Fanbeauftragter

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Fanbeauftragter

Beitrag von Jean S. »

Von der DFB-Seite:

§30

Fan-Betreuung

1. Der Verein muss einen Fan-Betreuer einsetzen.

2. Aufgabe des Fan-Betreuers ist es unter anderem, alle Maßnahmen zu ergreifen, die geeignet und erforderlich sind, die Anhänger des eigenen Vereins von sicherheitsgefährdenden Verhaltensweisen innerhalb und außerhalb der Platzanlagen abzuhalten. Dabei ist besonders anzustreben, dass Gewaltneigungen erkannt und abgebaut sowie bestehende "Feindbilder" beseitigt oder reduziert werden.

3. Die unter Absatz 2 genannten Ziele sollen vom Fan-Betreuer insbesondere durch folgende Maßnahmen erreicht werden:

- Besprechungen mit den Anhängern, Weitergabe von Informationen,

- Veranstaltungen mit den Anhängern, an denen Vereinsmitarbeiter und Spieler beteiligt werden,

- Aufenthalte bei den Anhängern während der Heim- und Auswärtsspiele und gezieltes Einwirken auf sie in gefährlichen Situationen.
-----------------------------------------------------------------------------------

Wie oben zu lesen ist, muss der Verein einen Fanbeauftragten benennen.
Die SpVgg ist auf mich zugekommen, und ich habe mich bereit erklärt den Posten zu übernehmen.

Falls ihr in der neuen Saison Wünsche, Anliegen, Kritik, Probleme oder Beschwerden habt, könnt ihr euch an mich wenden.
Ich leite es dann an die Verantwortlichen weiter, und werde versuchen eine Lösung zu erzielen.
Schickt mir einfach eine PN oder sprecht mich im Stadion an. Wer nicht weiss wer ich bin , kann entweder im Block H oder I nach Jeans(178 cm, leicht übergewichtig 8) und immer unrasiert) fragen. Die Jungs dort kennen mich alle.

Da ich neu im "Geschäft" bin, klappt am Anfang vielleicht noch nicht alles reibungslos. Aber ich hoffe, daß ich es mit eurer Unterstützung hinbiege.
Ihr könnt auch schonmal schreiben, was ihr von einem Fanmuggel erwartet.

P.S. Nein, ich gebe jetzt keinen aus. :wink:
Und den Gag, daß ich jetzt fürs Bier und Bratwurst holen zuständig bin, hab ich auch schon gehört. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Erstmal ein Dankeschön für die Übernahme dieser Aufgabe,
aber das mit dem Bier- und Bratwurstholen ist kein Witz :wink: !

Ich wünsch Dir und uns viele Fans und wenig Probleme.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Viel Glück Jean S.
Für den Job gibt es keinen besseren :!: Zum Glück weiß das der Verein anscheinend.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Meinen Dank an Dir kennst Du ja schon! 8)
sam

Beitrag von sam »

Sauber Jean S.!

Die Entscheidung des Vereins war optimal. Freue mich!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

Dachte schon der stettner geht zu euch :lol: :wink:
Jetzt erst Recht!
martinez
Beitrag von martinez »

jean s(tettner) ist der bruder von eurem ehemaligen...
wusstest du das denn nicht? :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Psssst. 8)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Glückwunsch Jean S,hab ja schon letzes Wochenende zu dir gesagt das du meine volle Unterstützung hast..

Was ich allerdings den 101% schon lange mal fragen wollte: Wieso braucht ihr denn als Spotzer einen Fanbeauftragten?Ist doch schließlich erst in der RL Pflicht!?Und wenn es schon unbedingt sein muß.Warum nennt ihr ihn dann nicht Hoolbeauftragten.Ist übrigens ganz amüssant mitzugriegen wie sich euer Bhfc Lissi in eurem Forum vor unterschwelliger Angst,das er es doch nicht werden könnte,vor seinem Compuer krümmt :lol:
Aber wahrscheinlich absolut berechtigt,bei der Intelligenten Konkurenz die da so Vorgeschlagen wird. :lol: :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Tomy
Beitrag von Tomy »

DI STEFANO hat geschrieben:Was ich allerdings den 101% schon lange mal fragen wollte: Wieso braucht ihr denn als Spotzer einen Fanbeauftragten?
Na, wenn wir einen haben, dann wollen die Hofer doch auch einen (Und der ist dann natürlich viel besser als unserer).
Gibt's eigentlich irgendwo schon eine offizielle Fanbeauftragenwebsite, wo man anonym über die Broadworsch meckern kann?

Tomy
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Also, die Broodwerscht im Stadion sind doch in Ordnung. Wenn ich mir dagegen vorstelle, was in anderen (Bayernliga-)Stadien mir in den Mund gelegt wurde (außer Bier :D ). Wofratshausen grenzte an versuchten Totschlag, wenn nicht gar schlimmeres :oops:
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Tomy hat geschrieben:Gibt's eigentlich irgendwo schon eine offizielle Fanbeauftragenwebsite, wo man anonym über die Broadworsch meckern kann?

Tomy

http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... &kontakt=1
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

@tomy
Na, wenn wir einen haben, dann wollen die Hofer doch auch einen (Und der ist dann natürlich viel besser als unserer).
wir hatten etz einen,also 2 jahre vor euch.wenn man keine ahnung hat,einfach mal die ..... halten :roll:

@di stefano:
Wir brauchen nicht unbedingt einen.Allerdings wird vom Verein und der Polizei ein ansprechpartner als erforderlich angesehen,da bei unseren Auswärtsspielen ab und zu was abgeht.Deswegen! :wink:
Jetzt erst Recht!
martinez
Beitrag von martinez »

101%Bayern Hof hat geschrieben:da bei unseren Auswärtsspielen ab und zu was abgeht
toll! stolz darauf?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...wieder mal ein Beitrag der Kathegorie Dünnschiss...
Antworten