Franken vs Bayern am Montag

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

überragend gesehen von knut kircher... geiles spiel...ohne mich :evil: aber gut, dafür durfte ich wiesner vorstellen....
keine handbreit den rassisten.
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Danke nochmals für eure Unterstützung, bis demnächst.
Kleeblatt und Oldschdod
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

War echt Geil gestern und hat sich auf jedenfall gelohnt.Und mit eurem Sportheim habt ihr auch einen Volltreffer gelandet.Zwei Pflicht Termine für einen erneuten Besuch hab ich auch schon im Kopf. Zum einem wäre das gegen Bochum am 18.09,sowie gegen Aue in der Rückrunde,wo mir der Termin jedoch noch nicht bekannt ist

Mal schauen,vielleicht schaffens wir ja das Nächste mal mit 20 Altstadt-Kult Mitgliedern einzureiten,wobei die gestrigen 6 schon mal kein schlechter Anfang waren.
Also dann bis bald,und :Tsching-Tschang-Tschungen.......Spielvereinigungen :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Also,

das Spiel gegen den VfL Bochum wurde auf Freitag den 16.9. verlegt. Für mich eine mittlere Katastrophe weil ich zu der Zeit mit einem Kunden in Kloster Andechs sitzen sollte. Mal schauen, ob ich den Termin noch verlegen kann.
Jetzt die gute Nachricht: das Spiel gegen Bochum wird nicht als "Problemspiel" gesehen. Was heißen soll: es wird Vollbier ausgeschenkt. :D (Gruß an Sam)
Dass unser Sportheim so gut ankommt ist eigentlich logisch. Wir haben halt einfach den Kult kopiert. :wink:
Kleeblatt und Oldschdod
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

"Dass unser Sportheim so gut ankommt ist eigentlich logisch. Wir haben halt einfach den Kult kopiert."

Lambrusco, du beschämst uns :oops: . alter chameur :wink: ! hoffentlich hab ich dann auch bald mal die möglichkeit in färdd vorbeizuschauen 8) .
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Jesus hat geschrieben:"Dass unser Sportheim so gut ankommt ist eigentlich logisch. Wir haben halt einfach den Kult kopiert."

Lambrusco, du beschämst uns :oops: . alter chameur :wink: ! hoffentlich hab ich dann auch bald mal die möglichkeit in färdd vorbeizuschauen 8) .
Du weißt ja: jederzeit herzlich willkommen. Wo warst du eigentlich am Montag?
Kleeblatt und Oldschdod
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

wollte mit meiner alten vespa-dame nach färdd tuckern. leider kurz vor abfahrt der gaszug gerissen. dann kein db-zug mehr möglich und dann leider nur tv... :(
aber die saison ist ja noch lang... :wink:
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Jesus hat geschrieben:wollte mit meiner alten vespa-dame nach färdd tuckern. leider kurz vor abfahrt der gaszug gerissen. dann kein db-zug mehr möglich und dann leider nur tv... :(
aber die saison ist ja noch lang... :wink:
Du wirst halt gewusst haben, dass es gegen die 59er nur bleifrei Bier gibt. Ab Bochum kommt wieder normaler Stoff :D
Kleeblatt und Oldschdod
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

deine mittlere katastrophe ist mein vorteil... am freitag bin ich dabei... ohne wenn und aber!
keine handbreit den rassisten.
Antworten