Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
Thomas61
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
Wenn diese Gerüchte stimmen wundert es mich allerdings nichts mehr. Einer der Gründe dürfte dann der deutliche Zuschauerrückgang sein. Der war aber so auch zu erwarten! Wurde am Ende eine eventuelle Insovenz nur verzögert? Schade das der Bayreuther "Spitzensport" keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt. Ist ja nicht nur im Fussball so.
-
Oldschdo-D-ynamo
Naja die Winterpause ist nah, da war es zuletzt nie wirklich ereignisarm. Harter Tobak sind so Aussage allemal, und an jedem Gerücht ist immer ein Funken Wahrheit.
-
paha_79
Glaube jetzt nicht dass das Gerücht aus dem Hinterm rausgezogen wurde.. bitter aber das ist die Realität und deshalb bin ich dankbar das wir überhaupt Spieler und eine Mannschaft haben. Wie wichtig die Arbeit von Kling im Sommer war..
-
Die Oldschdod lebt!
trainager, der Anstand würde es eigentlich gebieten, dass man versucht Namen richtig zu schreiben. Es gibt eine Editierfunktion, mit der man auch im Nachhinein noch Fehler beheben kann. Sollte der Name von Nicole KalEmba absichtlich falsch geschrieben sein, sagt das einiges über den Schreiber aus!trainager hat geschrieben: 18 Nov 2025, 18:35 alle haben doch immer Frau Kalimba so gelobt, jetzt sollen die Spieler nicht pünktlich ihr Geld bekommen ....
-
schorschla
Sag mal: Gibt es irgendetwas in deinem Leben, das du positiv siehst? Ich lese von dir immer nur: Alle(s) scheiße außer ich. Frau Kalemba (also die mit E im Namen) ist froh um jeden, der beratend zur Seite steht und KONSTRUKTIV zum Gelingen der Mission beiträgt. Schick ihr doch einfach einmal eine E-Mail, in der du dich zu einem Gespräch bereiterklärst. Um auszuloten, ob und wie du ggf. dazu beitragen kannst. DAS wäre hilfreich. Dein dauerndes "der ist scheiße, die ist scheiße, das ist scheiße": Das tut vielleicht deinem Ego gut. Aber weiterhelfen tut das niemandem.trainager hat geschrieben: 18 Nov 2025, 18:35 alle haben doch immer Frau Kalimba so gelobt, jetzt sollen die Spieler nicht pünktlich ihr Geld bekommen ....
keine handbreit den rassisten.
-
Oldschdo-D-ynamo
Sofern jemand im Reichshof (Podiumsdiskussion 18 Uhr, mit den GF der (Profi)Vereine „Quo vadis - Sportstadt Bayreuth) ist und es gibt Wissenswertes, gern mal hier einstellen.
-
paha_79
Genau wäre gut, wie sieht ihr das eigentlich am Samstag ? Ich glaube unter diesen Bedingungen kann man kein Spiel spielen. Frostgefahr! (PS: Würde mich sogar über eine Absage freuenOldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 20 Nov 2025, 11:06 Sofern jemand im Reichshof (Podiumsdiskussion 18 Uhr, mit den GF der (Profi)Vereine „Quo vadis - Sportstadt Bayreuth) ist und es gibt Wissenswertes, gern mal hier einstellen.
-
paha_79
Unser Gegner Aschaffenburg hat einen neuen TW für die die nächsten 2 Spiele verpflichtet! Wollte mal Fragen, ob das jetzt erlaubt ist? Die haben es veröffentlicht mit der Aussage das Sie ihm genau für diese 2 Spiele geholt haben. Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung? Oder darf man das..
-
Ein Bayreuther
Das darf man. Man kann Vertragsamateure oder Profis, die seit mindestens 30.6. vereinslos sind verpflichten. Haben wir ja bei Julian Bell auch gemacht. Was mich aber tatsächlich wundert ist, dass das explizit nur für zwei Spiele ist. Ich dachte, der Vertrag muss für den Rest der Saison also bis 30.06. abgeschlossen werden.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
paha_79
Das er jetzt verpflichtet wurde dazu sage ich nichts, da er vereinslos ist, was mich halt stutzig macht ist genau diese Aussage, dass er nur für die 2.Spiele einen Vertrag hat! Und das ist gemäß der BFV verboten!!Ein Bayreuther hat geschrieben: 21 Nov 2025, 08:24 Das darf man. Man kann Vertragsamateure oder Profis, die seit mindestens 30.6. vereinslos sind verpflichten. Haben wir ja bei Julian Bell auch gemacht. Was mich aber tatsächlich wundert ist, dass das explizit nur für zwei Spiele ist. Ich dachte, der Vertrag muss für den Rest der Saison also bis 30.06. abgeschlossen werden.
-
Oldschdo-D-ynamo
Ich hab schon alles gebucht für Ascheberch, das soll mal schön normal über die Bühne gehen. 
Bei der Podiumsdiskussion war keiner Vorort?
-
paha_79
Kann statfinden, aber dann soll dieser TW nicht spielen, sondern deren Nummer 2 und 3. Wir hatten gar keine Optionen mehr auf dieser Position und die haben noch 2 fitte TW.Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 21 Nov 2025, 09:13 Ich hab schon alles gebucht für Ascheberch, das soll mal schön normal über die Bühne gehen.
-
paha_79
heute ist alles unter 3 Tore Unterschied ein Erfolg

-
Dr. Mabuse
Herr im Himmel, Matchday und es ist allen halb in Gazetten, an Tankstellen, im www, in Portalen, aus der Vereinsführung, bei den Fans nur mimimimimi zu hören und lesen. Warum kann man nicht wie jeder andere Verein von der B Klasse bis zur Champions League irgendwo hinfahren mit dem Ziel zu gewinnen. Sorry, aber wer soll denn mit dem Gejammer motiviert werden ein Altstadt Spiel zu besuchen? Auch als verbleibender Spieler wird sich mancher denken, okay, aus den eigenen Reihen kommt das eine knappe Niederlage schon ein Erfolg ist, "das gibt mir so richtig Motivation mir im Allgäu bei minus 2 Grad den Arsch aufreißen".
)))
-
Oldschdo-D-ynamo
Man darf auch nicht so tun, als würde der Verein ein Feuerwerk der Motivation abreißen.
Wie wäre es mal mit einem Einblick vom Training, wo man sieht wie die verbliebenen Spieler ackern o.ä., Kommunikation ist mal wieder tote Hose. Sprachrohr ist der Kurier.
Ich verstehe deinen Punkt, aber leicht gemacht wird’s einem als SpVgg-Fan allemal nicht.
Auf einen 5:1-Sieg in Illertissen.
Ich verstehe deinen Punkt, aber leicht gemacht wird’s einem als SpVgg-Fan allemal nicht.
Auf einen 5:1-Sieg in Illertissen.