23. Spieltag | 28.02.2025 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg
-
Oldschdodfan N°1
Re: 23. Spieltag | 28.02.2025 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg
Eine Bewerbung für die 3. Liga soll laut Kurier eingereicht werden.
-
0zeit
Re: 23. Spieltag | 28.02.2025 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg
Bewerbung für Liga3,
das macht absolut Sinn:
1. für die Motivation von Spielern, Zuschauern und Spendern
2. für die finanzielle Perspektive der daraus resultierenden Mehreinnahmen aus DFB-Pokal-Startplatz-Prämie und Drittligafernsehgeldern
Mit dem Aufstieg wären alle Sorgen erstmal weg !
Forza Oldschdod
Forza Kalemba und Gesellschafter
das macht absolut Sinn:
1. für die Motivation von Spielern, Zuschauern und Spendern
2. für die finanzielle Perspektive der daraus resultierenden Mehreinnahmen aus DFB-Pokal-Startplatz-Prämie und Drittligafernsehgeldern
Mit dem Aufstieg wären alle Sorgen erstmal weg !
Forza Oldschdod
Forza Kalemba und Gesellschafter
-
Sven_Beyer
Ja, finanziell wäre ein Aufstieg Gold wert. Dies hat auch bereits der Verein kommuniziert.
Die Kassen würden nicht nur durch eine Teilnahme am DFB Pokal klingeln (nur durch Teilnahme, ohne Ticketverkäufe ca. 210.000 €), sondern auch durch mögliche TV-Gelder in der 3. Liga. Zudem wäre Liga drei auch für mögliche, neue Sponsoren deutlich reizvoller als die Regio Bayern.
Selbst, wenn keine Lizenz für die Drittklassigkeit erteilt wird, lohnt sich alleine die Teilnahme am Pokal für die SpVgg.
Die Kassen würden nicht nur durch eine Teilnahme am DFB Pokal klingeln (nur durch Teilnahme, ohne Ticketverkäufe ca. 210.000 €), sondern auch durch mögliche TV-Gelder in der 3. Liga. Zudem wäre Liga drei auch für mögliche, neue Sponsoren deutlich reizvoller als die Regio Bayern.
Selbst, wenn keine Lizenz für die Drittklassigkeit erteilt wird, lohnt sich alleine die Teilnahme am Pokal für die SpVgg.
Gemeinsam die Oldschdod retten
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
-
Fußballgott a. D.
—- you‘ll never walk alone —-
-
FREGGER
Fußballgott a. D. hat geschrieben: ↑03 Mär 2025, 12:39Nee hab ich nicht geschrieben![]()
Absoluter Zwiespalt ein Aufstieg.
Natürlich würde ein Aufstieg und DFB Pokal Quali erstmal Kohle reinspülen,dennoch hat man ja wiederum hohe Kosten in der 3.Liga (Sicherheit,Reisekosten,BG etc.) alles ein Rattenschwanz in den unteren Ligen.
Solange man nicht genügend große Sponsoren hat wird das leider so bleiben.In Cottbus war man der Meinung 5-9Mio. braucht man in Liga 3 um mithalten zu könnnen,aber da wären wir Meilenweit davon entfernt.Und mit 3Mio.Etat wieder reingehen und mit einem Minus und Abstieg wieder rausgehen dann verzichte ich lieber...
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Jean S.
Da ich im Bezug auf die Oldschdod ein unverbesserlicher Optimist bin, hoffe ich, dass man gelernt hat.
Unsere Führung hat ja selbstkritisch erkannt, dass im Aufstiegsjahr einige (Anfänger-) Fehler gemacht wurden. Die gleichen Fehleinschätzungen/Versäumnisse sollten also nicht mehr passieren.
Halte die handelnden Personen für lernfähig und vernünftig genug, um unseren Verein in eine glorreiche, langjährige und solide 3.Ligazeit zu führen.
Unsere Führung hat ja selbstkritisch erkannt, dass im Aufstiegsjahr einige (Anfänger-) Fehler gemacht wurden. Die gleichen Fehleinschätzungen/Versäumnisse sollten also nicht mehr passieren.
Halte die handelnden Personen für lernfähig und vernünftig genug, um unseren Verein in eine glorreiche, langjährige und solide 3.Ligazeit zu führen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
FREGGER
Dann schließe ich mich deinem Optimismus mal an und Sonntag geht's ins Kuhdorf.Die Truppe hat Unterstützung verdient.Jean S. hat geschrieben: ↑03 Mär 2025, 17:01 Da ich im Bezug auf die Oldschdod ein unverbesserlicher Optimist bin, hoffe ich, dass man gelernt hat.
Halte die handelnden Personen für lernfähig und vernünftig genug, um unseren Verein in eine glorreiche, langjährige und solide 3.Ligazeit zu führen.![]()
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)