SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2455
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Eckfahnenhalter »

So bitter das für uns ist, aber in meinen Augen hat Herr Denzler mit seinen Ausführungen recht. Dass wir letzten Endes die Leidtragenden waren/sind, ist natürlich nicht viel weniger skandalös, da man quasi die Situation vor dem letzten Spieltag auf den Kopf gestellt hat. Also sollte der BFV in Zukunft lieber zweimal überlegen, ob sie Punkte abziehen und dadurch das komplette Tabellenbild verzerren, wenn sie später wieder zurückgegeben werden können.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von DI STEFANO »

Kann man auch anders sehen...wenn der Verband nach nach dem zweiten oder dritten Vorfall warnt, dass es beim nächstem Vorfall nicht bei einer Geldstrafe bleibt, sondern auch Punkte abgezogen werden können/werden, dann bin ich als Veranstalter in der Pflicht(sofern ich kein Risiko eingehen will)dafür zu sorgen, dass keine Becher mehr geschmissen werden können(Siehe die letzten 3-4 Heimspiele von Hof)

Das hat der Verein aber nicht , bzw. zu spät getan..Scheißegal., ob da ein Becher im Zaun hängenblieb , oder aufgrund einer Jubelorgie den Linienrichter(Auswärtsspiel) traf.

Mir ist es mittlerweile echt Kackegal...doch vermisse ich an all den Denzlerschen Ambitionen, die Bereitschaft, selbstkritisch mit den eigenen Fans umzugehen...will sagen:
Wo kam da der rüffel in Richtung eigener Fans? Sein ganzes bestreben ging dahin, dass Sportgerichtsurteil zu zerpflücken...die Bierzone im eigenen Stadion, war nur zur Sicherheit eingerichtet worden, damit nicht noch etwas passiert und ihn vor endgültiger Verkündung ,des Urteils blöd ausssehen zu lassen...von Reue keine Spur...weder in seinen interviews, noch bei den Fans im Forum...da fährt der Verursacher sogar noch locker fröhlich mit zum Spiel nach Großbardorf....in BT hätte so einer von den eigenen Fans die Fresse vollbekommen.

Doch in Hof meint man, dass man ja nicht sah, wer den Becher warf(Obwohl für jeden im Fernsehen deutlich sichtbar , wer es war)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Rockstar
Beiträge: 1109
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Rockstar »

Rainer Denzler hat geschrieben:Ihnen werden Punkte abgezogen, obwohl sie überhaupt nichts dafür können. Das sind Dinge, die sind überhaupt nicht vertretbar. So etwas gibt es im Strafrecht nicht. So etwas gibt es selbst im Zivilrecht nur in Ausnahmefällen. Jemand, der sich nichts zu Schulden kommen lässt, kann nicht bestraft werden.
:und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Carvetto
Beiträge: 7081
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Carvetto »

DI STEFANO hat geschrieben:Kann man auch anders sehen...wenn der Verband nach nach dem zweiten oder dritten Vorfall warnt, dass es beim nächstem Vorfall nicht bei einer Geldstrafe bleibt, sondern auch Punkte abgezogen werden können/werden, dann bin ich als Veranstalter in der Pflicht(sofern ich kein Risiko eingehen will)dafür zu sorgen, dass keine Becher mehr geschmissen werden können(Siehe die letzten 3-4 Heimspiele von Hof)
Sehr richtig. Nach 2 Vorfällen im Vorfeld der Partie gg. ING II. war dem Verein bekannt, daß ein einziger Becher reichen würde, um diesmal mit einem Punkteabzug konfrontiert zu werden.

Dieser flog dann auch und traf (TVO) den eigenen Trainer beim verlassen des Stadioninnenraums.

Ich kapiere nicht, was an diesem zu erwartenden Urteil des BFV falsch sein soll. Die Hofer wussten doch ganz genau, an was sie waren.
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Bareider »

*Sing* "...ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt."

Soviel zu Deinem letzten Satz, Carvetto.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Altstadt Geist »

vollste zustimmung zu di stefanos eintrag :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
schorschla
Beiträge: 20197
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11823
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Ein Bayreuther »

Jetzt soll sich auch noch die SpVgg Bayreuth eingeschaltet haben.
Was erlauben OLDSCHDOD? Meine Fresse, heul doch!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Chrisu »

Seine Sympathie für Bayreuth bekundete Andreas Goss schon während des Derbys im Mai, als der verletzte Hofer Linksverteidiger sich im Trikot der "Altstadt" auf die Tribüne stellte.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von DI STEFANO »

icon_rofl
Ist halt doch ein braver, der Goss.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von oldschdodd-fan »

Norbert Schlegel in Frankenpost hat geschrieben:Zudem gönne ich mir Perparim Gashi.
Soso, die impulsive, mitreißende Emotionsbombe Schlegel gönnt sich mal was. Der kleine Luxus zum abendlichen Kamillentee: Ne kleine Prise Gashi... Was da wohl Frau Schlegel dazu sagt?
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
sam
Beiträge: 21466
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von sam »

Da wünschen wir ihm doch jetzt schon mal von dieser Stelle ... viel Spaß ... ! :jaja:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mayer
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Mayer »

Ich hab den Schlegel eigentlich mal für relativ normal gehalten. Aber seit einiger Zeit haut der Dinger raus :schafseil: Er passt sich halt seiner Umgebung an. Schlimm!
Gruppe Ulbricht
Ein Bayreuther
Beiträge: 11823
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ähnliches wollte ich auch schreiben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Agency69
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2009, 15:13
Wohnort: na do wohs Landbia braud wärd

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Agency69 »

so viel zum Thema Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe....

wie es scheint haben dort oben in Südsachsen ziemlich viel Spieler die Nase voll, bei nem Mogelligisten ihr Geld zu verdienen...

brav so.....Hofer Bauern.... :keinen_verbrecha: :backenvoll:
all that´s been done and said
Antworten