Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kein Insider

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von Kein Insider »

@Fregger:
YUP! icon_rofl
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

@KeinInsider
Habe ich das richtig verstanden,dass Du das Stadion nur bei Konzerten von innen gesehen hast?Na dann passt dein Name zumindest :biggrin:
[/quote]

@ FREGGER: Das ist doch meine Rede seit langem, völlig Thema-unabhängig, es äußern sich zu viele Theoretiker mit zu viel Laptop-Zeit und zu wenig Zeit am grünen Rasen, an der Basis wenn man so will. Aber warum sollte es in einem Fußball-Forum anders sein wie im richtigen Leben. :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

Dr. Mabuse hat geschrieben: 12 Feb 2026, 11:18 @KeinInsider
Habe ich das richtig verstanden,dass Du das Stadion nur bei Konzerten von innen gesehen hast?Na dann passt dein Name zumindest :biggrin:
@ FREGGER: Das ist doch meine Rede seit langem, völlig Thema-unabhängig, es äußern sich zu viele Theoretiker mit zu viel Laptop-Zeit und zu wenig Zeit am grünen Rasen, an der Basis wenn man so will. Aber warum sollte es in einem Fußball-Forum anders sein wie (als) im richtigen Leben. :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
[/quote]
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Info: Weitere Sitzer auf der Haupt aktiviert
Kein Insider

@Dr.Mabuse:
Im Zeitalter der jungen "Laptop-Trainer" muss es doch auch alte "Laptop-Insider" geben dürfen, die sich zumeist nebenbei über ihr "Mobiles Endgerät" in Diskussionsforen einbringen... icon_rofl

https://www.youtube.com/watch?v=jk57hal51Eo Waldi nach drei oder mehr :trink: :paralleluniversum:

https://www.youtube.com/watch?v=8Jw_U2C7weA Robert Klauß (was macht der jetzt eigentlich?) :besserwisser: :klo:
Kein Insider

@Dr. Mabuse:
Ach Mist und ich dachte bis vorhin, dieses Forum wäre das echte Leben!
Alle Illusionen mit einem Schlag dahin, wie der Schnee aus dem Fichtelgebirge via "Toter Main" (sic!)

PS:
Die vom "Kicker" haben noch nicht mitgeschnitten, dass der Oldschdod die Einnahmen gar nicht durch die Lappen gehen...
Wie bescheuert ist das denn? :icon_explode: :backenvoll: :neenee: icon_rofl :paralleluniversum:

https://www.kicker.de/freier-eintritt-g ... 34/artikel
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Raiwei hat geschrieben: 24 Jan 2026, 14:28 Dieses Forum wurde am 17.04.2002 gestartet. Mehr als 23 Jahr mussten wir auf das Beste, was diesem Forum
passieren konnte warten. „Kein Insider“, Hopfenkaltschalenkollege von Deniz Aytekin hat sich am 18.11.2025
entschlossen als User diesem Forum beizutreten. Eine absolute Bereicherung für dieses Forum. Mit dieser
Anmeldung und durch diesen User wurde das Niveau dieses Forums schlagartig und signifikant gesteigert.
Wortgewandte, höchst intelligente und wohl durchdachte weltmännische Ausführungen zeigen nun den übrigen
sticknormalen Usern wie man in einem Forum auftritt. Es ist ein Segen für dieses Forum, das sich „Kein Insider“
für eine Mitgliedschaft in diesem Forum herabgelassen hat und dieses Forum mit seinen oberlehrerhaften Ergüssen
füllt. Vielen Dank für die Anmeldung, jetzt wird uns deutlich vor Augen gehalten, was wir in den letzten mehr als
23 Jahren vermisst und verpasst haben.
Kein Insider

@Raiwei:
Wird Dir das nicht so langsam mal "a weng" langweilig, sich an mir abzuarbeiten? :neenee:
LANGWEILIG... :trink:
1921supporter

Beitrag von 1921supporter »

Ich muss aber sagen "kein Insider" muss sich mit seinem Fußballwissen und seinen anständigen und vernünftigen Diskussionen hier drin nicht verstecken. Er dreht auch niemandem das Wort im "Maul" rum und ist auch bei unterschiedlichen Meinungen immer sachlich. Von mir Daumen HOCH!!!
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

1921supporter hat geschrieben: 12 Feb 2026, 17:23 Ich muss aber sagen "kein Insider" muss sich mit seinem Fußballwissen und seinen anständigen und vernünftigen Diskussionen hier drin nicht verstecken. Er dreht auch niemandem das Wort im "Maul" rum und ist auch bei unterschiedlichen Meinungen immer sachlich. Von mir Daumen HOCH!!!
Ich respektiere Deine Meinung, kann man so sehen, muss man aber nicht so sehen.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 12 Feb 2026, 11:31 Info: Weitere Sitzer auf der Haupt aktiviert
Sorry Dynamo. Erkenne beim Ticketing Online nichts dergleichen. Dafür gibt es jetzt für Gästefans den T-Block ebenfalls für 0 Euro. :?

Hoffe nur, dass da Dr. Kalemba sich was ganz Geniales ausgedacht hat. Wünsche natürlich viel Erfolg. :daumenhoch:
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

@Douglas: da waren weitere > 20 Sitzer aktiv über diverse Blöcke, ich hab es auf Instagram publik gemacht, womit diese dann bereits wieder weggebucht wurden. Ich denke da kommt immer mal wieder was online. Ein Blick für die Sitzer sollte lohnen, sofern man bisher nichts bekommen hat.
Kein Insider

Guten Morgen ins Forum!

Ich habe während meiner beruflichen "Karriere" im Stadt- und Citymarketing bis zum Januar´25, zig mittelgroße Veranstaltungen/Konzerte/Sport-Events etc., mit vllt. max. 5.000 Besuchern maßgeblich geplant, organisiert und letztendlich auch durchgeführt und grüble schon seit Tagen darüber, warum auf der "Haupt" scheinbar scheibchenweise immer wieder neue Stühle gefunden werden... icon_rofl

Im allgemeinen "Marketing-Sprech`" (1. Semester BWL) nennt man diese Vorgehensweise etwas schmeichelhaft "künstliche Verknappung" :besserwisser: :

https://www.impulse.de/marketing/kuenst ... 21506.html

Habt Ihr also evtl. eine Erklärung, was dieser (ich nenne es mal) Quatsch, soll? :?: :?: :?:
Bin für jeden ernstgemeinten Hinweis dankbar! :huldig:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Kein Insider hat geschrieben: 13 Feb 2026, 08:15 Habt Ihr also evtl. eine Erklärung, was dieser (ich nenne es mal) Quatsch, soll?
'Künstliche Verknappung' trifft es ganz gut. Kann mir schon vorstellen, dass da Marketing-Gründe dahinterstecken.
Kenne das z.B. ganz gut von der Aue Homepage. Da sind Blöcke bei ganz normalen Ligaspielen fast ausverkauft, so 3 Tage vor dem Spiel tauchen dann weitere Plätze häppchenweise plötzlich auf. Mit dem Unterschied gegenüber dem Bayern 2 - Spiel, dass dann aber mit 30 Euro in die Tasche gegriffen werden muss.
Liebe kennt keine Liga!
Kein Insider

@douglas58:
Genau meine Gedanke!
Wenn Tickets durch den Verkauf (Erzgebirge Aue z.B.) direkt bare Kohle bringen, dann ergibt solch eine Aktion einen betriebswirtschaftlichen Sinn, aber nicht wenn ich die Hütte möglichst voll haben möchte/muss, um von meinen Gönnern/Sponsoren/Gesellschaftern den maximalst möglichen "cashback" zu generieren (ausverkauftes HaWaWi), der über einen normalen Ticketverkauf tatsächlich nie und nimmer erreicht würde...

Ich finde diese Vorgehensweise leider extrem fragwürdig und eigentlich aus betriebswirtschaftlicher Sicht sogar ziemlich unprofessionell, aber die Verantwortliche(n) werden damit schon einen höheren, sich mir nicht wirklich auf den ersten/zweiten/dritten Blick, erschließenden Plan verfolgen... :daumenhoch:
Antworten