Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdo-D-ynamo

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

https://www.liga3-online.de/nach-nur-zw ... in-aue-ab/

Auch kein Uninteressanter, wenn man schon Namen in die Runde wirft. Kennt Bayern, LV, vereinslos, steht im Saft. Testet sich in Liga 3 bisschen durch (Aue/1860), mit einem Engagement hat es bisher nicht geklappt. (Budgetfrage nicht gestellt)
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 01 Sep 2025, 16:28 https://www.liga3-online.de/nach-nur-zw ... in-aue-ab/

Auch kein Uninteressanter, wenn man schon Namen in die Runde wirft. Kennt Bayern, LV, vereinslos, steht im Saft. Testet sich in Liga 3 bisschen durch (Aue/1860), mit einem Engagement hat es bisher nicht geklappt. (Budgetfrage nicht gestellt)
Zu teuer.Wir sparen bei uns kann dich jeder jede Position spielen
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Seh ich auch so viel zu teuer. Die Mannschaft braucht polyvalente Spieler die mehrere Positionen auf einmal belegen können.

Denk nur das wir einen Außenbahn Spieler und ein Außenverteidiger holen werden und die sind alle vereinslose Spieler
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Ab jetzt nur noch vereinslose Spieler.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es heißt ja nicht, dass nicht vielleicht schon jemand verpflichtet wurde, das aber noch nicht bekannt gegeben wurde
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Das Ende der Transferfrist und die Verletzungsmisere bringen solche Diskussion hervor.
Mit Blick auf die klammen Finanzen ist es sehr ratsam, nach Lösungen im vorhandenen Kader zu schauen. Das bedeutet auch, den ganz jungen Spielern eine Chance zu geben für Bewährung im Punktspieleinsatz. Unerfahrenheit auf Regionalliganiveau kann nur durch Spielpraxis abgebaut werden.
"Moskito" Levi Kraus ist für mich, nach allem was ich bisher von ihm zu sehen bekam, auf Felix Heims Platz eine sehr interessante Lösung: schnell und fleißig unterwegs, wendig und durchsetzungsstark.
Und verursacht keinen Cent Mehrkosten !
Etliche Spiele lang war Lennerth bestenfalls auf der Einwechselbank. Mit dem ersten großen Einsatz machte er sich auf einmal unentbehrlich.
Lasst die für diese Saison sorgfältig ausgewählten Jungs ran !
Und hofft nicht auf Erlöser von sonst woher!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 01 Sep 2025, 20:26 Es heißt ja nicht, dass nicht vielleicht schon jemand verpflichtet wurde, das aber noch nicht bekannt gegeben wurde
Wäre geil denke aber nicht dass wir aktiv waren..
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Außerdem haben wir für die Außenbahn noch einen Spieler, über den bislang wenig geredet wurde, der mir aber bei seinen (Kurz-)Einsatzen meist positiv aufgefallen ist: Luis Klein! Den würde ich gerne mal öfter von Beginn an sehen.
—- you‘ll never walk alone —-
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 01 Sep 2025, 21:19 Außerdem haben wir für die Außenbahn noch einen Spieler, über den bislang wenig geredet wurde, der mir aber bei seinen (Kurz-)Einsatzen meist positiv aufgefallen ist: Luis Klein! Den würde ich gerne mal öfter von Beginn an sehen.
Genau so sieht es aus! :daumenhoch: Über den redet halt niemand obwohl er ein super Lebenslauf hat und mir ebenfalls physisch und mit seiner Schnelligkeit aufgefallen ist! Glaube dass er sogar jetzt gut die Lücke von Heim stopfen kann. Hat ja beim letzten Spiel kurz mal andeuten lassen wieso man mit ihm planen sollte. Kurze Soloeinlage und dann der Pass zum 2:0
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich denke mal, dass Klein grundsätzlich nicht als Spieler für Heim sondern zusätzlich zu Heim gedacht war. Für mich hat Klein bislang auch etwas underperformt. Er hat viel Tempo, aber das nutzt er nicht, weil er nicht, wenn er Platz hat in die 1 gegen 1 Situationen im Strafraum geht, sondern immer schön an der Strafraumgrenze entlang geht. Und bislang dürfte auch die Idee gewesen sein, mit Klein nochmal Tempo von der Bank zu bringen. Wenn er etwas geradliniger wird und hin und wieder auch den Abschluss sucht, dürfte er vermutlich bald eine ähnliche Rolle spielen, wie Felix Heim bisher.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
OldschdodMax

Beitrag von OldschdodMax »

Ich hatte bisher den Eindruck, dass er recht schnell den Abschluss sucht und sich auch mal traut, aus der zweiten Reihe draufzuhalten.
Bisher nur leider noch nicht von Erfolg gekrönt.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

OldschdodMax hat geschrieben: 02 Sep 2025, 09:07 Ich hatte bisher den Eindruck, dass er recht schnell den Abschluss sucht und sich auch mal traut, aus der zweiten Reihe draufzuhalten.
Bisher nur leider noch nicht von Erfolg gekrönt.
Ist ein Abschlussstarker Spieler mit seinem linken Fuß. Ist eine andere Art von Flügelspieler, der viel Variation in das Spiel von Kling bringen kann. Bin gespannt wie er sich jetzt macht die Wochen!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Diagnose für Felix Heim ist da (aus dem NKurier kopiert):

Wie die eingehende Untersuchung am Montag ergab, zog sich der 23-jährige Mittelfeldspieler einen Bruch des Wadenbeins sowie einen Riss des Syndesmosebands zu. „Die voraussichtliche Ausfallzeit beträgt vier bis sechs Monate“, teilte Geschäftsführerin Nicole Kalemba mit. „Das ist eine sehr schwere Verletzung. In Anbetracht der schrecklichen Bilder auf dem Platz ist es aber sogar noch einigermaßen glimpflich ausgegangen. Felix wird uns enorm fehlen, aber wir wünschen ihm jetzt erstmal alles Gute für die bevorstehende Operation.“
Heininho

Beitrag von Heininho »

Komisch, in der Kreisliga wenn du ein Spiel so kurzfristig um eine Stunde verlegen willst muss der Gegner zustimmen, da hast du sonst keine Chance.
In der Regionalliga wo du teils stundenlange Fahrten hast geht das einfach mal so?
arrogant und geil seit 1921!
kasnenko

Beitrag von kasnenko »

Das hat man ja vorher nicht ahnen können, dass die Flutlichanlage im Rosenaustadion nicht geht.
Die haben gestern den Lichtschalter betätigt und da ist nix passiert. Der Elektriker wurde zwar gerufen, der hat aber erst nächste Woche Zeit. Fachkräftemangel. Weisde Bescheid!
Antworten