Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdo-D-ynamo

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Die SpVgg muss aufpassen den harten Kern hier nicht zu verprellen. Beim Crowdfunding hat man auch den Kontakt gesucht (benötigt) und jetzt glotzen hier allesamt in die Röhre.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Man muss halt dem Verein etwas Druck machen!!! bei keinem anderen Verein könnte man so eine "Show" abziehen! Da hast du Fans vor der Geschäftsstelle die eine Stellungnahme möchten.
Kein Insider

Beitrag von Kein Insider »

Willst Du Dich echt vor die Container stellen und Dir den Allerwertesten abfrieren??? :trink:

Ich würde durchaus eine Thermoskanne Glühwein mit Schuss mitbringen!!! :keinen_verbrecha:
Ist ja eh alles nur noch im Suff zu ertragen!!! :trink:
Zuletzt geändert von Kein Insider am 21 Jan 2026, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Kein Insider

@Dr. Mabuse:
Also die zahlreichen Bayreuther Stadtderbys in der Bezirksliga Oberfranken East sind aber zumeist schon sehr gut besucht und ich spreche da von deutlich mehr als den von Dir kolportierten 100 pax!!! :und_jetzt_alle:
Zuletzt geändert von Kein Insider am 21 Jan 2026, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Ich persönlich messe NK auch an solchen Aussagen (11/25) gegenüber Fupa.net:

„Kritik gehört dazu - und ich nehme sie ernst. Vor allem, wenn sie konstruktiv ist. Mir ist wichtig, dass die Menschen verstehen, warum wir Dinge tun und welche Hintergründe es gibt. Deshalb setze ich auf offene Kommunikation: über unsere Kanäle, bei Fanabenden, in persönlichen Gesprächen. Ich habe bewusst Transparenz geschaffen. Das ist nicht immer bequem, aber es ist ehrlich. Und nur so kann Vertrauen wachsen.“

Ich kenne mehr Leute mit denen NICHT gesprochen wird.
Zuletzt geändert von Oldschdo-D-ynamo am 21 Jan 2026, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Insider

@Thomas61:
Diese feine Klinge nennt sich IRONIE... :backenvoll:
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 21 Jan 2026, 17:38 Ich persönlich messe NK auch an solchen Aussagen (11/25) gegenüber Fupa.net:

„Kritik gehört dazu - und ich nehme sie ernst. Vor allem, wenn sie konstruktiv ist. Mir ist wichtig, dass die Menschen verstehen, warum wir Dinge tun und welche Hintergründe es gibt. Deshalb setze ich auf offene Kommunikation: über unsere Kanäle, bei Fanabenden, in persönlichen Gesprächen. Ich habe bewusst Transparenz geschaffen. Das ist nicht immer bequem, aber es ist ehrlich. Und nur so kann Vertrauen wachsen.“

Ich kenne mehr Leute mit denen NICHT gesprochen wird.
keine Offenheit leider.. :neenee:
Kein Insider

@Oldschdo-D-ynamo:
Die Oldschdod und ihre Fans sind demnach also ein klassischer Fall für die Paartherapie:
Sie haben sich nix mehr zu sagen... icon_rofl
Kein Insider

Laut aktuellem "Weser-Kurier" sind Stefandl und die Atlanten ganz heftig am rumbaggern bzgl. einer Reunion für die zunächst einmal Restrunde in der Oberliga Niedersachsen (5. Liga)... :shalalalala:

Das wäre allerdings semioptimal für meinen Heimatverein -VfV Borussia 06 Hildesheim- (aktuell 6.), die genau wie die Altlanten (aktuell 2.) und mindestens fünf weitere Mannschaften um die bis zu zwei Aufstiegstickets in die Regionalliga Nord rangeln! :icon_explode:
Kein Insider

@Andreas Bär:
Lieber Andreas, lass hören! Steht der Altstadt das Eiswasser vom Finsterer Weiher nur bis zum Hals oder wird es tatsächlich eher eine klassische Moorleiche/eine schöne Leich geben?
Du warst doch scheinbar (FT) am Thema dran, oder? :huldig:
Kein Insider

@Schorschla:
Wer zur Hölle sind denn eigentlich die beiden anderen Vereine, von der anderen Seite des "Toten Mains", die schon in Insolvenz waren, die Du da so gezielt ansprichst?
Das -HaWaWi- gehört nicht der Oldschdod und die Basketballer sitzen tatsächlich auf der rechten Main-Seite, während die Oldschdod Oldschdod heißt, weil sie... :besserwisser: :neenee:
Kein Insider

So, genug geschwafelt für heute!
Melde mich ab, aber nicht vergessen:
"Lebbe geht weider"!!! :trink:
Sooser1921

Beitrag von Sooser1921 »

Ich verstehe eure gute Laune nicht mehr wir sind pleite aber ihr kapiert das leider alle nicht mehr so traurig es klingt Lebewohl Spielvereinigung
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Abwarten was morgen rauskommt aus dem Gespräch dann haben wir hoffentlich, wenn es kommuniziert wird natürlich! 😂 mehr Ahnung und können schauen ob es weitergeht oder nicht!
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Sooser1921 hat geschrieben: 21 Jan 2026, 21:52 Ich verstehe eure gute Laune nicht mehr wir sind pleite aber ihr kapiert das leider alle nicht mehr so traurig es klingt Lebewohl Spielvereinigung
- "Gute Laune" - konnte ich keinem der threads entnehmen
- "wir sind pleite" - auf www.insolvenzbekanntmachungen.de" konnte ich keinen Eintrag finden. Woher das Wissen hinsichtlich einer Pleite ?
- "Lebewohl Spielvereinigung" - würde gesetzt den Fall es wird ein Insolvenzverfahren eröffnet die Spielbetriebs GmbH, nicht die SpVgg betreffen.
Antworten