Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
SpVgg#1921

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von SpVgg#1921 »

Also wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen.
Ja Illertissen war zuhause eine Katastrophe, aber die Mannschaft hat gestern eine Reaktion gezeigt. Auch wenn wir verloren haben, war das Spiel deutlich besser als die letzten beiden. Wir haben eine neue Mannschaft mit vielen jungen Spielern und Spielern, die bei ihren alten Vereine keine Stammspieler waren…

Ich habe gestern ein Gespräch mitbekommen beim Spielereingang zwischen der Betreuerin und einer anderen Frau, dass die Aufstellung gestern fast schon von alleine so sich aufgestellt hat. Auch ein Dehler habe ich in dem Gespräch gehört ist wohl verletzt und fällt länger aus. Aber man versucht wohl noch im Kader nachzulegen - Problem ist nur, es fehlt das Geld hinten und vorne. Also kann man nicht den Vorwurf machen, man habe den Pokal wieder hergeschenkt.

Ihr habt auch absolut recht, dass wir mit der Aussage „dies braucht Zeit“ nicht weit kommen, weil dann sind wir letzter und es wird noch schwerer. Aber wir brauchen nicht noch drauf rumhauen, das machen genug andere kann ich mir vorstellen…
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Nach dem Spiel hat die Mannschaft gestern Applaus von mir bekommen,da war Block M schon längst wirklich komplett leer.Wenn man sich nicht komplett blamiert wie gegen Illertissen wird auch eine Niederlage bei Kampf und Leidenschaft von mir honoriert.

Man hat gestern gute Ansätze gesehen.Ein bemühter lauffreudiger Levi der leider nicht getroffen hat.Felix Heim sehr aktiv und stark im 1 gegen 1 momentan unser stärkster Spieler im Kader.Oli macht auch ein ordentliches Spiel hat sich voll reingehauen wie auch der Rest der Truppe.

Realistisch gesehen wird man noch öfter auf den Sack bekommen aber es müsste möglich sein mit dieser Truppe 40+ Punkte zu holen.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Man muss es nicht schlecht reden, wir werden auf einem soliden Mittelfeldplatz landen und können dann mit einem Plan nachhaltig planen! Dafür müssen wir halt diese Saison in den sauren Apfel beißen!

Ich werde die Mannschaft unterstützen egal wie das Ergebnis aussieht! Wir sollten dankbar sein, an alle die den Verein gerettet haben und dennoch einen Regionalliga taugliche Mannschaft aufgestellt haben!
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Was war eigentlich gestern mit der Gegengerade? Stimmungsboykott? Vielleicht hätte es die Mannschaft noch mehr motiviert, wenn man die meiste Zeit nicht nur die Trainer gehört hätte. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... 50149.html

Hier steht was diesbezüglich glaube ich
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Long-Story short, 0-Boykott oder so Sachen, es war gestern schlicht „sehr luftig“ im Block. Es ist den Capos zudem auch vergönnt ein Spiel mal mit Blickrichtung Rasen zu verfolgen. Die Jungs haben genügend Gespür für Situationen, reiben sich daheim & AUSWÄRTS auf und stehen hinter der Truppe. Gegen Illertissen wurde das ja eindrucksvoll gezeigt. Am Freitag gegen Aschebersch „Business as usual“, wenn auch wieder paar mehr Leute zum Animieren da sind. Kommt gern mit in den Block, keine Bange vor fehlenden Textkenntnissen, für den Anfang taugt schon Klatschen. Forza Oldschdod!

Wer Gegegengerade-Mitglied werden möchte, darf gern mal am Infostand vorbeischauen. Über Instagram erreichen mich dazu öfter Rückfragen mit welchen Verpflichtungen das einhergeht. Antwort: Keine. Man ist über bspw. Fan-Busse, Gegengerade-Klamotten, Aktionen, neues Liedgut usw. direkt informiert. Ein einfacher Zugang ins (aktivere) Fanleben unserer SpVgg.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

Wegen der ganzen Durchhalteparolen, man muss natürlich auch aufpassen dass sich das Gewinsel nicht auf die Mannschaft überträgt. Wenn man vielen Fans zuhört denkt man ja wir spielen heuer die Saison mit ein paar Kreisklassespielern außer Konkurrenz mit, nur um der Strafe eines Rückzugs zu entgehen. Unterm Strich ist man immer noch vorne in der Liga dabei Gehalts-technisch. Und wenn es halt gar nicht reicht bezahlt man die falschen Protagonisten. Aber es ist nicht so dass überall nur Profikader und Profibedingungen sind, nur nicht in Bayreuth.
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

Bitte wieder mehr Arroganz und weniger Demut!
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 06 Aug 2025, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

:stoesschen:
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Ich glaube das der Kader jetzt gehalttechnisch im Mittelfeld ist, es wurden kostengünstige Spieler verpflichtet und viele Akteure mussten sich mich Kürzungen zufrieden geben! Ich bin für jeden Oldschdod Spieler dankbar, dass Sie trotz diesen Umständen den Weg mit uns gehen! Das ist nicht selbstverständlich!! 🫡
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@paha

Vollkommen deiner Meinung. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Zitat:

Geschäftsführerin Dr. Nicole Kalemba: „Die Jungs haben im Pokalspiel gegen Ansbach gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Jetzt heißt es gegen Aschaffenburg einfach, die herausgespielten Chancen zu verwerten und vorne die Tore zu erzielen. Dann bin ich mir auch sicher, dass wir am Freitag die drei Punkte einfahren werden und ein Erfolgserlebnis haben. Wichtig ist mir nur, dass wir ein wenig Geduld haben, das wünsche ich mir auch von unseren Fans und den Außenstehenden. Wir wissen, wir haben ein junges Team und einen kleinen Umbruch und von daher ist es jetzt einfach wichtig, sich gedulden zu können. Die Zeit wird zeigen, dass es der richtige Weg ist, den wir eingeschlagen haben“.

Artikel: https://www.inbayreuth.de/es-ist-jetzt- ... 09999f5bed
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Wir haben grad noch so ein Torwart 😂
schorschla

Beitrag von schorschla »

Dressel und Lueb sind auch noch da. Ergibt drei.
keine handbreit den rassisten.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Heute hoffentlich 3 Punkte einfahren! :daumenhoch: bin gespannt wie es wird
Antworten