Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
Kein Insider
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
"Diamantenauge 2.0 - Dr. Kalemba" hat nochmals nachgelegt!
Mein ehrlicher RESPEKT!!!
Weiß jemand, wo er sich im vergangenen halben Jahr fit gehalten hat?
"PERSPEKTIVSPIELER", der nächste, der in seiner Karriere nochmal den Reset-Button drücken möchte und sich über Bayreuth für höhere Aufgaben empfehlen kann! Mit 22 Lenzen bestehen da ja absolut noch Chancen, zumal bei der Vita!!!
Nur so kann es für die Oldschdod weitergehen! Spieler (wieder)entdecken, die nach und nach durch's Raster gefallen sind und ihrer Karriere nochmal einen neuerlichen Schub, eine zweite/dritte Chance geben wollen!!!
Mein ehrlicher RESPEKT!!!
Weiß jemand, wo er sich im vergangenen halben Jahr fit gehalten hat?
"PERSPEKTIVSPIELER", der nächste, der in seiner Karriere nochmal den Reset-Button drücken möchte und sich über Bayreuth für höhere Aufgaben empfehlen kann! Mit 22 Lenzen bestehen da ja absolut noch Chancen, zumal bei der Vita!!!
Nur so kann es für die Oldschdod weitergehen! Spieler (wieder)entdecken, die nach und nach durch's Raster gefallen sind und ihrer Karriere nochmal einen neuerlichen Schub, eine zweite/dritte Chance geben wollen!!!
-
Kein Insider
...und nach vertragslosen Spielern kann man ja weiterhin Trüffelschweinen!!! 
-
Ein Bayreuther
Das ist mir bewusst. Ich habe mich dabei auch auf den Post von Dr. Mabuse bezogen. Ich denke sogar, dass auch in der Regionalliga Bayern mehr Teams als angenommen sind, bei denen die Spieler vermutlich nicht sehr viel weniger auf die Hand bekommen als bei der Altstadt.Kein Insider hat geschrieben: ↑03 Feb 2026, 14:38 @ Ein Bayreuther:
Die gesamte Regionalliga West firmiert als reine Profiliga...![]()
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Kein Insider
-Angelo Brückner- scheint mir sehr geerdet zu sein, da er von vornherein zweigleisig geplant hat:
https://fcbayern.com/de/news/2022/03/an ... ausbildung
Obwohl die Bayern, da ja auch großen Wert drauf legen, dass ihre jungen Spieler vom Campus auch an die lange lange Zeit nach ihrer mitunter nur sehr (recht) kurzen Karriere denken...
https://fcbayern.com/de/news/2022/03/an ... ausbildung
Obwohl die Bayern, da ja auch großen Wert drauf legen, dass ihre jungen Spieler vom Campus auch an die lange lange Zeit nach ihrer mitunter nur sehr (recht) kurzen Karriere denken...
-
Raiwei
Maurice Dehler verabschiedet sich aus Bayreuth
https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... 636a4.html
Der aktuelle Kader (1. Mannschaft)
https://www.spvgg-bayreuth.de/1-mannschaft/spieler/
https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... 636a4.html
Der aktuelle Kader (1. Mannschaft)
https://www.spvgg-bayreuth.de/1-mannschaft/spieler/
-
paha_79
Maurice war leider ein Missverständnis, jetzt wo Zaha zurück und Lino in paar Wochen zurückkommt haben wir da schon ein Übermaß an guten TW.
Brückner ist sehr Interessant mit der Vita, aber jetzt stellt sich mir die Frage, wie ein Spieler wie er noch auf dem Markt sein kann?
Brückner ist sehr Interessant mit der Vita, aber jetzt stellt sich mir die Frage, wie ein Spieler wie er noch auf dem Markt sein kann?
-
Kein Insider
...und wer ihm wieviel zahlt... 
-
Ein Bayreuther
Er ist als Nummer 1 geholt worden. Dass er sich langfristig verletzt, so wie andere auch, war nicht vorhersehbar. Dass Lino verpflichtet wurde war dem Umstand geschuldet, dass wir in Augsburg (Schwaben?) sonst nur mit einem Torhüter antreten hätten können. Letztendlich kein Missverständnis, sondern eine Aneinanderreihung von unglücklichen Umständen.
Vielleicht wollte er das Geld, das bei Bayern auch für die "Amateure" gezahlt wird und hat sich verpokert.Da musste schon der eine oder andere Spieler von Bayern II nach Ablauf seines Vertrags in München der harten Realität ins Auge sehen. Ist aber nur Spekulation.Brückner ist sehr Interessant mit der Vita, aber jetzt stellt sich mir die Frage, wie ein Spieler wie er noch auf dem Markt sein kann?![]()
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
0zeit
Brückner war seit Juli vereinslos, weil sich ein Verein aus der österreichischen Bundesliga nicht für eine Verpflichtung entschieden hatte, und die Wechselmöglichkeit wahrscheinlich terminlich beendet war.
Auch Vereinslose müssen im Winterwechselfenster vor Schließung angemeldet werden, anders als im Sommer.
Nachdem ihm wohl kein besseres Angebot vorgelegen hat, nahm er das von Dr.Kalemba an.
Spielpraxis und Gelegenheit zur Empfehlung für höhere Aufgaben werden ihm hier allemal geboten.
Hoffen wir auf Mannschaftsdienlichkeit in einer gewünscht verschworenen Gemeinschaft !
Auch Vereinslose müssen im Winterwechselfenster vor Schließung angemeldet werden, anders als im Sommer.
Nachdem ihm wohl kein besseres Angebot vorgelegen hat, nahm er das von Dr.Kalemba an.
Spielpraxis und Gelegenheit zur Empfehlung für höhere Aufgaben werden ihm hier allemal geboten.
Hoffen wir auf Mannschaftsdienlichkeit in einer gewünscht verschworenen Gemeinschaft !
Zuletzt geändert von 0zeit am 03 Feb 2026, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
OldschdodMax
Wirklich als Nummer 1?Ein Bayreuther hat geschrieben: ↑03 Feb 2026, 20:31Er ist als Nummer 1 geholt worden. Dass er sich langfristig verletzt, so wie andere auch, war nicht vorhersehbar. Dass Lino verpflichtet wurde war dem Umstand geschuldet, dass wir in Augsburg (Schwaben?) sonst nur mit einem Torhüter antreten hätten können. Letztendlich kein Missverständnis, sondern eine Aneinanderreihung von unglücklichen Umständen.
Die wenigen Male, die er auf dem Rasen stand, fand ich ihn um einiges schwächer als Zaha oder Höcker.
Ich kann mich hauptsächlich an einige katastrophale Fehler erinnern
-
paha_79
Aber wieso Bayreuth? Wir sind ja gerade nicht sicher wie manch anderer Verein. Wenn ich ein Profi wäre, würde ich jetzt ungern zur SpVgg wechseln.
Dehler war eine Katastrophe, langfristig denke ich auch das Lino nicht bleiben wird.
Dehler war eine Katastrophe, langfristig denke ich auch das Lino nicht bleiben wird.
-
Ein Bayreuther
Vielleicht macht's der Profistatus? Und vielleicht hat ja Bucher ein gutes Wort eingelegt, der stammt ja auch aus Unterhaching und ist nur ein Jahr jünger. Alles aber nur Spekulation.
-
1921supporter
@ein Bayreuther: vielleicht hast du mit dem Profistatus echt recht und ich lag falsch.
.
Ich sehe aber auch die Atmosphäre in BT mit dem Biest und den Fans. Fans zwar immer mal wieder etwas kritisch aber im Vergleich zu dem anderen Regionalligisten wenigstens was geboten (bis auf wenige Ausnahmen).
Ich sehe aber auch die Atmosphäre in BT mit dem Biest und den Fans. Fans zwar immer mal wieder etwas kritisch aber im Vergleich zu dem anderen Regionalligisten wenigstens was geboten (bis auf wenige Ausnahmen).
-
Die Oldschdod lebt!
Irgendwie bekommt man jetzt wieder Lust auf die Altstadt

-
0zeit
Brückner:
Oder die Atmosphäre im HaWaWi bei den erlittenen Niederlagen mit den Bayern
Oder die Atmosphäre im HaWaWi bei den erlittenen Niederlagen mit den Bayern