Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
1921supporter
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
Ist das ein guter? Sagt mir erstmal nichts.
-
Jean S.
Infos zu Julian Bell:
https://www.transfermarkt.de/julian-bel ... ler/679680
https://www.kicker.de/bayreuth-ruestet- ... fermeldung
https://www.fupa.net/news/ausgebildet-b ... ll-3130780
Herzlich willkommen.
https://www.transfermarkt.de/julian-bel ... ler/679680
https://www.kicker.de/bayreuth-ruestet- ... fermeldung
https://www.fupa.net/news/ausgebildet-b ... ll-3130780
Herzlich willkommen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
paha_79
Brutal gut
-
Tribünenkult
Ein kostenloses TShirt für Schulanfänger. Auch wenn der Termin Freitagabend nicht optimal dafür ist, aber jeder anwesende Schulanfänger (Grundschule) erhält am Fanstand ein Tshirt (im Stadion natürlich nur solange der Vorrat reicht).paha_79 hat geschrieben: 16 Sep 2025, 14:40 Gibt es irgendwelche weiteren News?
PS: Am Freitag für Schüler und Studenten 5€ Eintritt.![]()
-
paha_79
Super Wetter und der Neuzugang spielt auch direkt mit! Auf gehts Jungs 
-
paha_79
Ich hab heute ein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft total dominiert und spielbestimmend ist und dann 0:3 nach der 90min zurückliegt……
-
0zeit
Dominante zweite Halbzeit unserer Mannschaft
Verrücktes Ergebnis
Effizienz der Fürther Stürmer entscheidet das Spiel
Aber warum so viel Ballgeschiebe und Rückwärtspasserei in HZ 1 ?
Unser Neuzugang Bell liefert ein klasse Spiel ab. Als er auf rechts weiter vorne spielt, entsteht der Eindruck, dass er auch vorne mit seiner technischen Beschlagenheit wertvoll sein kann.
Verrücktes Ergebnis
Unser Neuzugang Bell liefert ein klasse Spiel ab. Als er auf rechts weiter vorne spielt, entsteht der Eindruck, dass er auch vorne mit seiner technischen Beschlagenheit wertvoll sein kann.
-
paha_79
0zeit hat geschrieben: 19 Sep 2025, 20:56 Dominante zweite Halbzeit unserer Mannschaft
Verrücktes Ergebnis
Hab nicht umsonst ihn gehyped. Weiß sogar das der Scout da auf Drängen ihn holen wollte vor der Saison, bitter dass er halt jetzt gekommen ist, wäre er vor der Saison da hätten wir einige Pkt mehr auf dem Konto.
Zusammenfassend wir spielen guten Fußball aber belohnen uns nicht!!!
-
FREGGER
Keine Ahnung was ihr für ein Spiel gesehen habt?Ich hab eine zum großen Teil erschreckend schwache Oldschdod gesehen,beste Phase noch Anfang 2.Halbzeit aber da fällt dann das Tor zum 2:0 natürlich krasser Torwartfehler.Weder über außen noch durch die Mitte irgendwelche Ideen zu sehen.Felix fehlt da sehr,der kann sich mit seiner Schnelligkeit und Technik auch mal auf aussen durchsetzen und vorbereiten oder selbst abschließen.Die teils gelobten Lennerth und Quirin auch komplette Ausfälle bzw.war das heute gor nix von der gesamten Truppe.Wenn es so weitergeht sind wir in 4Wochen auf einem Abstiegsplatz.Ja bin gefrustet aber sehe es glaube ich immer realistisch.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
paha_79
Ich hab die volle Kapelle nicht einmal sehen können aufgrund den ganzen Verletzungen! Es ist ständig irgendjemand verletzt! Man hat mehrere Spiele irgendwie improvisieren müssen, dass vergessen viele. Ich kann mich nur wiederholen wir befinden uns im Umbruch. Wir werden nicht absteigen, aber auch nicht um den Aufstieg spielen.
Platz 8–13 mehr kann und darf man nicht erwarten diese Saison! Irgendwie überbrücken und dann für die nächste Saison planen!
Platz 8–13 mehr kann und darf man nicht erwarten diese Saison! Irgendwie überbrücken und dann für die nächste Saison planen!
-
kasnenko
Na ja, realistisch ist halt auch Ansichtssache. Ich habe heute in der 2. Halbzeit ein Spiel auf ein Tor gesehen, mit zwei Ausnahmen.FREGGER hat geschrieben: 19 Sep 2025, 22:45 Keine Ahnung was ihr für ein Spiel gesehen habt?Ich hab eine zum großen Teil erschreckend schwache Oldschdod gesehen,beste Phase noch Anfang 2.Halbzeit aber da fällt dann das Tor zum 2:0 natürlich krasser Torwartfehler.Weder über außen noch durch die Mitte irgendwelche Ideen zu sehen.Felix fehlt da sehr,der kann sich mit seiner Schnelligkeit und Technik auch mal auf aussen durchsetzen und vorbereiten oder selbst abschließen.Die teils gelobten Lennerth und Quirin auch komplette Ausfälle bzw.war das heute gor nix von der gesamten Truppe.Wenn es so weitergeht sind wir in 4Wochen auf einem Abstiegsplatz.Ja bin gefrustet aber sehe es glaube ich immer realistisch.
Man kann der Mannschaft nicht den Willen absprechen, wohl aber die Präzision. Außerdem hat Fürth echt alles weggegrätscht, was wegzugrätschen ging. Die haben sich in wirklichen jeden Schuss reingeworfen (deswegen gar nicht unverdient gewonnen, haben echt gefightet). Ich glaube, dass die das Spiel gegen Eichstätt sehr gut analysiert und deswegen das Gegenmittel gekannt haben.
Dieses hellaufbegeistert und zu Tode betrübt ist halt auch nicht wirklich hilfreich. Was den Jungs fehlt, ist ein Tor. Deswegen sind sie ja am Schluss verzweifelt angerannt, leider umsonst. Der Spielstand war klar, aber sie wollten diesen verdammten Bock umstoßen, sie wollten unbedingt ein Tor schießen.
Diese Panik hat man dem Spiel angemerkt.
-
paha_79
Es geht halt immernoh etwas nach oben
die anderen Mannschaften sind uns jetzt auch nicht davon gerast! Die Spieler und Funktionäre wollen alle man sieht es denen an, aber leider ist für dieses Budget nur dieser Kader zusammengekommen! Wir sollten und müssen unsere Jungs alle unterstützen! Die SpVgg ist Aufgrund der Finanzen jetzt nicht immer die erste Option.
Bin dankbar für jeden einzelnen Fan, Spieler, Mitarbeiter und und und.. die 24/7 für diesen Verein alles geben
Bin dankbar für jeden einzelnen Fan, Spieler, Mitarbeiter und und und.. die 24/7 für diesen Verein alles geben
-
Thomas61
@FREGGER
Dachte schon ich bin der Einzige. Das einzige was (für mich) zu Saisonanfang etwas überraschend war war die relativ hohe Punktausbeute. Das heute hat mich nur wieder bestätigt das die Oldstadt ein echter Kanditat für das hintere Tabellendrittel ist. Man kann nur hoffen das sie den Abstiegsplätzen fern bleiben.
Dachte schon ich bin der Einzige. Das einzige was (für mich) zu Saisonanfang etwas überraschend war war die relativ hohe Punktausbeute. Das heute hat mich nur wieder bestätigt das die Oldstadt ein echter Kanditat für das hintere Tabellendrittel ist. Man kann nur hoffen das sie den Abstiegsplätzen fern bleiben.
-
Fußballgott a. D.
Könnte jetzt einige Punkte aufzählen, aber ich lass es lieber. Wenn die Qualität fehlt, muss es eben mit einem enormen Mit- und Füreinander gehen. Das vermisse ich in den letzten Spielen immer mehr. Soll nicht heissen, dass man nicht bemüht ist. Aber der letzte Wille „Ich gehe hier heute als Sieger vom Platz“, der fehlt mir irgendwie.
Das wird noch ein harter Abstiegskampf!
Das wird noch ein harter Abstiegskampf!
—- you‘ll never walk alone —-
-
TimboJones
Ich hab weder total dominant noch erschreckend schwach gesehen.
In der ersten Halbzeit Fürth mit dem besseren Start, danach ausgeglichenes Spiel mit leichtem Vorteil Bayreuth an Spielanteilen, aber beide Seiten kaum wirklich gefährlich. Wenn, dann eher Fürth. Erst kurz vor der Pause ging auch vor dem Gästetor mal was. 0:1 dennoch aufgrund des besseren Starts und der gefährlicheren Torszenen bei Fürth für mich zur Pause in Ordnung.
In der zweiten Halbzeit Bayreuth klar besser und mit einigen guten Möglichkeiten, aber meistens hat sich entweder einer der gefühlt 14 Fürther Verteidiger in den Abschluss geworfen, oder der Abschluss geriet zu harmlos.
Dass die Szenen zum 0:2 und 0:3 die einzigen Torannäherungen der Fürther in der zweiten Hälfte überhaupt waren (+ein Distanzschuss ganz am Ende, das war's), spricht da Bände, sowohl was die Bayreuther Überlegenheit in Hälfte zwei angeht, als auch was die letztlich ausschlaggebenden Unterschiede in der Effizienz betrifft. Wie die Tore fielen (erst leider klarer Torwartfehler, dann bleibt der Angreifer bei seinem Solo eigentlich schon zweimal hängen, aber irgendwie wurschtelt er sich trotzdem durch), ist enorm bitter.
Positiv war für mich, dass man am Ende bis zur letzten Minute noch Dampf gemacht hat, obwohl es eigentlich schon gelaufen war. Also, an der Einstellung und am Willen liegt's in meinen Augen absolut nicht.
Das Ergebnis spiegelt letztlich absolut nicht den Spielverlauf wieder. Unentschieden wäre passend gewesen.
In der ersten Halbzeit Fürth mit dem besseren Start, danach ausgeglichenes Spiel mit leichtem Vorteil Bayreuth an Spielanteilen, aber beide Seiten kaum wirklich gefährlich. Wenn, dann eher Fürth. Erst kurz vor der Pause ging auch vor dem Gästetor mal was. 0:1 dennoch aufgrund des besseren Starts und der gefährlicheren Torszenen bei Fürth für mich zur Pause in Ordnung.
In der zweiten Halbzeit Bayreuth klar besser und mit einigen guten Möglichkeiten, aber meistens hat sich entweder einer der gefühlt 14 Fürther Verteidiger in den Abschluss geworfen, oder der Abschluss geriet zu harmlos.
Dass die Szenen zum 0:2 und 0:3 die einzigen Torannäherungen der Fürther in der zweiten Hälfte überhaupt waren (+ein Distanzschuss ganz am Ende, das war's), spricht da Bände, sowohl was die Bayreuther Überlegenheit in Hälfte zwei angeht, als auch was die letztlich ausschlaggebenden Unterschiede in der Effizienz betrifft. Wie die Tore fielen (erst leider klarer Torwartfehler, dann bleibt der Angreifer bei seinem Solo eigentlich schon zweimal hängen, aber irgendwie wurschtelt er sich trotzdem durch), ist enorm bitter.
Positiv war für mich, dass man am Ende bis zur letzten Minute noch Dampf gemacht hat, obwohl es eigentlich schon gelaufen war. Also, an der Einstellung und am Willen liegt's in meinen Augen absolut nicht.
Das Ergebnis spiegelt letztlich absolut nicht den Spielverlauf wieder. Unentschieden wäre passend gewesen.