Danke
Und das Licht am Ende des Tunnels ist wohl eher ein entgegenkommender Zug
Vielleicht sollte ich ironische Passagen auch als solche kennzeichnen
Danke
Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus Energiespargründen abgeschaltet....Oldschdod4ever hat geschrieben: ↑25 Okt 2022, 09:20
Und das Licht am Ende des Tunnels ist wohl eher ein entgegenkommender Zug
Vielleicht sollte ich ironische Passagen auch als solche kennzeichnen![]()
Als vollkommen unsportlich empfand ich die Aktion vom späteren Torschützen des 2:0, als er bei dem Schussversuch von Kirsch, kaum vom eigenen Mitspieler berührt, der am nähesten stehende Altstädter 4 Meter entfernt, theatralisch mit Aufschrei vor dem Strafraum zusammenbricht.
Lasch et an der Wedau. Du kommst nur noch frustrierter nach Hause. In Aue wäre ich dabei, aber da grauts mir schon vom Januar. Wegen der Kälte.oldschdodd-jochen hat geschrieben: ↑25 Okt 2022, 12:18 Duisburg und aue werden meine letzten Auswärtsspiele
Wie immer, unreflektiert einfach dahingerotzt.oldschdodd-jochen hat geschrieben: ↑25 Okt 2022, 12:11 Mich kotzt diese Saison einfach nur an.. Dachte nicht, dass wir sooo schlecht sind....Nach OS dachte man es wird besser.... Nichts war.... Nach Meppen dachte man es wird besser.... Nichts, wird alles noch schlimmer... Und ja ich weiß wir haben viele Verletzte.... Und unerträglich finde ich es, dass einfach so weiter gemacht.... Finde schon dass man den Trainer mal in Frage stellen könnte.... System ist jedenfalls keins zu erkennen, je Entwicklung auch net. Unsere Leistungsträger vom letzten Jahr sind entweder verletzt oder spielen unerklärlicherweise 1 - 2 Klassen schlechter als letzte Saison.... Wie kann das sein?? Das muss mir mal einer erklären... (Nolle und Kolbe ausgenommen)....
Das stimmt, manche Spieler wirken geradezu überrascht, dass der Pass für sie gedacht war. Nollenberger zeigt vorher auch gerne an, wo er den Ball hin haben möchte, erkennt die Lücke/den freien Raum etc. Der hat noch eine schöne Profikarriere vor sich.Ein Bayreuther hat geschrieben: ↑25 Okt 2022, 13:19
Wir haben ein Sturmproblem, das liegt aber hauptsächlich an der Handlungsschnelligkeit und der Antizipation. Nolle zum läuft vor dem Pass, er ist auch der, der Tore schießt, alle anderen warten auf den Pass und starten dann.
Handlungsschnelligkeit und die Idee in die Köpfe der Spieler zu bekommen ist aber ja eben die Aufgabe des Trainers. Oder hab ich was verpasst?Ein Bayreuther hat geschrieben: ↑25 Okt 2022, 13:19Wie immer, unreflektiert einfach dahingerotzt.oldschdodd-jochen hat geschrieben: ↑25 Okt 2022, 12:11 Mich kotzt diese Saison einfach nur an.. Dachte nicht, dass wir sooo schlecht sind....Nach OS dachte man es wird besser.... Nichts war.... Nach Meppen dachte man es wird besser.... Nichts, wird alles noch schlimmer... Und ja ich weiß wir haben viele Verletzte.... Und unerträglich finde ich es, dass einfach so weiter gemacht.... Finde schon dass man den Trainer mal in Frage stellen könnte.... System ist jedenfalls keins zu erkennen, je Entwicklung auch net. Unsere Leistungsträger vom letzten Jahr sind entweder verletzt oder spielen unerklärlicherweise 1 - 2 Klassen schlechter als letzte Saison.... Wie kann das sein?? Das muss mir mal einer erklären... (Nolle und Kolbe ausgenommen)....
Zum Thema 1-2 Klassen schlechter. Wir spielen halt jetzt gegen Gegner und nicht gegen Opfer. Gegner, die deutlich mehr an Etat haben. Gegner, die z.B. wichtige Spieler aus unserem Regionalligakader mit dem Gehaltsfaktor 2.x auf die Bank oder die Tribüne locken. Welche Entwicklung meinst du. Wir verlieren, weil die Spieler, die wir haben, immer wieder individuelle Fehler machen, so wie gestern vor dem 1:0. Es fehlt an Handlungsschnelligkeit und an der richtigen Idee in den Köpfen der Spieler. Wenn ich mir ansehe, dass beim Spielaufbau der Ball in Richtung eines Mitspielers im zentralen Mittelfeld gespielt wird, um den aber 3 Gegner stehen, dann frag ich mich schon, welche Idee der Spieler da hatte. Wenn um einen Spieler 3 Gegner stehen, müssen irgendwo auf dem Spielfeld Mitspieler frei sein. Und dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Ball verloren geht und man hinten Probleme bekommt, weil man in Unterzahl verteidigen muss. Das ist aber der Qualität des Kaders geschuldet
Wir haben ein Sturmproblem, das liegt aber hauptsächlich an der Handlungsschnelligkeit und der Antizipation. Nolle zum läuft vor dem Pass, er ist auch der, der Tore schießt, alle anderen warten auf den Pass und starten dann. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn Pässe relativ leicht abgelaufen werden.
Das Thema mit den nicht gegebenen Elfemtern ist ein eigenes. 3, 4 oder 5 Punkte, die wir dadurch mehr hätten würde viel ausmachen. Noch dazu spielen wir in so einer Phase auswärts in Zwickau, auswärts in Halle, auswärts in Oldenburg, auswärts in Meppen. Alles Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Das sind alles Faktoren die da mit reinspielen.
Der Trainer kann nichts für individuelle Fehler, wir haben trotzdem schon einige gute Spiele gemacht. Gegen Verl und auch gestern in Halle waren wir keine 2 bzw. 3 Tore schlechter. Aber der Gegner macht Tore, wir nicht. Es müssen sich alle auf dem Feld zerreissen und wenn die Fans wollen, dass es auch nächste Saison 3.Ligafußball in Bayreuth geben soll, dann auch auf den Rängen. Aber nicht "Trainer raus" brüllen mit Schaum vor dem Mund oder sich vor dem Zaun aufbauen. Das hilft niemandem.