Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
FREGGER

Re: Saison 2025/26

Beitrag von FREGGER »

Gestern die Verlängerung und heute diese Schlagzeile,seltsam.Natürlich wird Frau Kalemba trotz aller Verbundenheit nicht bis 2030 bei der Oldschdod bleiben und "Ihren"Plan durchziehen.Mit Ihrer Kompetenz und Persönlichkeit weckt sie natürlich auch Interesse bei höherklassigen Vereinen.Schätze sie ziemlich ehrgeizig ein und glaube nicht das sie über Jahre in der Regionalliga bleiben will um Schulden abzubauen und am Ende auf Platz 10 zu stehen.Sie hatte diesen Sommer denke ich nicht nur 1 Angebot von höherklassigen Vereinen,deswegen Chapeau für die Verlängerung.

Und die Mannschaft was ich am Sonntag beim Sportring gesehen habe ist wirklich interessant,hungrige junge Spieler gepaart mit den Erfahrenen.Wenn Du diese Truppe anständig formst und eine Gemeinschaft entsteht ist da einiges drin,siehe Buchbach letzte Saison,da steckte auch nicht das große Geld drin eher der Wille was zu erreichen mit Leidenschaft und Kampf.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
paha_79

Beitrag von paha_79 »

FREGGER hat geschrieben: 01 Jul 2025, 17:49 Gestern die Verlängerung und heute diese Schlagzeile,seltsam.Natürlich wird Frau Kalemba trotz aller Verbundenheit nicht bis 2030 bei der Oldschdod bleiben und "Ihren"Plan durchziehen.Mit Ihrer Kompetenz und Persönlichkeit weckt sie natürlich auch Interesse bei höherklassigen Vereinen.Schätze sie ziemlich ehrgeizig ein und glaube nicht das sie über Jahre in der Regionalliga bleiben will um Schulden abzubauen und am Ende auf Platz 10 zu stehen.Sie hatte diesen Sommer denke ich nicht nur 1 Angebot von höherklassigen Vereinen,deswegen Chapeau für die Verlängerung.

Und die Mannschaft was ich am Sonntag beim Sportring gesehen habe ist wirklich interessant,hungrige junge Spieler gepaart mit den Erfahrenen.Wenn Du diese Truppe anständig formst und eine Gemeinschaft entsteht ist da einiges drin,siehe Buchbach letzte Saison,da steckte auch nicht das große Geld drin eher der Wille was zu erreichen mit Leidenschaft und Kampf.
Wie fandest du die neuen ? Gab es jemand der rausgestochen hat? :o
0zeit

Beitrag von 0zeit »

@ fregger:
Schlagzeile
Sowas soll dir die Sprache verschlagen, deine Neugier so steigern, dass du kaufst.
Wenn du dann den Artikel drunter liest, ist alles wie beabsichtigt.

Im Übrigen steht im Artikel nichts von einem Wackeln bei Dr. Kalemba.
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

paha_79 hat geschrieben: 01 Jul 2025, 19:42 Gab es jemand der rausgestochen hat? :o
In der ersten Hälfte war für mich Quirin der auffälligste Spieler. Viel Übersicht, hat auch selbst den Abschluss gesucht und mit einem starken Pass das 1:0 initiiert. Die Defensive war jetzt nicht wirklich gefordert, allerdings hat Alex Seidel ein paar mal durch Sprints entstandene Lücken geschlossen. Sonst tat sich die Offensive schwer, zum einen wegen ungenauer Flanken, zum anderen haben sich Scheder und Winklbauer beim Verwerten von Chancen nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Gerade von Winklbauer muss da mehr kommen.

In der zweiten Hälfte war eine ziemlich junge Mannschaft auf dem Feld. Lennerth hat da gut Regie geführt auch wenn er zunächst ein, zwei Fehlpässe hatte. Daneben war Klein auffällig, der ja auch unter den Torschützen war. Kraus sieht zwar nicht immer elegant aus, aber er weiß einfach, wo das Tor steht und verwertet schon ziemlich eiskalt.

Insgesamt finde ich die Mannschaft schon interessant. Man wird am Wochenende schon eher sehen, wie die Mannschaft einzuordnen ist, auch wenn Testspiele am Ende ein Muster ohne Wert sind.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Die Oldschdod lebt! hat geschrieben: 02 Jul 2025, 09:47
paha_79 hat geschrieben: 01 Jul 2025, 19:42 Gab es jemand der rausgestochen hat? :o
In der ersten Hälfte war für mich Quirin der auffälligste Spieler. Viel Übersicht, hat auch selbst den Abschluss gesucht und mit einem starken Pass das 1:0 initiiert. Die Defensive war jetzt nicht wirklich gefordert, allerdings hat Alex Seidel ein paar mal durch Sprints entstandene Lücken geschlossen. Sonst tat sich die Offensive schwer, zum einen wegen ungenauer Flanken, zum anderen haben sich Scheder und Winklbauer beim Verwerten von Chancen nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Gerade von Winklbauer muss da mehr kommen.

In der zweiten Hälfte war eine ziemlich junge Mannschaft auf dem Feld. Lennerth hat da gut Regie geführt auch wenn er zunächst ein, zwei Fehlpässe hatte. Daneben war Klein auffällig, der ja auch unter den Torschützen war. Kraus sieht zwar nicht immer elegant aus, aber er weiß einfach, wo das Tor steht und verwertet schon ziemlich eiskalt.

Insgesamt finde ich die Mannschaft schon interessant. Man wird am Wochenende schon eher sehen, wie die Mannschaft einzuordnen ist, auch wenn Testspiele am Ende ein Muster ohne Wert sind.
Danke! :daumenhoch: auf Quirin und Klein bin ich sehr gespannt! denke, dass die beiden einschlagen werden. Kraus ist für mich wie der Thomas Müller :jaja: . bin auf das Wochenende gespannt, da geht es gegen sehr gute Gegner
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Heute kommt der Spielplan raus, zur Info
der leu

Beitrag von der leu »

Die BR-Livespiele in der Übersicht

1. Spieltag: SpVgg Ansbach vs. SpVgg Bayreuth (Donnerstag, 24. Juli 2025, 19 Uhr)
3. Spieltag: SV Viktoria Aschaffenburg vs. Bayreuth (Freitag, 8. August 2025, 19 Uhr)
https://www.bfv.de/news/regionalliga-ba ... livespiele
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Oldschdodfan N°1

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Mit vielen personellen Veränderungen hat die SpVgg Bayreuth die Vorbereitung auf die neue Regionalliga-Saison begonnen. Während auf dem Platz noch an einigen Stellschrauben gedreht werden muss, widmet sich der Verein um Geschäftsführerin Nicole Kalemba im Hintergrund der finanziellen Konsolidierung. https://www.kicker.de/optimistisch-dass ... 72/artikel
Sepp

Beitrag von Sepp »

Gibt es noch einmal eine Möglichkeit, eine Dauerkarte in der Geschäftsstelle zu erwerben?
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Sepp hat geschrieben: 12 Jul 2025, 23:13 Gibt es noch einmal eine Möglichkeit, eine Dauerkarte in der Geschäftsstelle zu erwerben?
Die wird es geben, die SpVgg wird zeitnah darüber informieren. Ich werde es hier/auf WhatsApp teilen, sobald das passiert ist.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Oldschdo-D-ynamo

Ansbach informiert: Nur noch 100 Tickets im Sitzbereich verfügbar. Für uns ist kein gesonderter Sitzbereich ausgewiesen. Wer es ruhiger mag, muss sich somit ranhalten.

👉🏻 https://spvgg-ansbach.vereinsticket.de/ ... n/4626516/
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

Oldschdo-D-ynamo

Sepp hat geschrieben: 12 Jul 2025, 23:13 Gibt es noch einmal eine Möglichkeit, eine Dauerkarte in der Geschäftsstelle zu erwerben?
Dienstag 15.07. 9-13:30 Uhr in der Geschäftsstelle beim PostSV.

Sepp

Beitrag von Sepp »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 14 Jul 2025, 21:59
Dienstag 15.07. 9-13:30 Uhr in der Geschäftsstelle beim PostSV.
Danke für die Info. Habe meine Dauerkarte gerade abgeholt. :daumenhoch:
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Haben jetzt 3 Heimspiele hintereinander, da Aschaffenburg sein Heimrecht an uns abgegeben hat!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

und es gab eine Erhöhung der Ticketpreise :roll: :roll: :roll:
Antworten