Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
0zeit

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von 0zeit »

Nicht vergessen:

Laufbereitschaft und Kampfkraft von Patrick Scheder im vorderen Mittelfeld

Sicheres Passspiel in die Tiefe von Jann George für schnelle Außenstürmer

Die rasanten Flankenläufe und präzisen Flanken von Lippert

Gerne weitere solche Würdigungen für die bei der OLDSCHDOD gebliebenen Zammhalter ! Jeder einzelne hat sowas verdient !
1921supporter

Beitrag von 1921supporter »

@Ozeit: war das jetzt Ironie bzgl Scheder und George?:-)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Die von mir hervorgehobenen Merkmale von Scheder und George kannst du bestimmt mittragen.
Alles Weitere darfst du natürlich anders sehen, aber über deren Oldschdod-Loyalität freue ich mich !
1921supporter

Beitrag von 1921supporter »

Ich sehe im dieser Saison weder Kampfkraft noch Laufbereitschaft bei Scheder. Eigentlich sehe ich bei ihm außer Loyalität zum Verein gar nichts. Und bei George sehe ich auch nicht viel, weil er so gut wie nie spielt.
Kein Insider

Beitrag von Kein Insider »

:?: Warum spielt ein so erfahrener Mann wie George eigentlich nur noch so selten :?:
:!: Als unser nebenbei/hauptsächlich Athletik-Pro müsste er doch mega fit sein, oder :?:
Und mit 33 ist er doch grundsätzlich auch noch im besten Fußballalter, zumal für die 4. Liga...
Passt er nicht mehr in Klings Spielsystem :?:
Kein Insider

Bei meinem Heimatverein -VfV Hildesheim / Oberliga Niedersachsen- ist ganz frisch ein Innenverteidiger im Gespräch gewesen, der aber bei seiner angestrebten Rückkehr aus Kroatien (1. Liga) und Holland (2. Liga) unbedingt mindestens Regionalliga spielen möchte...

https://www.transfermarkt.de/ricardo-he ... ler/445449

PS: Wie lange müssen Spieler aktuell vereinslos sein, damit sie überhaupt noch verpflichtet werden dürfen? 6 Monate, stimmt das?
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

Kein Insider hat geschrieben: 09 Feb 2026, 00:07 Bei meinem Heimatverein -VfV Hildesheim / Oberliga Niedersachsen- ist ganz frisch ein Innenverteidiger im Gespräch gewesen, der aber bei seiner angestrebten Rückkehr aus Kroatien (1. Liga) und Holland (2. Liga) unbedingt mindestens Regionalliga spielen möchte...

https://www.transfermarkt.de/ricardo-he ... ler/445449

PS: Wie lange müssen Spieler aktuell vereinslos sein, damit sie überhaupt noch verpflichtet werden dürfen? 6 Monate, stimmt das?
Als Vereinsloser kannst jederzeit irgendwo einen (Arbeits-) Vertrag unterschreiben, Du bist ja normaler Arbeitnehmer. Die 6 Monate sind vor allem wichtig bezogen darauf dass Du nicht gespielt hast bzw. wie lange Du nicht gespielt hast. Was übrigens nichts mit dem Kosten für den aufnehmenden Verein zu tun hat, der spart nur offiziell Transfersummen, also in der "offiziellen" Bilanz. (Die) Kosten hat der aufnehmende Verein trotzdem nach wie vor weil sich der Spieler seine günstigen Engagement Modalitäten per Handgeld auszahlen lässt (wenn er nicht doof ist). Wenn der Spieler das Handgeld per externen Sponsor entgegen nimmt, quasi am Verein vorbei, bist ein sehr guter Manager für die Öffentlichkeit und laut offizieller Bilanz, weil ja der Spieler für lau kam. :-)
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 09 Feb 2026, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die VdV hat zwar eine Aufhebung der Wechselsperre nach dem 31.1. gefordert, aber ich weiß nicht, ob das seit 2019 umgesetzt wurde. Sollte dem nicht so sein dürfen auch vertragslose Profis nach dem 31.1. oder in diesem Jahr 2.2. in Deutschland nicht mehr registriert werden und müssen bis 1.7. warten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Kein Insider hat geschrieben: 08 Feb 2026, 23:19 :?: Warum spielt ein so erfahrener Mann wie George eigentlich nur noch so selten :?:
:!: Als unser nebenbei/hauptsächlich Athletik-Pro müsste er doch mega fit sein, oder :?:
Und mit 33 ist er doch grundsätzlich auch noch im besten Fußballalter, zumal für die 4. Liga...
Passt er nicht mehr in Klings Spielsystem :?:
Wenn ich mich wieder zu George äußere bekomme ich mindestens wieder von Schorschla eine auf den Sack aber egal.Der Mann hat leider seit min.2Jahren keinen sportlichen Mehrwert.Da wurde in den letzten Jahren ziemlich viel Geld verbrannt(das wir nicht haben).Zu der Athletik Sache ja gut er hat halt den Schein gemacht somit musste man nicht lange suchen,weitere Kommentare dazu erspare ich mir.In jedem anderen Job geht es nach Leistung,bringst du diese nicht bekommst Du deine Kündigung.Was hier den Verein seit Jahren bewegt ihn zu halten erschließt sich mir nicht aber Schorschla wird es wissen und schlüssig argumentieren :biggrin:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Kein Insider

@Fregger:
Mutig mutig!!! :trink:
Kein Insider

@Ein Bayreuther:
Habe mich mal beim Trainer meines alten Heimatvereins schlau gemacht und Du hast wohl absolut recht: Ab jetzt ginge erst wieder der 01.07., wenn der Spieler nicht vorher schon mindestens ein halbes Jahr vertragslos/vereinslos gewesen ist...
Merkwürdiges Reglement, aber gut; ist halt wohl so...
Kein Insider

...oder NEIN, nochmal anders:
Es können jetzt wohl nur noch vertrags- und vereinslose Spieler für per sofortigem Einsatz verpflichtet werden, wenn deren letztes bestrittenes Pflichtspiel mindestens sechs Monate zurück liegt...
So ist glaube ich exakt...
Oder verbessert mich bitte!
schorschla

Beitrag von schorschla »

Die VdV hat zwar eine Aufhebung der Wechselsperre nach dem 31.1. gefordert, aber ich weiß nicht, ob das seit 2019 umgesetzt wurde. Sollte dem nicht so sein dürfen auch vertragslose Profis nach dem 31.1. oder in diesem Jahr 2.2. in Deutschland nicht mehr registriert werden und müssen bis 1.7. warten.
Dem ist so. Daher hat man Brückner (der länger als sechs Monate nicht gespielt hat) am letzten Tag der Wechselfrist noch verpflichtet.
keine handbreit den rassisten.
Kein Insider

@Schorschla:
Und was sprichst Du jetzt zu -George-???
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

FREGGER hat geschrieben: 09 Feb 2026, 08:47 Zu der Athletik Sache ja gut er hat halt den Schein gemacht somit musste man nicht lange suchen,weitere Kommentare dazu erspare ich mir.In jedem anderen Job geht es nach Leistung,bringst du diese nicht bekommst Du deine Kündigung.
Kommentier doch bitte mal. Würde mich interessieren.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten