Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
0zeit

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von 0zeit »

Einen Seidel schubst keiner weg !
Was hindert uns denn, ihn vorn drin spielen zu lassen ?
2 Tore hat er doch schon gemacht, und wie !
schorschla

Beitrag von schorschla »

Leute. Eddy Schwarz hat letzte Saison auch fünf Kisten gemacht. Deswegen ist er lange noch kein Stürmer. Genauso wie auch Alex Seidel. Die marschieren bei Standards nach vorne und hin und wieder (deswegen marschieren sie mit) machen sie Tore. Wichtiger sind sie aber als Torverhinderer.
Ich top den Blödsinn (sorry!) jetzt mal. Ich wünsche mir Oliver Schubert im Sturm. Schließlich hat der kraft seiner Größe den Vorteil, vielleicht mal die ein oder andere Flanke per Kopf zu erwischen. :wink:
keine handbreit den rassisten.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Fühle mich beleidigt, Schorschla!
Gerne zur Sache!
Aber Blöd-Sinn kannst ersparen !
schorschla

Beitrag von schorschla »

Was anderes als Blödsinn soll ich denn schreiben? Alex ist 25 Jahre. Wäre er n Stürmer, wäre sicherlich einer seiner zahlreichen Trainer bereits auf die Idee gekommen, ihn Stürmer spielen zu lassen. Er ist ein überdurchschnittlich guter IV. Sagen wir so: Hätte er gestern Stürmer gespielt, hätten wir mindestens ein Tor kassiert. Sprich: Er hätte treffen MÜSSEN, um den selben Ertrag zu haben (ein Punkt). Hätte er in Ansbach nicht ein-, zweimal geklärt: Hätte er ein, zweimal treffen MÜSSEN, um den selben Ertrag zu haben (drei Punkte). In 131 (!) Spielen in seiner Seniorenkarriere hat er die imposante :wink: Quote von sechs Toren markiert. Es dürften alle sechs nach Standards gewesen sein.
keine handbreit den rassisten.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Wenn du immer das Übliche, Althergebrachte denkst, wirst du keine neuen Möglichkeiten finden!
Wenn dann alles außerhalb deiner Vorstellungswelt Blödsinn ist, kann ich gut damit leben dazu zu gehören.
Danke aber für deine Hinweise auf die statistischen Werte. Dann hat Seidel bei uns aber schon überperformt.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

0zeit hat geschrieben: 09 Aug 2025, 18:32 Wenn du immer das Übliche, Althergebrachte denkst, wirst du keine neuen Möglichkeiten finden!
Wenn dann alles außerhalb deiner Vorstellungswelt Blödsinn ist, kann ich gut damit leben dazu zu gehören.
Danke aber für deine Hinweise auf die statistischen Werte. Dann hat Seidel bei uns aber schon überperformt.
Naja, wenigstens einer....🙈
Kamele Oho...............
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Ich glaube wir werden auf der Stürmer Position nachlegen! Die Transferphase ist noch 2-3 Wochen offen!
oldschdodd-jochen

paha_79 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 19:31 Ich glaube wir werden auf der Stürmer Position nachlegen! Die Transferphase ist noch 2-3 Wochen offen!
Ich glaube, da wird sich gar nix tun, weil kein Geld🤷
paha_79

Beitrag von paha_79 »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 09 Aug 2025, 20:18
paha_79 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 19:31 Ich glaube wir werden auf der Stürmer Position nachlegen! Die Transferphase ist noch 2-3 Wochen offen!
Man kann nur hoffen, dass sich was tut, wir brauchen eigentlich nur einen Knipser da vorne, mehr nicht..
paha_79

Beitrag von paha_79 »

schorschla hat geschrieben: 09 Aug 2025, 17:13 Was anderes als Blödsinn soll ich denn schreiben? Alex ist 25 Jahre. Wäre er n Stürmer, wäre sicherlich einer seiner zahlreichen Trainer bereits auf die Idee gekommen, ihn Stürmer spielen zu lassen. Er ist ein überdurchschnittlich guter IV. Sagen wir so: Hätte er gestern Stürmer gespielt, hätten wir mindestens ein Tor kassiert. Sprich: Er hätte treffen MÜSSEN, um den selben Ertrag zu haben (ein Punkt). Hätte er in Ansbach nicht ein-, zweimal geklärt: Hätte er ein, zweimal treffen MÜSSEN, um den selben Ertrag zu haben (drei Punkte). In 131 (!) Spielen in seiner Seniorenkarriere hat er die imposante :wink: Quote von sechs Toren markiert. Es dürften alle sechs nach Standards gewesen sein.
Aktuell Seidel Top5 IV wen nicht sogar der beste IV der Welt! Wer will das halten? 😂

PS: Super Video auf Instagram, habe ich gerade gesehen!
:und_jetzt_alle:
oldschdodd-jochen

paha_79 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 22:02
Man kann nur hoffen, dass sich was tut, wir brauchen eigentlich nur einen Knipser da vorne, mehr nicht..
Ich denk mal, hätte es den gegeben und wäre er bezahlbar gewesen, hätte man sich um ihn bemüht 🥴 wer soll da jetzt im Moment noch groß aufm Markt sein...
Das ganze ist ein Experiment, entweder die Mannschaft findet sich oder wir steigen halt ab 🤷
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 10 Aug 2025, 09:08
Ich denk mal, hätte es den gegeben und wäre er bezahlbar gewesen, hätte man sich um ihn bemüht 🥴 wer soll da jetzt im Moment noch groß aufm Markt sein...
Das ganze ist ein Experiment, entweder die Mannschaft findet sich oder wir steigen halt ab 🤷
Du Pessimist! ;)
Wir werden sicherlich nicht absteigen, weil es da noch ganz andere Mannschaften in der Liga gibt.

Oben, oder in der Nähe davon, werden wir jedoch auch keine Rolle spielen.
Stand jetzt kommt kein Stürmer mehr, also müssen wir mit dem vorhandenen Spielermaterial zurecht kommen. Ob uns das gefällt oder nicht.
Gemeinsam die Oldschdod retten :!:
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
Oldschdodfan N°1

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Sven_Beyer hat geschrieben: 10 Aug 2025, 10:03
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 10 Aug 2025, 09:08

Du Pessimist! ;)
Wir werden sicherlich nicht absteigen, weil es da noch ganz andere Mannschaften in der Liga gibt.

Oben, oder in der Nähe davon, werden wir jedoch auch keine Rolle spielen.
Stand jetzt kommt kein Stürmer mehr, also müssen wir mit dem vorhandenen Spielermaterial zurecht kommen. Ob uns das gefällt oder nicht.
Gegen diese "anderen Mannschaften in der Liga" muss man aber dann auch entsprechend (überzeugend) gewinnen, um nicht abzusteigen.
oldschdodd-jochen

Aschaffenburg hat schon mal nicht geklappt🙈.. Der Dreier gg AN war auf jeden Fall Gold wert👍
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Absteigen werden wir nicht, dafür sind wir dann aber auch zu gut aufgestellt :jaja:

Denke Platz 8-12
Antworten