Aso
Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
paha_79
-
Kein Insider
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
...and the Oscar goes to:
"Schnellchecker @Lohengrin"
Meine Herren, Ihr seid mir echt nicht gewachsen...
Meine Herren, Ihr seid mir echt nicht gewachsen...
-
Kein Insider
Nochmal @Lohengrin:
Nein! Heute trug er einen feinen Fummel von "Balenciaga"...
PS, ein kostenloser Tipp von mir: Und nachher vllt. einfach mal beim Spiel vorbeischaun`, da erfahrt Ihr u.U. mehr bzgl. der zwei Nach-/Neuverpflichtungen, gell? Seid Ihr auch a weng an der frischen Luft... 
Nein! Heute trug er einen feinen Fummel von "Balenciaga"...
-
Dr. Mabuse
Das wird (würde) Dir auch sehr gut tun, frische Luft....Kein Insider hat geschrieben: ↑24 Jan 2026, 00:01 Nochmal @Lohengrin:
Nein! Heute trug er einen feinen Fummel von "Balenciaga"...![]()
PS, ein kostenloser Tipp von mir: Und nachher vllt. einfach mal beim Spiel vorbeischaun`, da erfahrt Ihr u.U. mehr bzgl. der zwei Nach-/Neuverpflichtungen, gell? Seid Ihr auch a weng an der frischen Luft...
![]()
-
FREGGER
Deiner Arroganz ist hier wirklich niemand gewachsen.Kein Insider hat geschrieben: ↑23 Jan 2026, 23:50 ...and the Oscar goes to:"Schnellchecker @Lohengrin"
![]()
Meine Herren, Ihr seid mir echt nicht gewachsen...![]()
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Speedy
Bin ja sonst wirklich der stumme Leser, habe auch schon den einen oder anderen Typen hier mitbekommen, aber das Geschwafel vom Mario aka K.I. erinnert so wirklich einen an eine schlechte KI aus dem Silicon Valley...
Oldschdodt und der FSV Frankfurt!
-
paha_79
Klein ebenfalls Weg, ob es wahr ist werde ich mal heute im Spiel erfragen.
-
Raiwei
-
Raiwei
Dieses Forum wurde am 17.04.2002 gestartet. Mehr als 23 Jahr mussten wir auf das Beste, was diesem Forum
passieren konnte warten. „Kein Insider“, Hopfenkaltschalenkollege von Deniz Aytekin hat sich am 18.11.2025
entschlossen als User diesem Forum beizutreten. Eine absolute Bereicherung für dieses Forum. Mit dieser
Anmeldung und durch diesen User wurde das Niveau dieses Forums schlagartig und signifikant gesteigert.
Wortgewandte, höchst intelligente und wohl durchdachte weltmännische Ausführungen zeigen nun den übrigen
sticknormalen Usern wie man in einem Forum auftritt. Es ist ein Segen für dieses Forum, das sich „Kein Insider“
für eine Mitgliedschaft in diesem Forum herabgelassen hat und dieses Forum mit seinen oberlehrerhaften Ergüssen
füllt. Vielen Dank für die Anmeldung, jetzt wird uns deutlich vor Augen gehalten, was wir in den letzten mehr als
23 Jahren vermisst und verpasst haben.
passieren konnte warten. „Kein Insider“, Hopfenkaltschalenkollege von Deniz Aytekin hat sich am 18.11.2025
entschlossen als User diesem Forum beizutreten. Eine absolute Bereicherung für dieses Forum. Mit dieser
Anmeldung und durch diesen User wurde das Niveau dieses Forums schlagartig und signifikant gesteigert.
Wortgewandte, höchst intelligente und wohl durchdachte weltmännische Ausführungen zeigen nun den übrigen
sticknormalen Usern wie man in einem Forum auftritt. Es ist ein Segen für dieses Forum, das sich „Kein Insider“
für eine Mitgliedschaft in diesem Forum herabgelassen hat und dieses Forum mit seinen oberlehrerhaften Ergüssen
füllt. Vielen Dank für die Anmeldung, jetzt wird uns deutlich vor Augen gehalten, was wir in den letzten mehr als
-
Skala
@ Speedy @ Raiwei
Danke!
Daumen hoch!
Danke!
Daumen hoch!
-
Oldschdo-D-ynamo
1:0 gegen Gebenbach - Scheder in der 85.
-
kasnenko
Meinst du nicht, du übertreibt etwas?Raiwei hat geschrieben: ↑24 Jan 2026, 14:28 Dieses Forum wurde am 17.04.2002 gestartet. Mehr als 23 Jahr mussten wir auf das Beste, was diesem Forum
-
Kein Insider
Meine Beiträge mögen ja für viele hier unerträglich "arrogant" rüberkommen, sind aber eher als stark "ironisch" und meiner Berliner Schnauze geschuldet, einzuordnen...
Arroganz muss man sich (nämlich) leisten können...
https://www.youtube.com/watch?v=g8aQJC7Aelo
Was mich aber vielmehr betroffen gemacht hat, ist die Aussage von Frau Dr. Kalemba über "sexistische" Aussagen, wohl auch ihr oder besonders ihr gegenüber!
Da werden dann tatsächlich Grenzen überschritten, die für uns alle in unserer (zu?) offenen Gesellschaft mehr als nur eine rote Haltelinie darstellen sollten!
Weiß hier deshalb/folglich jemand aus dem Forum, worauf sie sich da explizit bezieht? Weil dem sollte man tatsächlich mit aller Härte und Entschlossenheit entgegentreten!
Ansonsten natürlich einen schönen Sonntag an alle großen und kleinen Hater da draußen...
Arroganz muss man sich (nämlich) leisten können...
https://www.youtube.com/watch?v=g8aQJC7Aelo
Was mich aber vielmehr betroffen gemacht hat, ist die Aussage von Frau Dr. Kalemba über "sexistische" Aussagen, wohl auch ihr oder besonders ihr gegenüber!
Da werden dann tatsächlich Grenzen überschritten, die für uns alle in unserer (zu?) offenen Gesellschaft mehr als nur eine rote Haltelinie darstellen sollten!
Weiß hier deshalb/folglich jemand aus dem Forum, worauf sie sich da explizit bezieht? Weil dem sollte man tatsächlich mit aller Härte und Entschlossenheit entgegentreten!
Ansonsten natürlich einen schönen Sonntag an alle großen und kleinen Hater da draußen...
-
Kein Insider
@Oldschdo-D-ynamo:
Und Dein ehrlicher Eindruck zum Spiel/Spielverlauf?
Wahrscheinlich eher so wie jedes Spiel nach einer längeren Pause und erst wenigen gemeinsamen Trainingseinheiten auf dem ungewohnten Kunstrasen-Geläuf, oder?
Wahrscheinlich eher so wie jedes Spiel nach einer längeren Pause und erst wenigen gemeinsamen Trainingseinheiten auf dem ungewohnten Kunstrasen-Geläuf, oder?
-
Oldschdo-D-ynamo
Ich war selbst nicht da, ich habe das nur den dutzenden Postings auf den SpVgg-Kanälen entnommen. (Ironie aus)
Hinweis: der Kick gegen Erlangen am Dienstag ist abgesagt, man testet nun am 31.01. gegen den ASV Neumarkt.
Hinweis: der Kick gegen Erlangen am Dienstag ist abgesagt, man testet nun am 31.01. gegen den ASV Neumarkt.