Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
0zeit
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
Man kann sich zusammenspinnen, dass Jann George einen gar nicht schlechten Vertrag für etliche Jahre bekommen hatte, denn Zweitligaerfahrung bekommst du halt nicht geschenkt. Auf dem Feld liefert George leider nicht, nach Ansicht von Fans und wohl auch des Trainers, gemäß den Erwartungen, die zum Vertrag geführt haben.
Ihn zu entlassen, kostet weiter das gute Geld. Daher wahrscheinlich ja auch die anderweitige Verwendung als Fitnesstrainer im Rahmen der Sparmaßnahmen.
Das ist eine Theorie, die sich vordergründig anbietet, und wohl den Gedankengängen seiner Kritiker hier entspricht.
Ob das richtig ist, weiß hier niemand.
Ihn zu entlassen, kostet weiter das gute Geld. Daher wahrscheinlich ja auch die anderweitige Verwendung als Fitnesstrainer im Rahmen der Sparmaßnahmen.
Das ist eine Theorie, die sich vordergründig anbietet, und wohl den Gedankengängen seiner Kritiker hier entspricht.
Ob das richtig ist, weiß hier niemand.
-
Ein Bayreuther
Das ist aber schon wirklich zusammengesponnen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
paha_79
zur neuen Saison ist der George nicht mehr da! das was wir sehen, sehen auch die Verantwortlichen
-
schorschla
was soll ich da sprechen? Ich mag Jann. Und es wird Gründe haben, dass er im Trainerstaff ist. Zudem ist er in der Region verwurzelt und macht dir ein Team nicht kaputt. Punkt.@Schorschla:
Und was sprichst Du jetzt zu -George-???
keine handbreit den rassisten.
-
1921supporter
Ich finde leider schon, dass ein George ein Team kaputt machen kann. Genauso wie ein Scheder mit seinen lustlosen Auftritten. Der eine ist "vereinstreu" wegen wahrscheinlich seinem gut dotierten Vertrag, der andere würde sich in jeder Bayernligamannschaft schwer tun zu spielen, deshalb nimmt er Regionalliga so lange wie möglich mit. Fazit: das alles ist dann wiederum keine Vereinstreue. Und nein, ich finde die beiden nicht SCHEISSE, ich finde sie tun unserer Mannschaft aktuell nicht gut.
-
Kein Insider
@Schorschla:
Überzeugende Argumente, gegen die es nichts entgegen zu setzen gibt!
"Thread" hiermit geschlossen!
Überzeugende Argumente, gegen die es nichts entgegen zu setzen gibt!
"Thread" hiermit geschlossen!
-
Kollege
Schön wär's wenn ihr alle mal nicht alles in einen Thread schreibt. Man kann auch mal einen neuen aufmachen wenn's um ein bestimmtes Thema geht.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
Sorry. Wenn man Patrick Scheder eines mit Sicherheit nicht vorwerfen kann, dann dass er lustlos sei. Man kann feststellen, dass er kein Torjäger mehr wird. Man kann feststellen, dass er kein Passgott mehr wird. Man kann feststellen, dass er kein guter Keeper mehr wird. Aber Bock auf seinen Job auf dem Feld (und im übrigen auch und gerade neben dem Feld - ich wette zu 100,01 Prozent, dass es keinen mit einem gesünderen Lebenswandel in der kompletten Liga gibt!) hat er immer. Was sich auch in Laufleistungen sehr deutlich spiegelt.Genauso wie ein Scheder mit seinen lustlosen Auftritten
Am Rande notiert: In Jena und Meuselwitz hat er regelmäßig gespielt - mitunter als Mittelstürmer, zeitweise auf der Sechserposition und dann sogar als rechter Außenverteidiger. In Bayreuth spielt er regelmäßig - 71mal mittlerweile. Mit 23 (!) Jahren fast 100 Regionalligaspiele auf dem Buckel als jemand, der sich "in jeder Bayernligamannschaft schwertun würde". Merkst hoffentlich selber, dass du ziemlichen Blödsinn schreibst. Oder?
Hat er dir mal die Freundin ausgespannt? Oder war das Jann?
keine handbreit den rassisten.
-
1921supporter
Ich bin jetzt in keiner Weise auf seinem Leben außerhalb des Fußballplatzes eingegangen, sondern habe nur den Fussballer bewertet. Und da ist er für mich in der aktuellen Form kein RegionalligaSpieler und gehört für mich auch nicht zu einem guten BayernligaSpieler. Und das habe ich denke ich sachlich kundgetan, da muss man jetzt nicht ins persönliche gehen.
KEIN TORJÄGER und kein Passspieler ist er nicht, außerdem hat er auch kein Zweikampfverhalten --> für mich alles Grundvoraussetzung für einen offensiven Mittelfeldspieler.
By the way: wenn ich mich so gesund ernähren würde (wovon ich auch Respekt habe) wäre ich auch kein RegionalligaSpieler. Ernährung und Fitness ist er evtl sogar etwas mehr als Regionalliganiveau, aber das ersetzt leider nicht die Grundtugenden eines Fußballspielers in der Regionalliga
KEIN TORJÄGER und kein Passspieler ist er nicht, außerdem hat er auch kein Zweikampfverhalten --> für mich alles Grundvoraussetzung für einen offensiven Mittelfeldspieler.
By the way: wenn ich mich so gesund ernähren würde (wovon ich auch Respekt habe) wäre ich auch kein RegionalligaSpieler. Ernährung und Fitness ist er evtl sogar etwas mehr als Regionalliganiveau, aber das ersetzt leider nicht die Grundtugenden eines Fußballspielers in der Regionalliga
-
paha_79
George kann gerne im Trainerteam, kostengünstig, bleiben! Seine Expertise brauchst da, aber als Spieler verschwenden wir unnötig einen Kaderplatz.
Bei Scheder sehe ich das ganz anders. Er kostet den Verein fast nix und kann mehrere Positionen besetzten er ist jetzt kein Top-Spieler für die Regionalliga, aber auf jeden Fall eine gute Ergänzung im Team den du mal von der Bank aus reinbringen kannst.
Bei Scheder sehe ich das ganz anders. Er kostet den Verein fast nix und kann mehrere Positionen besetzten er ist jetzt kein Top-Spieler für die Regionalliga, aber auf jeden Fall eine gute Ergänzung im Team den du mal von der Bank aus reinbringen kannst.
-
Kein Insider
@Schorschla:
"Ich mag Jann, aber so lange ich hier was zu sagen habe, wird er nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion"...
@Kollege:
Kannst doch nicht für jeden Spaß/Scheiß einen neuen Thread aufmachen; finde das basst scho`...
"Ich mag Jann, aber so lange ich hier was zu sagen habe, wird er nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion"...
@Kollege:
Kannst doch nicht für jeden Spaß/Scheiß einen neuen Thread aufmachen; finde das basst scho`...
-
1921supporter
Jannik Graf kehrt dem Profisport den Rücken. Weiß jemand, ob das aus gesundheitlich Gründen ist?
-
Jean S.
Jannik Graf
https://www.fupa.net/news/private-gruen ... uf-3159296
"hat sich die persönliche Situation des Spielers so verändert, dass er aus privaten Gründen um eine Vertragsauflösung gebeten hat. Der SVS kommt diesem Wunsch nach."
https://www.fupa.net/news/private-gruen ... uf-3159296
"hat sich die persönliche Situation des Spielers so verändert, dass er aus privaten Gründen um eine Vertragsauflösung gebeten hat. Der SVS kommt diesem Wunsch nach."
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
paha_79
Sportinvalide vielleicht ?1921supporter hat geschrieben: ↑09 Feb 2026, 16:19 Jannik Graf kehrt dem Profisport den Rücken. Weiß jemand, ob das aus gesundheitlich Gründen ist?
-
Ein Bayreuther
Leute, ihr kennt die Gehaltszahlungen an die Spieler, ihr wisst, dass der und der Spieler nicht mal Bayernliganiveau hat und nichts in der Mannschaft zu suchen hat, auch, wenn vielleicht der Trainer eine andere Meinung haben sollte. Aber da solltet ihr doch schon die Gründe kennen, warum Jannik Graf seinen Vertrag aufgelöst hat. Alles andere enttäuscht mich jetzt schon.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)