Wie wäre es mit eine offiziellen Fanfreundschaft mit Fürth?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Birkenbaum

Wie wäre es mit eine offiziellen Fanfreundschaft mit Fürth?

Beitrag von Birkenbaum »

Also! Ich wäre dafür, hier so was wie ne Unterschriftenaktion zu machen zur offiziellen Fanfreundschaft mit Fürth die ja noch inoffiziell ist und des dann an uns die Fürther und dann einen von euerem Verein zu geben!

Viel Glück noch in der Saison!

Also! Jeder der dafür ist, bitte hier rein schreiben!
Fürth und Bayreuth! DAs beste Duo der Ligen!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ich habs gewusst. Der Fanschal erzeugt nur Mißverständnisse.
Nochmal, es geht hier nur um ein paar Leute aus Bth. und Fürth, welche sich mal zufällig getroffen haben und sich seither als äußerst sympatisch empfinden. Mehr nicht.
Glubberer

Beitrag von Glubberer »

Nein. Ich schreibe nichts zu diesem Thema. NEIN. 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Birkenbaum

Lassen wir den Dingen ihren Lauf nehmen und sehen was sich im Laufe der nächsten Jahre entwickelt....
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Lambrusco
Re: Wie wäre es mit eine offiziellen Fanfreundschaft mit Für

Beitrag von Lambrusco »

Birkenbaum hat geschrieben:Also! Ich wäre dafür, hier so was wie ne Unterschriftenaktion zu machen zur offiziellen Fanfreundschaft mit Fürth die ja noch inoffiziell ist und des dann an uns die Fürther und dann einen von euerem Verein zu geben!

Viel Glück noch in der Saison!

Also! Jeder der dafür ist, bitte hier rein schreiben!
Lieber Birkenbaum,

es ist genau so wie Carvetto es schreibt. Was verstehst du eigentlich unter einer offiziellen Fanfreundschaft? Was soll das bringen? Es ist gut so wie es ist. Wenn du allerdings Interesse hast als Fädder die Oldschdod zu unterstützen, bietet sich dir schon am nächsten Freitag die Gelegenheit. Ich werde zum Heimspiel nach Bayreuth fahren, wenn du mitkommen möchtest schreibe mir eine PN, oder komme morgen vor dem Spiel unserer Amas ins neue Vereinsheim der Sportfreunde Ronhof in die Erlanger Str. 46-48. Werde so ab 16.30 Uhr anwesend sein. Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr im Ronhof.
Kleeblatt und Oldschdod
Antworten