld was die leute ausgegeben haben.....pfuiii
Bareider

Beitrag von Bareider »

Dem Herrn Kollegen seine Ausführungen kann ich nur voll und ganz unterschreiben!

Ingo, sieh es endlich ein!

Andererseits kann man so natürlich auch sein eigenes "Denkmal" demontieren. :?
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Vor nur 702 Zuschauern waren die "Schnüdel" deutlich, in der ersten Hälfte sogar drückend überlegen, spielten die oberfränkischen Gäste phasenweise förmlich an die Wand
Kollege hat geschrieben:Ich frage mich, wie der Ingo die Spieler zamscheißt?
Was will er denen sagen, wenn er selber einer der schlechtesten Spieler aufm Feld is?
Er soll Trainer machen und nicht seine Lust zu kicken befriedigen.
Ein Trainer gehört nicht aufs Spielfeld, vor allem wenn er offensichtlich nicht mehr mit den Jungen mithalten kann (Ingo wird immer wieder überlaufen und kommt nimmer hinterher).
Wenn ich diese beiden Aussagen lese, muß da endlich mal ne klare und deutliche Ansage des Vorstands her. Brauchen wir einen Spieler mit Erfahrung oder einen Trainer, der seine Erfahrung an die junge Mannschaft weitergeben kann? Beides zugleich geht ganz offensichtlich nicht. Wenn eine Mannschaft so desolat, wie es ganz offensichtlich in SW der Fall war, spielt, ist ein Trainer gefragt, der genau DIESEN Job zu 100 % macht. Und keiner, der damit zu kämpfen hat, ob er von einem Gegenspieler überlaufen wird. Wenn Ingo weiter spielen soll, muß halt jemand anderes an die Seitenlinie. Oder aber er konzentriert sich voll und ganz auf seine Arbeit als Trainer.

Kein Mensch erwartet vom Trainer, dass wir plötzlich an die Tabellenspitze stürmen. Aber dass die junge Mannschaft kontinuierlich so aufgebaut wird, dass sie in der nächsten Saison ganz vorne mit dabei sein kann, sollte schon unser Anspruch sein. Daran zu glauben fällt bei dem ständigen Auf und Ab der letzten Wochen eher schwer. Und wenn´s an Kontinuität und stetiger Leistungsverbesserung fehlt, darf man schon mal die Frage stellen, ob die derzeitige Konstellation so ganz die optimale ist.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

fränki hat geschrieben:Finde es net lustig,das was die manschaft heute gezeigt hat war eine frechheit....
und das ist untertrieben..sorry aber das sind keine oldschdäder...ich weiß das jetzt
wieder viele kommen und sagen ich bin ein arsch,aber das ist eine hustentruppe hoch 3
mehr sag ich net,gute nach.....schade für das geld was die leute ausgegeben haben.....pfuiii
GEFÄLLT MIR!

Diese Leistung kann man bestimmt nicht mit einem schlechten Tag, oder sonstigen Grund rechtfertigen.
Jede Schülermannschaft die einen gewissen Spaß an Fußball hat, hängt sich mehr rein, als unsere Mannschaft am Freitag.

Zum Glück ist jetzt Winterpause und die Verantwortlichen, hoffe die wird gut genutzt um eine solide Basis für die nächste Saison zu schaffen.

Ingo lass es in der Rückrunde bleiben und mach deinen Job, 101% Trainer!!!

und sonst zu dem Spiel...
Zum Glück war Schweinfurt so schlecht, normal hätten wir 6 oder 7 Tore fangen müssen!
Denn wie oft die alleine vorm Tor waren und so mit ihren Chancen umgegangen sind ist unverständlich.

Hoffentlich wir sich transfertechnisch in der Winterpause einiges tun.
Auszusotieren ist ja kein Problem.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten