Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Re: Saison 2025/26

Beitrag von Jean S. »

Sepp hat geschrieben: 30 Jun 2025, 18:05 https://www.spvgg-bayreuth.de/dr-nicole ... -bayreuth/

Dr. Nicole Kalemba verlängert als Geschäftsführerin der SpVgg Bayreuth :keinen_verbrecha:
:daumenhoch:

Aufstieg jetzt!!! :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
kasnenko

Beitrag von kasnenko »

Sepp hat geschrieben: 30 Jun 2025, 18:05 https://www.spvgg-bayreuth.de/dr-nicole ... -bayreuth/

Dr. Nicole Kalemba verlängert als Geschäftsführerin der SpVgg Bayreuth :keinen_verbrecha:
Jawoll.
Gott sei Dank. Meiner Meinung nach die wichtigste Personalie für die kommende Saison. Mit ihr glaube ich daran, dass die finanzielle Misere überwunden werden kann.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Jean S. hat geschrieben: 30 Jun 2025, 18:25

Aufstieg jetzt!!! :wink:
Champions League 2030!!! :jaja: :jaja:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Eine Frau sagt ja:
Und mindestens 3000 Männer freuen sich

Glücksgefühle allerorten

Forza Oldschdod
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Wichtige Unterschrift. Nicole wird aus „Scheiße“ auch kein Gold machen können, aber sie verleiht dem Ganzen mehr Glaubwürdigkeit. Posten können immer (nach)besetzt werden, aber hier haben wir eine GF, die Zahlen im Blick behält (und diese auch erstmalig selbst verantwortet) und somit gedanklich mal bei einer schwarzen 0 beginnt. Sie ist für die Situation jetzt genau die richtige Person und wir sollten ihr es anrechnen, dass sie vielleicht Chancen ausgelassen hat, die sie so nicht mehr auf den Tisch bekommt.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 30 Jun 2025, 20:43 und wir sollten ihr es anrechnen, dass sie vielleicht Chancen ausgelassen hat, die sie so nicht mehr auf den Tisch bekommt.
Denke, das ist den meisten Leuten hier bewusst.
Woanders hätte sie es sicherlich leichter, schöner, lukrativer, gesicherter, populärer, karrierefördernder, stressfreier, und, und, und haben können.
Aber bei einem großem Verein oder Verband oder Unternehmen wäre sie dann halt "nur" eine gute oder sehr gute Führungskraft in einer Reihe von guten oder sehr guten Führungskräften.
Hier hat Nicole die Möglichkeit etwas einmaliges aufzubauen und Legendenstatus zu erhalten. 8)

Ihr merkt schon, ich versuche es mir (und vor allem Nicole) etwas schön zu reden. :wink:
Nicole, es war die richtige Entscheidung! Und mit 36 Jahren hast du alle Möglichkeiten der Welt, dich zukünftig noch zu verändern und weiterzuentwickeln.

Mach dein Ding, zieh es durch und Fußball-Bayreuth wird dir ewig danken. :keinen_verbrecha:
Tomy

Beitrag von Tomy »

paha_79 hat geschrieben: 30 Jun 2025, 18:19 hungrig und Nischalke? HAHAHAHA :jaja: für mich kein Regionalliga Spieler!
Fand ich am Anfang auch, in den letzten Spielen hat er mir aber recht gut gefallen.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

P.S.
Ausdrücklich nochmal Danke, an die anderen handelnden Personen, die in der Vergangenheit und bis heute den Verein am Leben und am Laufen hielten. :daumenhoch:

Ohne deren Arbeit und Engagement wären wir schon längst Geschichte.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Für Wolfgang Mahr hat unsere Oldschdod heute die mögliche Nachfolgekraft gewonnen in personam Dr. Nicole Kalemba.
Sie stellt sich mit Leidenschaft, Leidensfähigkeit, sozialer Kompetenz, Verstand und wohlüberlegt voll in den Dienst unserer Oldschdod.
Bestes Beispiel dafür ist ihr geopferter Urlaub, um dieses Team mit dem Trainer zusammenzustellen. Darüber hätte sie gerne auch mit Wolfgang Mahr gesprochen, um das Ergebnis maximal abzusichern. Geht leider nimmer. Wird trotzdem gut werden.
Dass sie nun auch die volle finanzielle Verantwortung übertragen bekommen hat, ist genau richtig angesichts ihrer Entwürfe zur Gesundung der Oldschdod.

Für all das ist den Gesellschaftern aber gar nicht genug zu danken. Sie geben sehr viel Geld und verzichten auf die Einflussnahme, was mit diesem Geld geschieht! Das sind echte Oldschdod-Fans!

Was für ein Vertrauen die Gesellschafter in Dr. Kalemba haben!
Mögen ihr alle geplanten Maßnahmen gelingen!
Möge sie in Treue fest zu unserer Oldschdod stehen!
Wenn sie uns bis 2030 auch noch in LIGA3 hievt, wird sie im HaWaWi zur Königin von Bayreuth gekrönt!

Um ihre beruflichen Chancen muss sich keiner Sorgen machen. Ihr Renommé steigt mit solchen Entscheidungen wie heute! Ihre vielschichtige Tatkraft kann sie ja gerade in solchen besonderen Situationen vorzeigen, wie sie die Oldschdod bietet. Eine großartigere Bühne kannst nicht haben!
Ich wünsche ihr allen Erfolg der Welt, ganz besonders als older Oldschdodfan !
paha_79

Beitrag von paha_79 »

0zeit hat geschrieben: 30 Jun 2025, 22:53 Für Wolfgang Mahr hat unsere Oldschdod heute die mögliche Nachfolgekraft gewonnen in personam Dr. Nicole Kalemba.
Sie stellt sich mit Leidenschaft, Leidensfähigkeit, sozialer Kompetenz, Verstand und wohlüberlegt voll in den Dienst unserer Oldschdod.
Bestes Beispiel dafür ist ihr geopferter Urlaub, um dieses Team mit dem Trainer zusammenzustellen. Darüber hätte sie gerne auch mit Wolfgang Mahr gesprochen, um das Ergebnis maximal abzusichern. Geht leider nimmer. Wird trotzdem gut werden.
Dass sie nun auch die volle finanzielle Verantwortung übertragen bekommen hat, ist genau richtig angesichts ihrer Entwürfe zur Gesundung der Oldschdod.

Für all das ist den Gesellschaftern aber gar nicht genug zu danken. Sie geben sehr viel Geld und verzichten auf die Einflussnahme, was mit diesem Geld geschieht! Das sind echte Oldschdod-Fans!

Was für ein Vertrauen die Gesellschafter in Dr. Kalemba haben!
Mögen ihr alle geplanten Maßnahmen gelingen!
Möge sie in Treue fest zu unserer Oldschdod stehen!
Wenn sie uns bis 2030 auch noch in LIGA3 hievt, wird sie im HaWaWi zur Königin von Bayreuth gekrönt!

Um ihre beruflichen Chancen muss sich keiner Sorgen machen. Ihr Renommé steigt mit solchen Entscheidungen wie heute! Ihre vielschichtige Tatkraft kann sie ja gerade in solchen besonderen Situationen vorzeigen, wie sie die Oldschdod bietet. Eine großartigere Bühne kannst nicht haben!
Ich wünsche ihr allen Erfolg der Welt, ganz besonders als older Oldschdodfan !

Super zusammengefasst und sehr emotional formuliert! Sie hat die richtige Entscheidung getroffen für sich und auch für den Verein! In der Kaderplanung kann ich sogar bestätigen, dass Sie ununterbrochen mit Herr Kling und sein Team zusammengearbeitet hat, von Urlaub war nie die Rede! Habe auch intern mitbekommen, dass passend zur ihrem Gedanken und ihrer Vision auch jemand eingestellt wurde, der in der Kaderplanung mitgewirkt hat, damit der Kader schon recht frühzeitig vollständig ist!

Mit Nicole werden wir nachhaltig endlich zu alten glorreichen Tagen zurückkehren, ihre Vision 2030 kann und sollte nur mit ihr fortgesetzt werden. Eine Powerfrau auf und neben dem Spielfeld! Danke Dr. Nicole Kalemba, danke dass es dich gibt!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Raiwei

Beitrag von Raiwei »

paha_79 hat geschrieben: 01 Jul 2025, 14:49 https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... ddc5e.html

.... :icon_explode: :icon_explode:
Da war doch mal was vor nicht allzu langer Zeit.

Da ging ein ehemaliger Oldschdod-Trainer hin und ist dort sang- und klanglos untergegangen. Nach dem Scheidern
hat er meines Wissens nicht mehr als Trainer gearbeitet.

Ich würde mir gut überlegen nach Aue zu gehen :jaja:
Grisu

Beitrag von Grisu »

Ich glaube auch, dass Nicole aus den Fehlern von Timo gelernt hat. Timo hat damals etwas großartiges aufgebaut, zugegeben: die Führung hat ihm alle Wünsche von den Lippen abgelesen wie keinen anderen Trainer zuvor (seit ich Oldschod-Fan bin). Ich bin mir auch sicher, Timo hätte die paar Pünktchen die uns fehlten aus dem Team heraus gekitzelt. Und wenn er trotzdem abgestiegen wäre, trotz diesem wunderschönen Fussball in der Aufstiegssaison, wäre ihm keiner böse gewesen und er hätte sich nicht alle Chancen für ein anderes Traineramt verbaut. Leider ging er den vermeintlich besseren Weg und fiel so richtig auf die Schnauze. Über sein "Nachkarteln" gar nicht zu reden. Nicole macht es da schlauer, richtig so.
Wo issn des Glenk? :stoesschen:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Hör mir bloß auf mit dem, der hat längst Rost angesetzt.
Vielleicht isser ganz verrostet.
Hier hat er genug Schaden hinterlassen !

Dr. Kalemba ist zum Glück ein ganz anderer Charakter !
Sie steht felsenfest, wenn sie erstmal dabei ist, und lässt sich nicht ab-oldschdodn !
Nicht einmal innere Widerstände schaffen das!
Ober fei Obacht, gell ! Pflegt sie gut !
paha_79

Beitrag von paha_79 »

0zeit hat geschrieben: 01 Jul 2025, 16:44 Hör mir bloß auf mit dem, der hat längst Rost angesetzt.
Vielleicht isser ganz verrostet.
Hier hat er genug Schaden hinterlassen !

Dr. Kalemba ist zum Glück ein ganz anderer Charakter !
Sie steht felsenfest, wenn sie erstmal dabei ist, und lässt sich nicht ab-oldschdodn !
Nicht einmal innere Widerstände schaffen das!
Ober fei Obacht, gell ! Pflegt sie gut !
Genau! Und mit Kling haben wir einen tollen Trainer, der hoffentlich langfristig bei uns bleiben wird!! :daumenhoch:
Antworten