Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
FREGGER

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von FREGGER »

Verletzte hin oder her der einzige Verletze der wirklich weitergeholfen hätte wäre Felix Heim gewesen.Alles andere seit mir nicht böse waren Ausfälle die man kompensieren kann.Besonders enttäuschend für mich die Heimspiele 2-3 mehr gewonnen und du könntest sagen ja gut wir erholen uns und holen im neuen Jahr noch die nötigen Punkte aber jetzt steckt man tief unten drin und rutscht höchstwahrscheinlich noch weiter ab bis zur Pause.Mit Fussball hatte das wenig bis gar nix zu tun und ich hab jedes Spiel gesehen.

Heute auf dem Weg zum Spiel stand ich an einer roten Ampel am RMC,da lief Nollenberger mit Frau/Freundin und Hund über die Straße da ist die Verbundenheit wohl auch nicht mehr so groß wenn man lieber shoppen geht oder er wollte sich das gegurke einfach nicht antun.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

An Nolle würde ich mich nicht reiben, vielmehr an tausenden Bayreuthern und Umländern, die nicht mal bei so einem Angebot ihren Arsch hochbekommen. 2200?, auch wenn es kurzfristig war, ist echt ernüchternd. Ganze 60% weniger Zuspruch als beim letzten Mal.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

@ FREGGER, da gehe ich pari mit Felix Heim. Viele andere Ausfälle sind jetzt auch nicht aus der Premier League nach Bayreuth gekommen.

@ Oldschdo-D-ynamo, rein interessehalber, gibt es eine Auswertung (round about, nicht aufn Cent genau) was so gezahlt wird (wurde) bei "zahl was du willst" Events?

@ schorschla, stimmt , freilich hatten wir in der 3. Liga Saison kaum Verletzungen, dafür war die Liga brutal stärker. Gleicht sich irgendwie aus, natürlich immer in einer vernünftigen Relation zueinander gesehen logischerweise.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Reibe mich nicht an Nolle,hab's ja irgendwie verstanden,dass man sich das nicht anschauen will.Genauso verstehe ich die anderen 60%.

Und wenn man schreibt wir können gegen schwache Ansbacher nicht gewinnen ist das auch falsch,ich habe bei denen wesentlich mehr Qualität gesehen als bei uns und das geht mir fast jede Woche so.Ich will jetzt gar nicht Statistiken auspacken aber Heimbilanz oder Stürmer-Tore eine komplette Katastrophe.Da fehlt einfach die Qualität im Kader da muss man sich ehrlich machen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Alles andere seit mir nicht böse waren Ausfälle die man kompensieren kann.
Das sieht mir bei Seidel anders aus.
Und auch bei Fischer.
Und auch bei Quirin.
Und erst recht bei Winklbauer.
keine handbreit den rassisten.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

schorschla hat geschrieben: 16 Nov 2025, 08:20
Alles andere seit mir nicht böse waren Ausfälle die man kompensieren kann.
Das sieht mir bei Seidel anders aus.
Und auch bei Fischer.
Und auch bei Quirin.
Und erst recht bei Winklbauer.
Absolut. Sind 4 Stammspieler mit Heim 5.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

@Schorschla

Fischer hat 2Spiele gemacht da von Stammspieler zu reden ja gut.

Quirin war jetzt auch kein Eckpfeiler der Mannschaft der weggebrochen ist

Winkelbauer ein ausgemusterter Stürmer der 4Tore gemacht hat vor seiner Verletzung

Seidel fehlt jetzt 2Spiele,Qualität hat er dennoch muss man ihn ersetzen können aber wenn man nur 3Innenverteider hat wird's halt schwierig

Für mich ist nicht das Verletzungspech ausschlaggebend sondern die Qualität und breite im Kader und die ist einfach nicht vorhanden.Wozu ist George im Kader zum auffüllen oder zum Geld verbrennen?
paha_79

Beitrag von paha_79 »

ihr habt Zaha und Lino noch vergessen!
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Man sollte aufhören, nach Ausreden zu suchen: wir haben die ersten Spiele in Ansbach (1:2) äußerst glücklich gewonnen, geg. Aschaffenburg (0:0) gerade so einen Punkt geholt und geg. Illertissen (1:5) u. Eichstätt (0:2) sang- und klanglos (zu Hause!!) verloren. Da hatten wir so gut wie noch keine Verletzten! Jetzt will man in der Rückrunde mit den zurückkehrenden Verletzten alles in Grund und Boden spielen?!? Wahrscheinlich genauso wie zu Saisonbeginn (sarkastisch)? Der Teppich ist dazu da, um draufzubleiben!

Und zur Zuschauerzahl: 2.200 ist armselig, passt aber genau ins gezeigte Leistungsbild.
—- you‘ll never walk alone —-
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 16 Nov 2025, 11:54 Man sollte aufhören, nach Ausreden zu suchen: wir haben die ersten Spiele in Ansbach (1:2) äußerst glücklich gewonnen, geg. Aschaffenburg (0:0) gerade so einen Punkt geholt und geg. Illertissen (1:5) u. Eichstätt (0:2) sang- und klanglos (zu Hause!!) verloren. Da hatten wir so gut wie noch keine Verletzten! Jetzt will man in der Rückrunde mit den zurückkehrenden Verletzten alles in Grund und Boden spielen?!? Wahrscheinlich genauso wie zu Saisonbeginn (sarkastisch)? Der Teppich ist dazu da, um draufzubleiben!

Und zur Zuschauerzahl: 2.200 ist armselig, passt aber genau ins gezeigte Leistungsbild.
Dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen! :stoesschen:
kasnenko

Beitrag von kasnenko »

Thomas61 hat geschrieben: 16 Nov 2025, 12:14
Fußballgott a. D. hat geschrieben: 16 Nov 2025, 11:54 Man sollte aufhören, nach Ausreden zu suchen: wir haben die ersten Spiele in Ansbach (1:2) äußerst glücklich gewonnen, geg. Aschaffenburg (0:0) gerade so einen Punkt geholt und geg. Illertissen (1:5) u. Eichstätt (0:2) sang- und klanglos (zu Hause!!) verloren. Da hatten wir so gut wie noch keine Verletzten! Jetzt will man in der Rückrunde mit den zurückkehrenden Verletzten alles in Grund und Boden spielen?!? Wahrscheinlich genauso wie zu Saisonbeginn (sarkastisch)? Der Teppich ist dazu da, um draufzubleiben!

Dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen! :stoesschen:
Vielleicht doch, eine Frage?
Wenn die Mannschaft die nächsten zwei Spiele gewinnen sollte, wäre man dann schon wieder sportlich durch?
Wenn man das Forum verfolgt, dann gibt es meist ein total schlecht oder ein supergut. Ich bevorzuge eher die Mitte. Ich bin von der Keistung gestern enttäuscht, vor allem die Gegentore waren praktisch ohne Gegenwehr entstanden, allerdings waren da auch einige 100%ige auf unserer Seite, die das Spiel auch hätten drehen können.
Aber nach Loddar:
Wäre, wäre, Fahrradkette.
Davon kannste dir nix kaufen, nächste Woche hinstellen und Illertissen den A.... versohlen.
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Davon kannste dir nix kaufen, nächste Woche hinstellen und Illertissen den A.... versohlen.
[/quote]

Ein damals und heute nicht ganz erfolgreicher Trainer (Grüße nach Fürth) sagte einmal jede Woche: „Wir müssen bei uns bleiben!“
Genauso hört sich das im Moment an, wenn ich deinen letzten Satz so lese. Wie das endete, sollte jeder Altstadt-Fan wissen 😭
—- you‘ll never walk alone —-
SpVgg#1921

Beitrag von SpVgg#1921 »

Also so schlecht kann es gar nicht laufen und Zuversicht muss auch noch herrschen. Ich habe den co Trainer heute mit viel Spaß in der Kreisklasse spielen sehen. Nach so einem Spiel gestern.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Schwere Gedanken, schwere Füße, langsames Erfassen, Ratlosigkeit mit dem Ball - das war mein Eindruck vom Ansbachspiel.
Nach gleichgültiger Söldnermentalität sah es nicht aus, das würde auch zum immer wieder positiv hervorgehobenen charakterlichen Gesamtbild nicht passen.

Wenn man kürzlich so begeisternde Spiele wie gegen Würzburg und in Unterhaching gesehen hat, bei gleicher Zahl von Ausfällen, dann fragt man sich schon, was vorgegangen ist, dass so ein kraftloses Auftreten vor erwartungsfrohen Zuschauern zustande kommt. Ein Schlafmittel gesoffen ?

Die letzten 20 Minuten hat man sich doch noch aufgerafft zum Sturmlauf und endlich hat mal einer beherzt draufgehalten und auch noch den Ball einfach mit aller Macht reingedroschen. Nur reicht das nicht, um auszugleichen, was man vorher dem Gegner im eigenen Strafraum nachlässig gestattet hatte. Da pressten aus drei Richtungen drei Oldschdädder wirklich eng den einen Gegner und der löffelt sie alle drei, anschließend auch noch den Torwart.

Die Summe solcher Nachlässigkeiten spiegelt sich in der Tabelle. So kannste nicht immer wieder auftreten, egal wie kaputt du zu sein glaubst!
Die Anstrengungen der Zubereiter und Vorbereiter, Geschäftsführung und Trainerteam, kannste nicht so beantworten !

FORZA OLDSCHDOD
schorschla

Beitrag von schorschla »

Wenn man kürzlich so begeisternde Spiele wie gegen Würzburg und in Unterhaching gesehen hat, bei gleicher Zahl von Ausfällen, dann fragt man sich schon, was vorgegangen ist, dass so ein kraftloses Auftreten vor erwartungsfrohen Zuschauern zustande kommt. Ein Schlafmittel gesoffen ?
Das ist genau einer der Punkte. Irgendwann ist der Akku leer.
@fregger: Klar, hat Fischer nur zwei Spiele gemacht. Er war aber halt angedacht als fixer AV. Klar, dafür hast du jetzt Bell. Der sich leider auch verletzt hat und pausieren musste. Klar, hat Winklbauer im Vorjahr nicht gespielt - aber mit Heim hatte er halt acht Tore gemacht. Die jetzt nicht mehr da sind. Und: Quirin ist im zentralen Mittelfeld n erfahrener Ankerspieler. Und über Seidel müssen wir glaube ich nicht reden.
Worüber wir auch nicht reden müssen: In Halbzeit eins gestern haben die Basics gefehlt. Das ändert aber nix dran, dass dir Unterschiedsspieler fehlen. Da zähle ich auch Kasten und Zahaczewski dazu. Höcker ist kein schlechter: Aber halt in jungen Jahren in einer Situation, die er selber so nicht vermutet hätte. Und das nach einem Jahr ohne große Spielpraxis.
keine handbreit den rassisten.
Antworten