1966 hat geschrieben:
Diskussion wohl sinnlos
Da geb ich Dir jetzt recht...
1966 hat geschrieben:
Diskussion wohl sinnlos
Zwei Fußballer mit afrikanischen Wurzeln spielen seit dieser Saison für die SpVgg Bayern Hof in der Bayernliga. Einer, Vigno Amegan, erzielt gegen Frohnlach das entscheidende Tor. Kapitän Florian Ascherl kritisiert jene Fans heftig, die Vignon erst ausbuhen und dann feiern.
Was hat Sie im Spiel gegen Frohnlach am Verhalten der Zuschauer gestört?Zunächst gilt, dass ich nicht alle in einen Topf werfe. Die meisten wissen unsere Leistungen schon richtig einzuordnen. Was sich aber einige am Samstag erlaubt haben, geht mir gewaltig gegen den Strich.
Was und wen meinen Sie ganz konkret?
Da haben einige sogenannte Fans verbal auf den Vignon Amegan weit unterhalb der Gürtellinie eingeprügelt. Die größten Krakeeler sitzen auf der Holztribüne.
Und was empfehlen Sie jenen, die Anlass Ihrer Kritik sind?
Ich hoffe, dass sie ihr schizophrenes Verhalten überdenken. Wenn sie sich aber nicht ändern können oder wollen, sollten sie am Samstag zuhause bleiben und Sky schauen.
Das Gespräch führte
Peter Langer
Soll das heißen, wenn sie ihn konsequent nur ausgebuht hätten, könnte Ascherl damit leben?Kapitän Florian Ascherl kritisiert jene Fans heftig, die Vignon erst ausbuhen und dann feiern.
...
Ich hoffe, dass sie ihr schizophrenes Verhalten überdenken.
An welcher Tankstelle?!? Oder warst du auf der Holz, um mal wieder höherklassigeren Fussball zu sehen? Wohl nein, hab ich zumindest so gehört...schorschla hat geschrieben:ziege:
was man als aussenstehender so hört, ....
sagen wir so: wie dir bekannt ist, bin ich desöfteren in hof. bei diesem diesöftern habe ich ebenfalls desöfteren mit anhängern der spvgg bayern / fußballinteressierten, die auf die au gehen zu tun.An welcher Tankstelle?!?
...dann gibt´s eigentlich nur eine Möglichkeit für deine zwei Kameraden: den entsprechenden mal gehörig über´s Maul fahren. Und gut ist´s!schorschla hat geschrieben:...
wenn man von verschiedenen seiten hört, dass es langsam nicht mehr diskutabel ist, was dort (holztribüne) abläuft und zwei der o. g. spezies (öfters zu besuch auf der au) sinngemäß sagen, dass sie auf solcherlei anhänger, die fußballer aufgrund ihrer herkunft unterirdisch betiteln, keine lust mehr haben:
...