Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von douglas58 »

Und jetzt kommt George! Das kann die Sensation werden!
Zuletzt geändert von douglas58 am 23 Aug 2025, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Und doch nicht. Es ist eine kleine Sensation. Hut ab. :keinen_verbrecha:
Liebe kennt keine Liga!
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber Respekt :D

FCB hatte 2 Lattenschüsse, Oldschdod sehr aufmerksam und gutes Stellungsspiel wie ich lese.
George kurz vor Abpfiff den Siegtreffer vergeben.

Hatte eigentlich mit einer deutlichen Klatsche gerechnet. Vor dem Spiel hatte
ich ein Remis erhofft, nach dem Spiel hätte es mit etwas Glück sogar etwas
mehr sein können. Nehmen wir den Auswärtspunkt mit und freuen uns.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Hab mir das Spiel angeschaut für 4Euro im Bayern TV.Auch wenn man das 2:2 noch unglücklich bekommen hat,darf man sich natürlich nicht beschweren die hatten gefühlt 22 gute Chancen von 2xLatte bis paar sehr gute Paraden von Höcker.Insgesamt haben wir versucht mitzuspielen und es auch phasenweise gut gemacht.Einsatz hat wie immer gepasst.Stürmer Tor wiederum keines.Aber haben ja Felix,der Kommentator(extrem daneben der Typ)sagte immer "schon wieder dieser Heim" Klasse Spiel von ihm.Punkt mitnehmen und schauen was noch geht die Saison
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Gratulation. Man schlägt sich bisher besser als erwartet, zumindest als ich erwartet habe. Hoffen wir da es so weitergeht und man die hintere Tabellenhälfte erst gar nicht zu Gesicht bekommt! :stoesschen:
Tomy

Beitrag von Tomy »

Das Wort Heimspiel bekommt einen neue Bedeutung :-)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Bin überrascht und begeistert. :daumenhoch:

Hätte nicht mit einem Punktgewinn gerechnet. Und wenn man die Berichte liest, war sogar ein Sieg möglich. Weiter so.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Tja also doch kein Abstieg wie hier von paar vermutet 🫣
trainager

Beitrag von trainager »

Also z.Zt haben mein Schwager ( Fan von Bayern Hof ) und ich (Altstadtfan) eine ordentliche bis erfreuliche Saison. Vielleicht kommt es ja nächste Saison zum Derby ( natürlich in der Regionalliga).
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

FREGGER hat geschrieben: 23 Aug 2025, 16:40 Hab mir das Spiel angeschaut für 4Euro im Bayern TV.Auch wenn man das 2:2 noch unglücklich bekommen hat,darf man sich natürlich nicht beschweren die hatten gefühlt 22 gute Chancen von 2xLatte bis paar sehr gute Paraden von Höcker.Insgesamt haben wir versucht mitzuspielen und es auch phasenweise gut gemacht.Einsatz hat wie immer gepasst.Stürmer Tor wiederum keines.Aber haben ja Felix,der Kommentator(extrem daneben der Typ)sagte immer "schon wieder dieser Heim" Klasse Spiel von ihm.Punkt mitnehmen und schauen was noch geht die Saison
Dass du die 22 guten Chancen mitzählst ehrt dich. Ich hoffe dir ist dann aber auch nicht entgangen, dass das 1:1 nicht hätte zählen dürfen, weil einer dieser Profiteure direkt vor Höcker im Abseits stand. Wird aber wahrscheinlich im Bayern TV nicht thematisiert und im Speichellecker TV namens BFV.tv auch nicht. Und eine Entscheidung pro Spvgg hat der SR heute glaube ich nicht auf seiner Anweisung aus der Säbener Str. stehen gehabt. Vielleicht klingt ein klein wenig Unzufriedenheit hier heraus. Womit ich absolut nicht unzufrieden bin ist die Leistung der Mannschaft, die sicher ein, zweimal Glück hatte, einen überragenden Höcker im Tor aber mutig mitgespielt hat und teilweise wirklich sehenswert gekontert hat. Und wenn ich nochmal vom Stadionsprecher von den Bayern Amateuren höre vergesse ich meine guten Manieren und meine Zurückhaltung!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach, zweite Mannschaften raus aus der Liga.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 23 Aug 2025, 20:19
FREGGER hat geschrieben: 23 Aug 2025, 16:40 Hab mir das Spiel angeschaut für 4Euro im Bayern TV.Auch wenn man das 2:2 noch unglücklich bekommen hat,darf man sich natürlich nicht beschweren die hatten gefühlt 22 gute Chancen von 2xLatte bis paar sehr gute Paraden von Höcker.Insgesamt haben wir versucht mitzuspielen und es auch phasenweise gut gemacht.Einsatz hat wie immer gepasst.Stürmer Tor wiederum keines.Aber haben ja Felix,der Kommentator(extrem daneben der Typ)sagte immer "schon wieder dieser Heim" Klasse Spiel von ihm.Punkt mitnehmen und schauen was noch geht die Saison
Dass du die 22 guten Chancen mitzählst ehrt dich. Ich hoffe dir ist dann aber auch nicht entgangen, dass das 1:1 nicht hätte zählen dürfen, weil einer dieser Profiteure direkt vor Höcker im Abseits stand. Wird aber wahrscheinlich im Bayern TV nicht thematisiert und im Speichellecker TV namens BFV.tv auch nicht. Und eine Entscheidung pro Spvgg hat der SR heute glaube ich nicht auf seiner Anweisung aus der Säbener Str. stehen gehabt. Vielleicht klingt ein klein wenig Unzufriedenheit hier heraus. Womit ich absolut nicht unzufrieden bin ist die Leistung der Mannschaft, die sicher ein, zweimal Glück hatte, einen überragenden Höcker im Tor aber mutig mitgespielt hat und teilweise wirklich sehenswert gekontert hat. Und wenn ich nochmal vom Stadionsprecher von den Bayern Amateuren höre vergesse ich meine guten Manieren und meine Zurückhaltung!
Ich habe geschrieben "gefühlt" 22Chancen" demnach habe ich sie nicht gezählt!
Und das Abseits ist mir tatsächlich entgangen,denke schon das der Bayern Spieler klar den Höcker irritiert.
Hoffe Du hast bissl Luft abgelassen und Dir geht's jetzt besser.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Zumal er direkt vor Höcker steht und unsere Jungs am 5er kleben.
Fraaanzel

Beitrag von Fraaanzel »

Wenn wir schonmal dabei sind:
Was is eigentlich mit unserem 2:0?
War das wirklich Abseits?
Vom Block aus natürlich unmöglich zu beurteilen und nicht in den Highlights.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Aufwachen im OLDSCHDOD-Glücksgefühl!
Da wächst ein homogenes Klasse-Team aus allen 18(?) Teamspielern heran. Jeder bereichert mit einem anderen Element das Mannschaftsspiel, allesamt entschlossen mit vollem Einsatz.
Glückwunsch an Lukas Kling zu dieser gekonnten Zusammenstellung einer Mannschaft!
Freude pur
Antworten