SpVgg Bayern Hof
-
Eckfahnenhalter
So bitter das für uns ist, aber in meinen Augen hat Herr Denzler mit seinen Ausführungen recht. Dass wir letzten Endes die Leidtragenden waren/sind, ist natürlich nicht viel weniger skandalös, da man quasi die Situation vor dem letzten Spieltag auf den Kopf gestellt hat. Also sollte der BFV in Zukunft lieber zweimal überlegen, ob sie Punkte abziehen und dadurch das komplette Tabellenbild verzerren, wenn sie später wieder zurückgegeben werden können.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
DI STEFANO
Kann man auch anders sehen...wenn der Verband nach nach dem zweiten oder dritten Vorfall warnt, dass es beim nächstem Vorfall nicht bei einer Geldstrafe bleibt, sondern auch Punkte abgezogen werden können/werden, dann bin ich als Veranstalter in der Pflicht(sofern ich kein Risiko eingehen will)dafür zu sorgen, dass keine Becher mehr geschmissen werden können(Siehe die letzten 3-4 Heimspiele von Hof)
Das hat der Verein aber nicht , bzw. zu spät getan..Scheißegal., ob da ein Becher im Zaun hängenblieb , oder aufgrund einer Jubelorgie den Linienrichter(Auswärtsspiel) traf.
Mir ist es mittlerweile echt Kackegal...doch vermisse ich an all den Denzlerschen Ambitionen, die Bereitschaft, selbstkritisch mit den eigenen Fans umzugehen...will sagen:
Wo kam da der rüffel in Richtung eigener Fans? Sein ganzes bestreben ging dahin, dass Sportgerichtsurteil zu zerpflücken...die Bierzone im eigenen Stadion, war nur zur Sicherheit eingerichtet worden, damit nicht noch etwas passiert und ihn vor endgültiger Verkündung ,des Urteils blöd ausssehen zu lassen...von Reue keine Spur...weder in seinen interviews, noch bei den Fans im Forum...da fährt der Verursacher sogar noch locker fröhlich mit zum Spiel nach Großbardorf....in BT hätte so einer von den eigenen Fans die Fresse vollbekommen.
Doch in Hof meint man, dass man ja nicht sah, wer den Becher warf(Obwohl für jeden im Fernsehen deutlich sichtbar , wer es war)
Das hat der Verein aber nicht , bzw. zu spät getan..Scheißegal., ob da ein Becher im Zaun hängenblieb , oder aufgrund einer Jubelorgie den Linienrichter(Auswärtsspiel) traf.
Mir ist es mittlerweile echt Kackegal...doch vermisse ich an all den Denzlerschen Ambitionen, die Bereitschaft, selbstkritisch mit den eigenen Fans umzugehen...will sagen:
Wo kam da der rüffel in Richtung eigener Fans? Sein ganzes bestreben ging dahin, dass Sportgerichtsurteil zu zerpflücken...die Bierzone im eigenen Stadion, war nur zur Sicherheit eingerichtet worden, damit nicht noch etwas passiert und ihn vor endgültiger Verkündung ,des Urteils blöd ausssehen zu lassen...von Reue keine Spur...weder in seinen interviews, noch bei den Fans im Forum...da fährt der Verursacher sogar noch locker fröhlich mit zum Spiel nach Großbardorf....in BT hätte so einer von den eigenen Fans die Fresse vollbekommen.
Doch in Hof meint man, dass man ja nicht sah, wer den Becher warf(Obwohl für jeden im Fernsehen deutlich sichtbar , wer es war)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Rockstar
Re: SpVgg Bayern Hof
Rainer Denzler hat geschrieben:Ihnen werden Punkte abgezogen, obwohl sie überhaupt nichts dafür können. Das sind Dinge, die sind überhaupt nicht vertretbar. So etwas gibt es im Strafrecht nicht. So etwas gibt es selbst im Zivilrecht nur in Ausnahmefällen. Jemand, der sich nichts zu Schulden kommen lässt, kann nicht bestraft werden.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Carvetto
Sehr richtig. Nach 2 Vorfällen im Vorfeld der Partie gg. ING II. war dem Verein bekannt, daß ein einziger Becher reichen würde, um diesmal mit einem Punkteabzug konfrontiert zu werden.DI STEFANO hat geschrieben:Kann man auch anders sehen...wenn der Verband nach nach dem zweiten oder dritten Vorfall warnt, dass es beim nächstem Vorfall nicht bei einer Geldstrafe bleibt, sondern auch Punkte abgezogen werden können/werden, dann bin ich als Veranstalter in der Pflicht(sofern ich kein Risiko eingehen will)dafür zu sorgen, dass keine Becher mehr geschmissen werden können(Siehe die letzten 3-4 Heimspiele von Hof)
Dieser flog dann auch und traf (TVO) den eigenen Trainer beim verlassen des Stadioninnenraums.
Ich kapiere nicht, was an diesem zu erwartenden Urteil des BFV falsch sein soll. Die Hofer wussten doch ganz genau, an was sie waren.
-
Bareider
*Sing* "...ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt."
Soviel zu Deinem letzten Satz, Carvetto.
Soviel zu Deinem letzten Satz, Carvetto.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Altstadt Geist
vollste zustimmung zu di stefanos eintrag 
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
schorschla
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
Was erlauben OLDSCHDOD? Meine Fresse, heul doch!Jetzt soll sich auch noch die SpVgg Bayreuth eingeschaltet haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Chrisu
Seine Sympathie für Bayreuth bekundete Andreas Goss schon während des Derbys im Mai, als der verletzte Hofer Linksverteidiger sich im Trikot der "Altstadt" auf die Tribüne stellte.

Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
DI STEFANO
Ist halt doch ein braver, der Goss.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
oldschdodd-fan
Soso, die impulsive, mitreißende Emotionsbombe Schlegel gönnt sich mal was. Der kleine Luxus zum abendlichen Kamillentee: Ne kleine Prise Gashi... Was da wohl Frau Schlegel dazu sagt?Norbert Schlegel in Frankenpost hat geschrieben:Zudem gönne ich mir Perparim Gashi.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
sam
Da wünschen wir ihm doch jetzt schon mal von dieser Stelle ... viel Spaß ... ! 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Mayer
Ich hab den Schlegel eigentlich mal für relativ normal gehalten. Aber seit einiger Zeit haut der Dinger raus
Er passt sich halt seiner Umgebung an. Schlimm!
Gruppe Ulbricht
-
Ein Bayreuther
Ähnliches wollte ich auch schreiben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Agency69
so viel zum Thema Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe....
wie es scheint haben dort oben in Südsachsen ziemlich viel Spieler die Nase voll, bei nem Mogelligisten ihr Geld zu verdienen...
brav so.....Hofer Bauern....

wie es scheint haben dort oben in Südsachsen ziemlich viel Spieler die Nase voll, bei nem Mogelligisten ihr Geld zu verdienen...
brav so.....Hofer Bauern....
all that´s been done and said