http://www.mainwelle.fm/default.aspx?ID ... ews=911864
??? Mit wem sollen wir uns denn zwecks der nachwuchsarbeit in Bayreuth versöhnen ? Ist es nicht so , dass die jugendlichen bei der Spvgg die beste Ausbildung in BT genießen , da sie hier höher spielen als in anderen Bayreuther Vereinen?Die Altstädter sollten sich auf die Förderung des Fußballs in Bayreuth konzentrieren und die Versöhnung mit anderen Klubs gerade bei der Nachwuchsarbeit vorantreiben
Und ist es denn nicht so, dass jeder der es nicht in die erste Mannschaft schafft (ca. 99%) danach eh für umsonst zum FSV/Saas/Neudrossenfeld/Hollfeld geht ?
hat sich der OB schonmal all die Namen betrachtet, welche nun in deren Mannschaften spielen, ihre fussballerische Ausbildung jedoch bei der Oldschdod genossen, ? Wohl kaum...verständlicherweise hat ein OB auch was anderes zu tun...aber dann bitteschön auch niocht so einen Schmmarrn ablassen.
Mir als uraltem Mitglied der Spvgg Bayreuth, würde keiner, aber gar kein anderer Bayreuther Verein einfallen, mit welchem wir uns zu versöhnen hätten....im gegenteil, mir können so einige dieser Bayreuther Saubermann Vereine, gepflegt den Buckel runterrutschen.
Zwecks Stadion pachten...ist mir doch egal. Dann tragen wir dort eben unsere Heimspiele aus wie bisher und für den Rest des Jahres, sollen sie das Teil eben zuwachsen lassen, die Sitze weiter von den Tauben bekoten lassen und einmal im jahr 7 Rentner ihr Sportabzeichen dort machen lassen...dazu können die Bogenschützen fürs Sportamt die Luftpost übernehmen.(ganz wie zu Robin Hoods Zeiten)
Im Gegenzug hoffe ich, dass die Vorstandschaft der Spvgg am Ball bleibt, was das veranstalten von Events/Konzerten betrifft und dann die Künstler eben nach Weismain bringt, anstatt in diese verstaubte Bürokratenstadt....wäre dem Herrn Möckel als Sportamtsleiter gegenüber, auch nicht zuzumuten , wenn er seinen Hausmeistern für solch Aktionen extra auftragen müsste, die Sitze auf der Tribüne zu reinigen und die 30 Schubkarren Löwenzahn , auf der Aschenbahn abzueernten.