Spvgg Bayreuth holt Christian Wiesner vom Club

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Spielerlegende

Spvgg Bayreuth holt Christian Wiesner vom Club

Beitrag von Spielerlegende »

Die SPVGG verpflichtete den Mittelfeldspieler Christian Wiesner vom 1 FC Nürnberg. Er wird uns sehr weiterhelfen.
Altstadt forever!!!!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wäre der denn am Samstag schon spielberechtigt?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
SoSoCozy

Re: Spvgg Bayreuth holt Christian Wiesner vom Club

Beitrag von SoSoCozy »

Spielerlegende hat geschrieben:Die SPVGG verpflichtete den Mittelfeldspieler Christian Wiesner vom 1 FC Nürnberg.
Wo hast Du denn die Info her?
oldschdodd-fan

Na von da...

Beitrag von oldschdodd-fan »

... http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... 7&start=30

Hat des Schorschla doch scho heid middoch gschriem!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Aus dem N.K.
Verstärkung für die Defensive
29.08.2005 18:35
Christian Wiesner aus dem Bayernliga-Team des 1. FC Nürnberg wechselt zur SpVgg

fussball
Von Andreas Bär
„Ich erhoffe mir trotz seiner jungen Jahre, dass er die nötige Erfahrung einbringt”, sagt der Altstädter Trainer Gino Lettieri über den demnächst 24-Jährigen. Der gebürtige Üttinger, ein Vorort von Würzburg, kam einst vom FV Lauda (Oberliga Baden Württemberg) zum damaligen Regionalliga-Aufsteiger SpVgg Ansbach (25 Spiele/kein Tor), mit dem er den direkten Wiederabstieg in die Bayernliga aber nicht verhindern konnte.

Nach einem Jahr in der Oberliga bei den Grün-Weißen veränderte sich der im Defensivbereich beheimatete Wiesner zum 1. FC Nürnberg, wo er als Stütze des Bayernligateams agierte und auch zu drei Zweitligaeinsätzen (übrigens zusammen mit Martin Driller) unter Trainer Wolfgang Wolf kam. „Ich spiele da, wo mich der Trainer gerade braucht”, lacht der Neuzugang hinsichtlich seiner Lieblingsposition. Im Altstädter Team, mit dem er zuletzt schon einige Male trainiert hat, kennt er neben Driller auch noch Markus Goller und Markus Haushahn aus gemeinsamen Tagen in der Club-Jugend.

Freuen wird sich neben Haushahn auch Alberto Mendez: Wiesner wird neben den beiden weiterhin aus Nürnberg pendeln, wo er mit seiner Freundin zusammen wohnt. „Man sollte jetzt keine Wunderdinge von Christian erwarten”, drückt Lettieri auf die Euphoriebremse, schiebt aber auch gleich nach, dass er sich vom Neuzugang einiges erhofft: „Er war im Profibereich, und dort will er auch wieder hin. Dafür muss er aber gehörig was tun”, so der 38jährige Italiener.

Ein Einsatz des Neuzugangs könnte wohl schon schnell sehr nahe rücken. Mit Giorgio Arancino und Alexander Contala haben zwei Akteure, auf deren Postition Wiesner nominiert kann, nach vier Spielen bereits drei gelbe Karten. Nach fünf Verwarnungen folgt in der Regionalliga bekanntlich automatisch eine Sperre von einem Spiel.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Bild
schorschla

Beitrag von schorschla »

die spielberechtigung ist beantragt. im regelfall dürfte sie bis samstag da sein. man soll jedoch keine wunderdinge von ihm erwarten. gut möglich, dass er sonntag erstmal in der zweiten kickt....
keine handbreit den rassisten.
wide78

Beitrag von wide78 »

Is garnich so ne schlechte Neuverpflichtung. Kann auch ma nach vorne mitspielen und Akzente setzen, somit also ein sinnvoller Transfer......aber des seh mer ja dann :wink:

Was isn eigentlich mitm fischi? Spielt ja nich bei den Profis :arrow: also doch wieder Bayernliga......schade für ihn, aber vielleicht können wir ihn ja ausleihen :lol:
~~ REGIONALLIGA 05/06 ~~
schorschla

Beitrag von schorschla »

fisch hat ne sprunggelenksverletzung... schade für ihn...

ärgerlich, dass marco christ aus dresden nach aalen wechselt...

war mein ganz persönlicher wunschkandidat vor der saison... gino hat spekuliert, dass du den nicht kriegst... damals wohl zurecht... schade...
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Obwohl ich jetzt etwas vom Topic abkomme:

Was machen den eigentlich unsere Verletzten wie Haushahn, Fuchs, Sajaja etc. ?
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Schon ein guter schritt einen neun Mann zu verpflichten...Vorallem wenn man bedenken muß das gelbe karten bei ensprächender Anzahl ja zu sperren führen(Arangino+Contall je 3) werden. Aber bräuchten wir net auch was im Sturm? Mir ist schon klar das sowas schwierig zu finanzieren wäre....
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
martinez
Beitrag von martinez »

da du dich hier ja schon so schön anbietest, so teuer bist du ja auch net! :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Wir brauchen doch nen Stürmer und keinen Sirtakitänzer!!! :lol: :lol: :lol: Außerdem würde der MotorHorst nie wieder zur OLDSCHDOD gehen.... :roll: :roll: :roll:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

haushahn war in karlsruhe schon wieder im kader - wird denk ich heut zweite spielen. fuchs kann wieder mit dem training anfangen... und sajaja - hoffen wir auf das wundersame georgische heilfleisch :wink:

stürmer muss net unbedingt sein...

sajaja und driller sind da. gashi hat gezeigt, dass er es kann. fuchs kann es zeigen. und bei schrepel geb ich die hoffnung nicht auf. und geiger ist auch n guter.... das muss reichen...
sam

Beitrag von sam »

schorschla

Dein Optimismus:

SO GEIIIIIIIIIIIIIL!!! :lol:

Ich finds einfach schee.

_______________________-

Übrigens:
3 Punkte gegen Lautern - JETZT!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten