Neuzugänge - jetzt !?!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Dann gebe ich als Fan, hiermit unseren Fanbeauftragten den offiziellen Auftrag mal mit einer Nachfrage beim Präsidium,für Klarheit zu Sorgen. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

jeans: ich glaub da haben wir zusammen geträumt :oops:

ich bin auch der meinung 1200 wurden vom dfb dann letztlich als "genehmigt" akzeptiert...
keine handbreit den rassisten.
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Absolut nichts gegen Wicklein. Was wir ohne in wären ist ja wohl klar.

Allerdings glaube auch ich das er mit seinen Träumerein schon etwas arg abschweift.

Die Bemerkung heute im Kurier das er gegen Eschborn ( ein mit aufgestiegener NOBODY ) insgeheim auf 5 000 Zuschauer gehoft hat, ist ja wohl fernab jeder Realität.

Die Altstadt war Jahrelang in der Versenkung. Die Zuschauer muß die Manschaft sich erst erarbeiten. Und nur wenn´s halbwegs läuft, also nicht von vornerein hinten drinn stehn, dann kann er eventuell mal von so einer Zahl träumen !!
Chris85
Beitrag von Chris85 »

von solchen zahlen kann man, meine meinung, auch nur am freitag abend träumen. samstag nachmittag spielen viele selber oder schauen ihrem dorfverein zu, dadurch verliert man schon einige.

sollten wir die klasse halten und wir dann nächstes jahr flutlicht bekommen (müssen), kann man in sachen zuschauerzahlen sicher mehr deichseln.

aber back to topic: meiner meinung nach sollte nicht gleich nach dem ersten spieltag über evtl. verstärkungen spekuliert werden. klar ist die persnonaldecke dünn und weiß gott nicht die beste, aber wir müssen uns eben den klassenerhalt ERKÄMPFEN, und bei uns kanns nur über den kampf gehen. und es gibt (hoffentlich) noch ein paar teams in der liga, die man mit purem kampf und einsatzwillen in die knie zwingen kann. bei den anderen (großen) gegnern muss man schauen was geht, kontertaktik, hinten mauern und das schlimmste verhindern wird wohl da die devise sein.

jetzt können wir nur hoffen, dass wir uns bei den 60ern so teuer wie möglich verkaufen um gegen den VfB II am Freitag abend in einer woche so viele zuschauer wie möglich mobilisieren zu können. also ich hab am samstag schon mal drei leute mitgeschleppt, die sonst ned zur altstadt gehen würden.

@ alle: bringt zu den spielen mit, wen ihr könnt, lasst eure überredungskünste aufblitzen und gegen die kleinen schwaben können wir dann bestimmt wieder ein fussballfest feiern.
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

die geduld und die ruhe haben glaub ich alle. jeder hat gesehen, dass die übergroße nervosität (ende) hauptfaktor war.

und zuschauerzahlen am freitag abend... denk da nur zu gerne an herrlichste weismainer kicks zurück....

benny fällt trotzdem mindestens vier wochen aus :cry:

jetzt alle ins grünwalder. dort wird es sauber zeit für nen sieg. @motor: wann feierten wir den letzten im altehrwürdigen??? oder reicht deine statistik net soweit zurück :wink:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Noch bevor ich da nachschauen muss, fällt mir natürlich ein legendäres 3:1 mit u.a. Armin Eck ein, welches auch auf dem Kult-Video drauf ist.
Aber ich schau mal nach.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ja, das war tatsächlich der letzte Sieg und das auch noch gegen "die Erste".

Bayernliga 1986/1987
08.11.1986
19.Spieltag: TSV 1860 München- SpVgg Bayreuth 1:3

Danach gabs neben einem Unentschieden nur noch Klatschen in München und das sowohl gegen die Erste wie gegen die Amateure.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...bitte nicht falsch verstehen, aber ist die forderung nicht etwas früh ? 1. spieltag ? ich denke, daß man vielleicht nach 3 spieltagen genaues weiß. ich weiß immer noch nicht, wo wir genau stehen. sicherlich wissen die herren selber, daß die personaldecke dünn ist. wären wir nicht so nervös gewesen, dann hätte es ganz anders ausgesehen. diese forderungen von fanseite aus führen zu nichts. vielleicht könnte man gleich noch die trainerfrage stellen 8O :roll: :!: abwarten was 60 bringt und nicht wie scheue hofer gleich losbrüllen.
meine meinung !!! 8)
schorschla

Beitrag von schorschla »

die forderung kam ja nicht unbedingt nur von fanseite. auch die presse und gino haben gemerkt, dass bei drei langzeitverletzten defensivspielern schon am ersten spieltag die luft knapp wird.

es ging dabei nicht um die gezeigten leistungen unserer jungs...

wenn sich in münchen keiner weiter verletzt oder keiner gelb/rot sieht, ist das alles kein problem.

jetzt lass es blöd laufen. wir holen in 60 nen punkt (bin ja optimist 8O ), aber irgendeiner (was ich keinem wünsche) sieht ne karte oder verletzt sich dumm (kann auch im training schon vor dem spiel passieren).

dann stehst du plötzlich da, vier deiner 13 nummerischen defensivleute wären verletzt. unter den verbliebenen neun sind mit berti und gebauer zwei keeper. soll heißen: conti, mayr, konjevic, endler, deffner, arancino, matiasovits und bock (minus dem einen verletzten) müssten die viererabwehrkette und die zwei abräumer vor der abwehr sein.

dann stehst du vor dem problem, dass halt gar nix passieren darf.... eine defensivreserve in der hinterhand ist sehr sehr sehr wenig....

und aus der zweiten hast du durch die verletzungen der zwei kauper, hain und bayreuther auch nur noch leykauf, den du nachschieben könntest. n 18jähriger, der ob der personalsituation in der zweiten aber dort auch gebraucht wird...

aber hätte, wäre, wenn....

FORZA OLDSCHDOD!
Wopo
Beitrag von Wopo »

Ich bin auch gegen Schnellschüsse. Gebt der Mannschaft die Gelegenheit, sich an die Regionalliga zu gewöhnen. Und es werden ja auch Spieler wieder gesund! Wenn sich's zuspitzt (also wenn mehr Verletzte dazu kommen oder es Rotsperren gibt) muss man neu überlegen. Denke aber, da sind die Kontakte ja geknüpft (Walther, Surmann).
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Ich glaube an die Jungs und bin mir sicher das wir am Samstag in M was holen :!:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

motorhorst hat geschrieben:Ja, das war tatsächlich der letzte Sieg und das auch noch gegen "die Erste".

Bayernliga 1986/1987
08.11.1986
19.Spieltag: TSV 1860 München- SpVgg Bayreuth 1:3

Danach gabs neben einem Unentschieden nur noch Klatschen in München und das sowohl gegen die Erste wie gegen die Amateure.

Na und?!

Jede Serie reisst irgendwann. Am Samstag ist es soweit. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

das wollte ich lesen :wink:
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

eben. gegen 60 schnitz mer was.

@schorschla
...des mein ich ja. die wissen selber bescheid und werden handeln müssen. da brauchen wir uns aber net einmischen :wink: die mannschaft muß wissen, daß wir hinter ihr stehen. 8)
schorschla

Beitrag von schorschla »

des mach mer ja eh 8)

in diesem sinne: OLDSCHDOD!
Antworten