Und außerdem werden die wohl nicht, weiß das aus sicherer Quelle, in die 3. Liga aufsteigen. Die haben ja schon seit Jahren massive Probleme, ihre erste Mannschaft in LIga 2 zu halten.
Spielen wollen sie alle Champions-League
Für was es dann schlußendlich reicht, steht auf einem anderen Blatt.
Bene Kirsch war und ist ein Vorbild an Einsatz und Laufarbeit. Aber in der 3. Liga war er auf seiner Position in meinen Augen überfordert.
Im NK online zu lesen:
"Zurück im Teamtraining bei der Altstadt: Ob Tim Latteier schon fit für einen Einsatz am Freitag in Illertissen ist, das will sein Trainer kurzfristig entscheiden. Ansonsten hätte die SpVgg mit Marco Zietsch (rechts) den passenden Ersatz."
Zietsch soll weichen, wenn Latti spielt?
Das kann doch nicht wahr sein, was der Schreiberling da raushaut!
Latti spielt für mich deutlich offensiver und weiter vorn als Zietsch, der seine Sache im Abwehrverbund richtig gut macht!
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 25 Aug 2023, 15:41
Aber gut die verdienen halt ihr Geld damit und davon leben können..
Ob das auf Dauer funktioniert und Lebensgrundlagen schafft? Dafür musst du viel höher hinaus und aufpassen, dass nicht alles wieder weg ist!
Fußball soll Freude machen! Geld dafür ist auch schön! Von Dauer ist das aber nicht!
Deswegen verstehe ich manches Wechsel-Spielerverhalten überhaupt nicht!
Keiner hier weiß, was Ivan in Aue verdient hat, in Homburg verdient oder bei uns verdient hätte. Aber ich bin mir sicher, dass er die Entscheidung wohl bedacht hat, vor allem vor dem Hintergrund, dass er vielleicht noch zwei, drei Jahre als Profi hat.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 25 Aug 2023, 15:41
Aber gut die verdienen halt ihr Geld damit und davon leben können..
Ob das auf Dauer funktioniert und Lebensgrundlagen schafft? Dafür musst du viel höher hinaus und aufpassen, dass nicht alles wieder weg ist!
Fußball soll Freude machen! Geld dafür ist auch schön! Von Dauer ist das aber nicht!
Deswegen verstehe ich manches Wechsel-Spielerverhalten überhaupt nicht!
Dann verstehst du wahrscheinlich auch nicht, warum manche nach Saudi-Arabien wechseln? Es geht nur noch um Ruhm, Follower und letztendlich ums Geld. Und wir alle (mich eingeschlossen) rennen in die Stadien, kaufen Fanartikel, folgen den „Stars“ in den sozialen Medien und finanzieren damit (zum Teil) das Ganze.